Jump to content

arschlecken...frau leckt mann am arsch.

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unerfahren219:

FÜr mich wer das ein absoluter traum wenn man mir mein poloch lecken würde!

Du sagst "man".;)

Wenn Du da noch ein "n" anhängst, solltest Du bei Deinem Alter und Deiner anscheinend feinen Optik absolut kein Problem haben, entsprechende Kandidaten zu finden.  :$....die dabei gerne auch....:cum:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb unerfahren219:

FÜr mich wer das ein absoluter traum wenn man mir mein poloch lecken würde!

... dann zieh bitte erstmal eine andere Unterhose an, my dear !

:persevere:

Geschrieben

Ich hab auch so eine, was ist denn so schlimm daran, grins...:flushed:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JaaNee:

Ich hab auch so eine, was ist denn so schlimm daran, grins...:flushed:

vor 14 Stunden, schrieb CocoSx:

... dann zieh bitte erstmal eine andere Unterhose an, my dear !

:persevere:

Wieso was is den so schlimm an der unterhose wenn ich fragen darf?:)

Geschrieben

Vielleicht möchte sie dich darauf hinweisen das Sie dir nicht gut steht, zu groß ist und altmodisch. Könnte ich mir vorstellen.

Geschrieben

Stimulation mit den Fingern - ja.

Ansonsten bevorzuge ich andere Gaumenfreuden. :relieved:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arcadius:

Vielleicht möchte sie dich darauf hinweisen das Sie dir nicht gut steht, zu groß ist und altmodisch. Könnte ich mir vorstellen.

Bingo ! Der Schlüpper geht ja gar nicht !

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 11:11, schrieb unerfahren219:

Wieso was is den so schlimm an der unterhose wenn ich fragen darf?:)

Die Farbe, der Schnitt, die Grösse. Das ist so 0815-90er Jahre :-). Google mal bitte sexy unterhosen für Männer. Du bist doch schlank und kannst alles tragen?! Und fang gleich mit der farbe an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CocoSx:

Google mal bitte sexy unterhosen für Männer.

Auweia... ihr habt Probleme.

Lustig ist, dass das Googlen nach "sexy Unterhosen für Männer" unter anderem genau die gleichen Modelltypen in den Top-Treffern hat, wie das, was ihr bemängelt.

Hier ging es eigentlich um die Praktik Anilingus, nicht um Wäschevorlieben. Da ist es im Kern egal, welche Unterhose man vorher mal irgendwann angehabt hat - zumal das gezeigte Exemplar nicht wirklich so scheiße aussieht wie hier vereinzelte behaupten (das ist übrigens nicht ausschließlich meine persönliche Meinung, sondern mehrheitlich und geschlechterübergreifend erfragt). Über Geschmack kann man eben nicht streiten. Was die einen unsexy finden, finden die anderen noch gut... oder ziehen es dem sexy Typen einfach aus.
;)

Und zum Ursprungsthema:

gibt es noch andere Frauen die einen Mann gerne am Arsch lecken und ist das devotes verhalten ?

Ja, es gibt noch andere poleckende Frauen, und nein, es ist nicht automatisch ein devotes Verhalten.

So kurz und knapp kann die Antwort auf eine banale Frage ausfallen.

Gruß
FL

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb CocoSx:

Die Farbe, der Schnitt, die Grösse. Das ist so 0815-90er Jahre :-). Google mal bitte sexy unterhosen für Männer. Du bist doch schlank und kannst alles tragen?! Und fang gleich mit der farbe an.

Mhh naja jeder so wie er es am liegsten mag ich find die slips einfach am bequemsten:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unerfahren219:

Mhh naja jeder so wie er es am liegsten mag ich find die slips einfach am bequemsten:)

Oh ja und wir Frauen tragen auch nur Dessous, weil sie soooo bequem sind. Na gut, Du bist noch jung. Wenn Du dne Wink jetzt noch nicht verstanden hast, dann weiss ich auch nicht. Ich erwarte schon, dass Männlein sich auch für mich was Schönes anzieht.

Und nun beende ich dieses Off-Topic, bevor hier noch der eine oder andere Amok laufen, weil...das ist ja soooo schlimm :scream:

Geschrieben

Ich glaube die Diskussion über das Thema Arschloch lecken führt man nur in Deutschland.

In Polen, Weißrussland, Ukraine, Russland usw. gehört das zum guten Sex einfach dazu. 

Geschrieben

Facesitting und ihren geilen Arsch lecken ist für mich das Größte😆Verena genießt das immer sehr!!! Lg Thomas 

Geschrieben

Manchmal macht sie es bei mir und ich bin dann hin und her gerissen zwischen Scham und geilheit! Es ist ein unglaublich geiles Gefühl! Gruß Thomas 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es noch nicht ausprobiert.....warum nicht..... ist nie zu spät seinen Horizont zu erweitern ;-)

Geschrieben
Am 24.12.2013 at 02:06, schrieb heinerg07:

ich kenne auch ein paar Leute, die mich mal am Arsch lecken können smilnuts.gif

Du kannst wieder nicht genug kriegen. Du Gierhals. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ...Manuela hier und ich muß sagen ich lecke meinem Mann sehr gerne am Po und schlecke durch die Rosette.Ich weiß und sehe aber auch wie extrem sauber er es macht und würde es nie im Leben bei einem amderen machen.Ist eben nee extreme Vertrauens Sache.Wenn er sich dann vor Geilheit windet und zuckt ist schon heiß

Geschrieben

Dabei fühle ich mich wie im siebten Himmel !!!!!

Wenn man die Rosette geleckt bekommt und dann die Zunge reinschiebt so tief es geht!

Also mit der Zunge das Arschloch gefickt bekommt und dabei den Schwanz wixt oder gewixt bekommt !!

Einfach nur geil !!!

Geschrieben

Ich liebe es auch und lecke für mein Leben gerne - vorne und hinten....

Geschrieben
Am 21.12.2013 at 13:35, schrieb Lustdiener001:

Einer Frau am Arsch und am Fötzchen lecken ist was total geiles.
Sabber-Sabber..Schleck-Schleck

Dann besuch mich doch einfach wenn ich dich Lecken soll,bin der am Lustloch Lecken soll!

Alexander P

Geschrieben

Noch nicht probiert mich da lecken zu lassen, ehrlicherweise

Sollte ich vlt mal in Angriff nehmen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pegamister:

Noch nicht probiert mich da lecken zu lassen, ehrlicherweise

Sollte ich vlt mal in Angriff nehmen?

ja, Bittetuen Sie das !

Geschrieben
Am 16.12.2013 at 07:03, schrieb Mangoeis73:

Na ja also wenn ich darüber nachdenke was aus dem Arsch raus kommt und was an Bakterien an der Rossette da dran sind .. weiss ich nicht ob ich das in meinem Mund haben will...

Erwiesenermaßen sind im Mund mehr Bakterien....

Und das macht man ja nur,  wenn der andere gepflegt ist. 

Geschrieben
Am 16.12.2013 at 07:03, schrieb Mangoeis73:

Na ja also wenn ich darüber nachdenke was aus dem Arsch raus kommt und was an Bakterien an der Rossette da dran sind .. weiss ich nicht ob ich das in meinem Mund haben will...

Also damit könnte ich mich auch nicht anfreunden...

• Neu erstellen...