Jump to content

Was haltet ihr vom Schlammschieben?

Empfohlener Beitrag

Ich versteh' jetzt hier die Moderation wirklich nicht. Dieses Thema ("Schlammschieben"), wurde doch hier erst vor wenigen Tagen, bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) diskutiert und breitgetreten. Warum denn jetzt schon wieder ?

Irgendwann ist alles durch, lieber Wiederholungen als Tote Hose hier.

für mich käme das niemals in frage, es ist keine vorliebe von mir und sie wird es auch nicht werden. aber so hat halt jeder seine vorlieben, für andere kann es das geilste überhaupt sein.

vor 15 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich versteh' jetzt hier die Moderation wirklich nicht. Dieses Thema ("Schlammschieben"), wurde doch hier erst vor wenigen Tagen, bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes) diskutiert und breitgetreten. Warum denn jetzt schon wieder ?

Ausklappen  

Sommerloch (oder ist schon Herbst mhh) 

Beiträge werden zig mal wiederholt da nicht das Forum durch stöbert wird..

Stellt sich doch die Frage ab wann oder ab den wie vielten Mann .spricht man vom schlammschieben ab dem 3 ,12,oder dem 32 ten . Nein ich kann mich dafür nicht begeistern , für so etwas gibt es immer noch die apfeltorte ...grins.

Ich sehe reichlich Schwammerln sprießen. Feigwarzen und noch viele Köstlichkeiten mehr...

Mehr als fragliche Praktig. Früher oder später sind Souvenirs vorprogrammiert 

(bearbeitet)

Und dann jammern wenn's juckt und brennt weil man sich was eingefangen hat. WAS ist daran geil im Sperma von Anderen zu stochern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Was es alles nicht gibt. Gibt es eigentlich auch braunes Schlammschieben?

vor 4 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Was es alles nicht gibt. Gibt es eigentlich auch braunes Schlammschieben?

Ausklappen  

🤢 Kopfkino... 😣

Sehr schönes Erlebnis, fühlt sich klasse an. ;-) hatten diese Erfahrung mit einem Hausfreund ,selbstverständlich wurden vorher gesundheitstests gemacht.

• Neu erstellen...