Jump to content

Umfrage Analverkehr Männer

Männer mögt Ihr AV bei euch  

1648 Stimmen

1. 1. Männer mögt Ihr AV bei euch

• Ja, vom Finger bis zum richtigen Schwanz
    • Ja, aber nur die Finger einer Frau
    • Ja, Finger und Dildo durch eine Frau
    • Nein, da kommt keiner ran

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihre Finger beim Sex im Arsch zu haben ist mit das geilste, was ich mir vorstellen kann. Leider sind viele Frauen dafür nicht zu haben.

Schwänze habe ich mal probiert - allerdings wurden die entweder im entscheidenen Moment weich oder ware fertig, bevor es richtig losging.

Toys sind nicht mein Ding.

Mit mir als aktivem Part, sind bisher immer beide auf Ihre Kosten gekommen...Ausdauer, gepaart mit Können ;-)

Geschrieben

Die Fingernägel der Frau spüre ich immer noch.

• 10 Monate später...
Geschrieben

Es gibt nix geileres. Einen geilen knackarsch in Händen und dann schön ficken. Ich bin total arschfixiert. 

Geschrieben

dürfte bei männlein und weiblein wohl ähnlich sein...wohl zumeisst ein kopfproblem...hat was mit vertrauen, sich öffnen und fallen lassen zu tun...weit ab von pervers oder sonstigen kommentar-mist der zuweilen abgeben wurde...

durfte mal ne sie geniessen unter fleissigem einsatz ihrer zunge und finger...und es war der hammer wie es dann kam ;-)

Geschrieben
Am 11.11.2013 05:31:25, schrieb Blaskonzert:

Immer wieder gerne mit einem richtigen Schwanz. Vor allem wenn "Er" es gut drauf hat, was aber leider selten ist.

Find das affengeil, wenn ein richtig steifer Schwanz im Po steckt...geil...

Am 13.11.2013 14:17:17, schrieb Tristania_:

Es gibt beinah nichts Heißeres, als einen Mann so zu stimulieren ... zu spüren, wie dieser kleine faltige Ring sich ergibt und öffnet ...

Geschrieben

Ich finde es auch sehr toll und würde es gerne wieter ausprobieren

Geschrieben

Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen mal ordentlich gefickt zu werden. Da wir bei meinem Mitspieler Zuhause uns ausleben konnten war es nicht vergleichbar mit Parkplatz, Outdoor oder Auto. Ich finde alle Spielarten die damit zu tun haben recht geil, möchte aber dafür eine vernünftige Umgebung haben wo man sich auch ausleben kann. Mal abgesehen von einem schnellen Fick in einer Schwimmbadumkleidekabine.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil,wennein steifer Schwanz tief in mich eindringt und es mich ordentlich durch fickt.

Am liebsten mag ich ich es,wenn der Partner bei den letzten Stößen schön wild ist und ich die

zuckungen beim abspritzen intensiv merke.

Geschrieben

Ich finde es prickelnd und geil, erst schön mit dem Finger und dann den Schwanz eindringen zu spüren.

Geschrieben

Ich find es geil einen schönen Schwanz in mir zu spüren, hatte bisher nur ein paar mal das vergnügen.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als von einem Dicken Männerschwanz so richtig geil durchgefickt zu werden und die Ficksahne in die Arschfotze gespritzt zu bekommen!!

Geschrieben

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke, Lingua - Team poppen.de**

Kann ich dir nur zustimmen 

Geschrieben

Als Jugendlicher hatte ich meinen ersten Analverkehr mit Freunden. Mit dem einen hätte ich es nur einmal. Er hatte dann eine Freundin und wollte nicht mehr.

Mit dem anderen hatte ich regelmäßig Sex, oral und anal. Als wir beide dann Freundinnen hatten, haben wir trotzdem weiter gemacht. Meine Freundin und heutige Frau hat uns dann erwischt. Sie war nicht mal sauer.

der Freund zog dann weg und heute ist es meine Frau die mich anal verwöhnt mit Zunge, Finger und Dildo.

Geschrieben
Am 2.2.2015, 21:53:04, schrieb sehnsucht443:

Ich liebe es am Arsch berührt zu werden. In der Sauna hat mich ein geiler Typ einfach so befummelt. Hab es einfach mal zugelassen und genossen obwohl ich total hetero bin. Hab dabei voll abgespritzt. Ist ein obergeiles Gefühl. Müsst ihr ausprobieren. Leider mussten wir aufpassen dass keiner dazukommt.

Zungenanal ist auch geil.Heteros stehen drauf.

Geschrieben

Es macht mich total geil, erst ausgiebig gerimmt zu werden und dann den harten Schwanz in mir zu spüren.

Geschrieben

Hauptsache die Fingernägel sind nicht zu lang!!

Bei entsprechender Vorbereitung ist das bestimmt ein tolles Gefühl. Wozu hat mann eine Prostata?

Geschrieben

Finde es ab und an geil genommen zu werden, aber mag es auch anderes, also selbst zu nehmen

Geschrieben (bearbeitet)

Im Laufe der Zeit ist Mir auch mal der Gedanke in den Kopf geschossen einmal den Po für einen Schwanz hin zu halten nach langen hin und her habe ich es dann in Beisein einer Frau gemacht und ich hätte nicht gedacht das es geil ist ich glaube aber nicht das ich mein Po hin halte wenn ich mit einem M alleine bin.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

Ich liebe es wenn mir ein Mann Mit seinen Fingern die Rosette verwöhnt und mich dann mit seinen Kolben fickt bis ich einen Orgasmus nach dem anderen bekomme und er danach in mir kommt und mich befüllt 

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau mit einem Strapon "beglücken" lassen.

Ein Analplug ist auch schon was sehr schönes.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In jungen Jahren hatte ich oft Analverkehr hatte aber mehr schlechte Erlebnisse als gute und daher war das ficken lassen für mich erledigt. Das änderte sich als ich ein Date hatte mit einem Top der mir erstmalig ein wenig BDSM anwendete ( Bondage, leichtes spanking etc. ) obwohl es nicht geplant war, so hat er mir meinen ungespülte Kiste mit verschiedenen Dildos und Gleitcreme bearbeitet und anschließend hat er mich gefickt. Etwas mehr als eine Stunde ( Dildos und sein Kolben ) hatte ich meine Kiste hinhalten müssen. Es war Hammergeil ! Obwohl nicht gespült so war es trotzdem sauber aber eine halbe Stunde später musste ich aufs Klo. Meine Kiste pochte auch am nächsten Tag noch von dieser Session. Nur Schade das ein zweiter fehlte, gefickt werden und einen zweiten saugen, das wäre die Krönung gewesen. :P

Geschrieben

Ja, ist jedesmal sagenhaft.Mich meiner liebsten hinzugeben und Sie jedesmal an den Rand des Wahnsinns bringt. Mal mit einen Dildo, die Finger oder Öl.            

Geschrieben

Es ist mir immer ein Genuß mich anal hinzugeben.

Ob es nun ein Kerl ist der mich nehmen tut oder die Frau mit einem Dildo ist der Situation geschuldet.Es ist beides schön .

• Neu erstellen...