Jump to content

Umfrage an Frauen und Männer: Bi-Sexuelle Erfahrung

An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen  

347 Stimmen

1. 1. An Frauen und Männer: habt Ihr bisexuelle Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
es ist immer wieder eine schöne Bereicherung.
Allerdings würde mich der Sex mit einer Frau alleine auf Dauer nicht befriedigen können.
Gruß Gaby

Geschrieben

wir hatten beide schon bi-kontakt und finden es bereichernd

Geschrieben

sex mit einem mann hatte ich noch nicht, aber mit einem paar würde ich es gern mal probierenhttp://www.poppen.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=12339098#

Geschrieben

Einen Mann finden der einen vögelt ist schon schwer, aber ein Paar zu finden wo er mich vögelt und ich Sie lecken darf ist noch schwieriger.

Geschrieben

Also ich bin soweit bi das ich gerne Sex habe, aber nicht küssen, das mag ich nicht.

Geschrieben

Einen Mann finden der einen vögelt ist schon schwer, aber ein Paar zu finden wo er mich vögelt und ich Sie lecken darf ist noch schwieriger.

würde mich auch reizen nur küssen unter Männer geht gar nicht

Geschrieben

Hatte auch mal dieses "Erlebnis", wobei es jetzt nicht mein Leben auf wundersame Weise verändert hätte...
Ich bereue es nicht, würde mir diese Erfahrung auch nochmal herausnehmen, aber gefühlsmäßig stehe ich einfach nur auf Männer (Frauen zum Schauen und Fühlen ist dennoch sehr schön-ja, vllt. steckt doch auch ein wenig Bi in mir )

Geschrieben

Ich hatte über Jahre regelmäßig Treffen mit einem Mann, so nebenher! Der Sex mit einem Mann ist halt anders und ich möchte diese Erfahrung nicht missen! Würde es auch wieder tun, aber halt immer mit dem gleichem Mann, denn auch beim Bisex ist es wichtig, Vertrauen zum andern aufzubauen, erst dann wird Sex richtig gut!

Geschrieben

ich bin bi.einen schwanz zu saugen oder anal ge..oder selber ficken ist geil..wenn dann noch die frau mitmacht was willste mehr.das wochende gibs saft für alle und ich mag wenn meine kumpel in sie kommt..das wird dann zusammen geleckt

Geschrieben

Hallo
also aus Erfahrung kann ich nur sagen es gibt mehr Bi-Männer als man denkt, werde laufend von B-Männer angeschrieben die geren mal geilen Sex wollen, Problem keiner besuchbar.

Geschrieben

Hallo
Finde es mit einem Paar geil.
Wenn du beiden in den Mundspritzt,oder sonst irgendwie behilflich bist.
Außer ficken lassen würd ich mich nicht

Geschrieben

Als Sandra hatte ich schon Sex mit Frauen, Männern Paaren und auch anderen TVn bzw. einer TS. Habe alles, auf die eine oder andere Art genossen. Es hat alles seinen besonderen Reiz. Habe dabei festgestellt, dass Sex mit Frauen meist etwas zärtlicher ist, mehr Kuscheln und Küssen. Vor allem das Vor und Nachspiel ist da doch ausgeprägter. Bei Männern ging es meist etwas heftiger zur Sache, was ja auch sehr schön sein kann. Nicht nur einmal musste ich dabei aber dann auch erleben, dass ihnen nach dem Kommen eingefallen ist, sie haben doch noch einen Termin. Da ist ihnen wohl dann erst bewusst geworden mit wem sie da gerade Sex hatten und sie wollten schnell wieder weg. Möchte aber nochmals betonen, dass ich hier nichts verallgemeinern möchte.

Auch wenn es jetzt komisch klingt aber als Mann habe ich keine bisexuellen Fantasien, da bin ich im Grunde rein hetero.

Geschrieben

erste erfahrungen gesammelt, die neugier geweckt noch mehr zu erleben

Geschrieben

Also ich bin schon ziemlich lange Bi, und stehe total drauf .

Geschrieben

Sex mit Männern ja, Beziehung nein. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Männersex gemacht. Möchte diese nicht missen....aber lieben kann ich nur Frauen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

gegenseitig blasen, wichsen und dann mein loch gefickt bekommen von einem einfühlsamen sxhwanz ist voll geil:-)

Geschrieben

ja hatte ich,und will es auch nicht missen.ist immer wieder ein sehr schönes prickelndes erotisches erlebnis.
lg.frank

Geschrieben

Beziehungen hab ich nur mit Frauen,
aber ab und an lutsche ich Schwänze

Geschrieben

Hm, und was soll ich da jetzt ankreuzen? ;-)

Geschrieben

Mir geht es ebenso wie benny - ist einfach eine schöne abwechslung
deepthroat mal aktiv - mal passiv

Geschrieben

Unsere sie hatte mit 19 einmal einen Dreier mit MFF. die andere Frau war bi. nur nach 10 Minuten hat sie gemerkt, das frauen definitv nicht ihr ding sind!

Unser er ist Bi und daher suchen wir auch bi-Männer zum daten.

Geschrieben

Ich möchte es nicht missen, denn es war eine meiner persönlichen Horizonterweiterungen ...

Geschrieben

Wem es gefällt. Warum nicht.
Ich selbst habe allerdings bisher keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht gehabt. Und - auch ohne homophob zu sein - ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, dass mal zu ändern.

• Neu erstellen...