Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 Sehr interessant und reizvoll....denke ich:-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 käme drauf an, wann ich von wem dazu eingeladen würde...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 ich würde da gerne mal drauf ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 Sicher das es ein Gynstuhl ist und kein Zahnarztstuhl ? :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 Ich fände das sehr sehr spannend....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 17, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17, 2017 Ist in etwa so toll wie sich Dildos bei der Nachbarin auszupumpen. Peinlich, witzlos und für mich wäre das schon aus hygienischen Gründen nix. Dann noch der Gedanke, dass der Inhaber in der Zimmerpflanze ne Cam hat und meine Ekelgrenze ist weit überschritten. Würg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 (bearbeitet) Für mich hat sowas ja immer dem Charme..von Die nächste bitte!! abgespielt...? Die nächste bitte.. und jetzt die 13. te bitte... Mööööönsch....will doch nicht darauf wo Hundert schon vor mir waren. Das wäre so..als wenn einer die Schublade aufzieht und zeigt mir seine Vibratoren Schublade... 100 Stück ..von jeder Uschi ein Andenken. Da kann ich jawohl drauf!. bearbeitet September 17, 2017 von Gelöschter Benutzer
bl**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 (bearbeitet) Ich liege 2x im Jahr auf solch einem Stuhl. Werd höflich herein gebeten, es wird sich nach meinen Befindlichkeiten erkundigt, ich mache mich frei und das Spiel...ähm Untersuchung beginnt. Kanns nur jedem empfehlen Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig! Ach versäume ich einen Termin werde ich eingeladen - also nein es ist keine Überraschung für mich. bearbeitet September 17, 2017 von blueant Nachtrag
binMann123 Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 vor 4 Stunden, schrieb Terra_N0va: Ich bin da ein wenig vorsichtig, Hast du da schon selber drauf gesessen? Wiso bist du vorsichtig? Ist der kurz vorm zusammenbruch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 Was sagen wir im NORDEN? Watt de een sien Ul, is de anner sie Nachtigall........ C’est la vie
ne**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2017 Autor Geschrieben September 17, 2017 vor 35 Minuten, schrieb binMann123: Hast du da schon selber drauf gesessen? Wiso bist du vorsichtig? Ist der kurz vorm zusammenbruch? Ne ne ich will da auch nicht drauf ^^ Wie das bei der Dame ankommt deswegen!
binMann123 Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 vor 17 Minuten, schrieb nettmann: Ich glaube ich brauche so einen Stuhl. Wenn so viele Frauen das schön finden ;-) Ob es viele Frauen schön finden, kann ich nicht beurteilen. Aber Männer können sich doch auf so ein Stuhl auch bequem bedienen lassen.
ne**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Das wäre auch eine nette Vorstellung ;-)
Sa**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Wenn ich bzw mein Partner vorher selbst alles grundgereinigt hat, okay. Lieber erstellen wir uns unser eigenes.
winternick Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 vor 7 Stunden, schrieb Terra_N0va: Ich habe mich mit jemanden Unterhalten die ein Spielzimmer hat und es auch zur Verfügung stellt! Ich finde das durchaus interessant, dort mal reinzuschnuppern! Wie sehen die Mädels das? Wäre das eine Überraschung wenn jemand euch zu so was einlädt? Ich bin da ein wenig vorsichtig, deswegen wollte ich mal interessehalber horchen Ich habe eine Bekannte die ein Studio betreibt, ab und an leihen wir uns den Schlüssel und nutzen die Räume. Wir haben auch schon Spielpartner dorthin eingeladen, umgekehrt würden wir eine Einladung auch annehmen.
da**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Da ich nicht auf diese Art spiele stehe, würde ich da gar nichts von halten. ..Aber wenn es dich interessiert, dann schau es dir doch einfach an
Se**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Ich war mal interessiert. Leider war der Herr für mich zu weit weg, aber ich hätte es mir gut vorstellen können. Ist ja alles sterilisierbar und so weiter. Stattdessen hat er mich besucht. Ohne Gyn- Stuhl, aber mit allem "Besteck" und Krimskrams. Vor meinen Augen hat er alles sterilisiert, aber genau so steril war dann auch der gesamte folgende Ablauf. Nee, da war mein Kopfkino größer als die Realität. Muss nicht sein.
sw**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈 Ich würde dankend ablehnen
winternick Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 vor 36 Minuten, schrieb sweetcat83: Grausige Vorstellung da seinen nackten popo draufzusetzen wo schon weiß Gott wie viele waren 🙈 Ich würde dankend ablehnen dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ?
sw**** Geschrieben September 17, 2017 Geschrieben September 17, 2017 vor 3 Minuten, schrieb winternick: dann gehst du auch nicht zum Frauenarzt ? Doch aber da kann ich mir sicher sein das alles hygienisch ist, was ich jetzt bei einem Bekannten der sein gyn Zimmer an andere verleiht nicht sein kann.
longpit2 Geschrieben November 27, 2017 Geschrieben November 27, 2017 Habe selbst ein Spielzimmer mit Gynstuhl, nach jedem Gebrauch wischdesinfektion und bei jeden neuen Po der sich darauf setzt ein frisches Handtuch auf die Sitzfläche
Do**** Geschrieben November 28, 2017 Geschrieben November 28, 2017 (bearbeitet) Wir haben in unserem Spielzimmer auch einen Gyn-Stuhl. Wir haben darin aber auch viele andere SM-Accessoires, da wir aktive SMler sind. Und unsere SIE liebt den Gyn-Stuhl sehr Allerdings vermieten oder verleihen wir das Zimmer nicht, sondern möchten dies mit SM-Paaren oder einer SM-Frau gemeinsam genießen! bearbeitet November 28, 2017 von Dom81_Sub82
Empfohlener Beitrag