Jump to content

Wohin mit dem Ejakulat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine Gegenfrage: würdest du dein Sperma schlucken? Bzw gerne im Gesicht haben? Oder noch besser, das Sperma eines anderen...

bearbeitet von Sandwitch83
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Stefan920:

und bringt auch noch eine extra Portion Proteine!!

Und schon wieder so ein Ammenmärchen.

"Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser. Der Anteil an Eiweiß ist zum Verdruss für alle Männer verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus. Wenn man nun bedenkt, dass ein Mensch jeden Tag mindestens ein Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen sollte – wer Krafttraining macht auch mehr – muss man die Eiweißmenge im Sperma leider vernachlässigen." Quelle: netzathleten.de

Nachtrag: Egal, wohin. Ab Hals abwärts. Kopf ist tabu für den Schmadder.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben

Och ins Gesicht muss nicht sein. Es brennt tierisch in den Augen und in der Nase will ich es auch nicht haben.

Geschrieben

Es geht nix über einen leckeren Spermazungenkuss

Geschrieben

Ich schlucke es gerne . Ich mag es nicht in Arsch und Fotze . Alleine schon wegen meinem Mann ....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ron_nat_wiz:

Sperma gehört nicht in den Mund und auch nicht auf den Körper. 

Mag ja für dich so sein...ich empfinde da anders.

Wenn ich den Mann mag, mag ich auch sein Sperma. Also schlucke ich dann auch, wenn es sich ergibt. Wenn es ihm Spaß macht, irgendwelche Körperteile von mir damit zu "verzieren" - bitteschön. 

Ich passe nur höllisch auf, dass kein Sperma in die Augen gerät, weil ich deswegen schon mal eine üble Bindehautentzündung hatte. In die Haare bitte auch nicht, klebt schlimmer als Wachs.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ron_nat_wiz:

Was ist das für eine Frage. Sperma gehört nicht in den Mund und auch nicht auf den Körper. Als Frau will ich fühlen wie er in mir kommt. Was gibt es denn geileres als zu spüren wie er zuckend seinen Saft in mich pumpt.

Gensu so sieht meine freundin das auch.

Geschrieben

Tut mir Leid aber Sperma gehört in den Mund, vor allem beim Blowjob, an alle Prinzessinnen da draußen die das schlicht weg verweigern, es geht hier Nicht um den Geschmack, sondern ums Kopfkino sowohl bei der Frau als auch beim Mann! Mein Statement!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NakedPoolDriver:

Ich lege mich mal aus dem Fenster 

.....warum willst du das tun? :crazy:

Geschrieben

Bei meinem Mann schlucke ich gerne, ausser wenn er Alkohol getrunken hat oder Spargel gegessen hat! D Ins Gesicht...naja...landet leider oft im Auge und das brennt...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb NickySG:

Alleine schon wegen meinem Mann ....

Öhm....🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sensitive1989:

es geht hier Nicht um den Geschmack, sondern ums Kopfkino sowohl bei der Frau als auch beim Mann!

Also mein Kopfkino verweigert ganz entschieden diese Szenen.

vor 10 Minuten, schrieb Sensitive1989:

Tut mir Leid aber Sperma gehört in den Mund,

Warum tut es Dir denn Leid? Mir tut es nicht Leid, dass ich dieses Statement reichlich macho und schulmeisterlich finde.

Geschrieben

Auf ihre pussy und dann sauberlecken. Gehört sich so

Geschrieben

Da ich Nicht weiß wie ich jedem einzeln antworten kann und mir dies auch ziemlich egal ist, um aber dennoch ein ordentliches Bild von mir abzugeben... That's ne! XD

Geschrieben

Da ich auch nicht weiß wie man Kommentare nachträglich korrigiert... ME natürlich!

Geschrieben

Das darf sich das "Objekt der Begierde" selbst wünschen... bis jetzt war nichts Unerfüllbares dabei ;) Ein NoGo: in die Haare!

• Neu erstellen...