Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Hallo liebe Gemeinde. Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden. Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake? Was habt ihr da so für Erfahrungen? Beste Grüsse Tina95F
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 Die meißten Männer nehmen am Ende das was sie bekommen können oder klar machen können für sich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 Ich denke, da gibt es ganz unterschiedliche Männer. Den einen ist die Figur nicht wirklich wichtig, die anderen nehmen lieber eine dicke als gar keine und dann gibt es halt noch welche, die genau darauf stehen. Die haben das aber in der Regel unter Vorlieben stehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 Das mit den Vorlieben ist schon so eine Sache. Ob man jemanden sexy oder erotisch findet lässt sich nicht unbedingt mit 'dick', 'dünn', 'rubens' oder 'mollig' (was immer das bedeutet) beschreiben. Anziehung ist halt eine äußerst individuelle Sache, die man nicht in seinem Profiltext durchdefinieren kann. Eine andere Erklärung ist, dass die jungen Herren einfach nur vögeln wollen und es ihnen egal ist, wer ihnen vor die Flinte läuft. Ich vermute es ist beides möglich.. hier und da draußen. ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. lulupi Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 Ohne wirklich persönlich oder beleidigend zu sein. Für viele Männer gilt: " Lieber widerlich , als wieder nich"
sh**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Auf eine Fernbedienung leg ich mich schon auf der Couch, da brauch ich keine im Bett 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. oh**** Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 @Tina95F wenn du wirklich wissen möchtest ob sie das mögen und vor allem ob sie dich mögen, lass sie zappeln. gehe mit ihnen unter leute und schaue ob sie es genießen sich mit dir zu zeigen oder ob es sie eher stört und sie nur ne dicke fürs bett wollen
Leveraged_beta Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 vor 1 Minute, schrieb lulupi: Ohne wirklich persönlich oder beleidigend zu sein. Für viele Männer gilt: " Lieber widerlich , als wieder nich" 👍😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 Für mich ist der Körper alleine nicht ausschlag gebend. Ein Lachen bzw Lächeln macht eine Frau attraktiv. Eine offene Art und Humor sind auch sehr wichtig, wobei das erst später erkennbar ist. Der Körper kann noch so toll aussehen, findet keine Konversation statt finde ich mein Gegenüber langweilig. Warum auch immer, aber meine Erfahrung hat bisher gezeigt das eine Rubensfrau eher eine offene und witzige Art hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 Gut das meine Vorlieben für rubensfrauen in meinem nicknamen steht 😉 Gibts nichts geileres als BBWs
Dies ist ein beliebter Beitrag. Awful_78 Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 vor einer Stunde, schrieb Tina95F: Hallo liebe Gemeinde. Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden. Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake? Was habt ihr da so für Erfahrungen? Beste Grüsse Tina95F Hallo Tina, ich denke, es sind meistens Fakes. Ein richtiger Mann steht zu seinen Entscheidungen und Vorlieben. Da ich davon ausgehe, dass deine Konversationen mit diesen Männern (oder eher Schlappschwänzen) nicht weiterführen, solltest du die Amourösitäten nicht zu ernst nehmen. Für mich gilt, wenn ich eine Frau attraktiv finde, ist das reine Gewicht bzw. die paar Kilos "zu viel" nebensächlich. Das Problem liegt eher darin, dass heutzutage die Definition von "schön" meistens extern vorgegeben und von der verblödeten Social Media Masse so aufgenommen wird. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 vor einer Stunde, schrieb Tina95F: Natürlich schmeichelt das mir Dir schmeichelt es, wenn Dir Männer hier zu verstehen geben, daß sie gern Sex mit Dir haben möchten? Weil sie schlank oder muskulös sind? Muß ich das verstehen?
Sex_Boobs69 Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-(
Re**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Begehrt, wenn das Gesamtbild passt.
oh**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 vor 2 Minuten, schrieb Lavandil: Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-( tja, wat kann dat leben doch gemein sein
Jo**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Warum sollte man jede Vorliebe angeben müssen? Warum werden dann pseudo-Rückschlüsse gezogen? Freu dich doch dass es so ist statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 Ich glaub das es dem ein oder anderen egal ist, wer da ist...wenn das Profil zeigt das jemand da eindeutig ist...und du spielst ja anscheinend gern mit dem Kopfkino der Männer.;) Nimm die Komplimente bitte nicht ernst, nicht weil du unattraktiv bist sondern weil es nur Mittel zum Zweck ist um ans Ziel zu kommen. Ich bin auch nicht Kategorie schmal, aber ich habe keine Probleme mit Männer hier weil man mit der Zeit unterscheidet wer einfach nur irgendwas voegeln will. Die aber auch schlanke Frauen die evt beim Gesicht nicht Punkten können nehmen ;). Nach dem Motto bissl Schwund ist immer .^^ Im übrigen habe ich fast immer Männer gehabt die eher sportlich waren als das sie Bauch hatten. Also Quark von wegen Männer stehen nur auf schlank wenn sie selbst sportlich sind.
De**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Also ich finde dich auch geil und dein arsch ist auch Hammer geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 vor 13 Minuten, schrieb Lavandil: Bei Frauen begehrt und bei Männern leider nicht gefragt :-( Nicht das es evt am Inhalt deiner Nachrichten liegt!!! Da muss Frau nicht mal auf dein Profil gehen, ....löschen und fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 Eine Frau mit rundungen und was zum anfassen...das ist der Traum aller Männer ... möchte man meinen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2017 Autor Geschrieben September 19, 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Tina95F: Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden. na überleg mal wie die profilbeschreibungen aussehen würden wenn sie das ständig so machen wenn sie was geil finden. das würde mit der zeit so aussehen.... rosi...geile beine moni....geile titten elfriede.... heiße möse tina....geiler körper und fritz ist ein fuchs usw. bearbeitet September 19, 2017 von Gelöschter Benutzer
Sa**** Geschrieben September 19, 2017 Geschrieben September 19, 2017 Hallo Tina, ich bin auch eine beleibte Frau und habe einen Mann der sich hinter mir verstecken kann. Also, es ist wirklich wahr dass muskulöse schlanke Männer(wie meiner😘) auch durchaus auf dicke Frauen stehen! Ihm ist es wichtiger sich mit mir unterhalten zu können, mit mir Spaß zu haben und das Leben zu genießen! Meine Figur spielt dabei im Alltag keine Rolle! Im bett hat er was anzufassen und findet es toll! Er liebt mich tatsächlich so wie ich bin! Ich habe auch lange gebraucht, ihm das abzunehmen dass er nicht doch eigentlich eine schlanke Frau lieber hätte! Mach dir keinen Kopf, es gibt wirklich Männer die auf dicke stehen und das nicht in ihr Profil schreiben weil das vielleicht für die selbstverständlich ist und denen ist wirklich egal ob die Frau mit der sie sich treffen dick oder dünn ist!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 19, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 19, 2017 Auch ich bin eine "beleibtere" Frau und auch ich habe hier schon das eine oder andere Kompliment bekommen. Und natürlich hat es mich positiv gestimmt - von wahrer Freude möchte ich ungern sprechen, es gehört etwas mehr dazu um mich wirklich zu erfreuen. Noch nie habe ich darauf geachtet ob ein sportlicher, muskulöser oder kuschelbäriger Mann dahinter steckt. Das ist mir einfach egal. Mir ist auch egal ob er mit seinen Komplimenten etwas bezweckt und mir ist auch egal ob in seinem Profil seine Vorliebe für füllige Frauen zum Ausdruck kommt. Wenn die angegebenen Vorlieben der Maßstab sind, dann bin ich wohl die Frau, mit der man sich im Klöppelkurs trifft. Ein Mann punktet bei mir nicht durch Komplimente - in der virtuellen Welt bin ich dafür recht wenig empfänglich. Ein Mann muss mehr haben als ein paar schöne Worte auf Lager um meine Aufmerksamkeit zu wecken. Und stell dir vor, es soll sogar Männer geben, denen die Figur einer Frau unwichtig ist - warum also eine Vorliebe angeben wenn es gar keine ist?
Empfohlener Beitrag