Jump to content

Wohin mit dem Kram?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die zewarolle am bett finde ich schon höchst...örrggss...

ein handtuch bereit legen und gut is...
bei einem mann den ich an sich bereits zum fressen finde, brauche ich das allerdings ganz bestimmt nicht

mich irritiert ein wenig, dass es menschen gibt, die wissen wie flüssigseife schmeckt...

Geschrieben

mich irritiert ein wenig, dass es menschen gibt, die wissen wie flüssigseife schmeckt...

Hast Du noch nie Shampoo beim Haarewaschen in den Mund bekommen?

Es gibt auch Lebensmittel, die schmecken, wie das Tier riecht. Ziegenfrischkäse beispielsweise. Da brauche ich nicht mal an der Ziege knabbern.

OT Ende.

Geschrieben (bearbeitet)

äh...neee...ich lege beim haarewaschen den kopf in den nacken und habe den mund zu....

edit...und wenn flüssigseife so schmeckt, wie sie riecht, dann würde zumindest meine phantastisch schmecken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also schon die Überschrift: Kram - da will ich gar nicht nachschauen, was das tatsächlich bedeutet.

Ansonsten: einfach da lassen, wo es gelandet ist, damit man lange etwas davon hat - ist nicht giftig und macht auch nicht krank.

Geschrieben

Liegt wohl am Geschmack.

Wer Flüssigseife im Mund mag, wird Sperma lieben.

Wegen diesen Sprüchen bleibe ich hier im Forum :-)

Geschrieben

Wegen diesen Sprüchen bleibe ich hier im Forum :-)

Ich auch:-)
You made my day, Tristania

Geschrieben

Wenn man sich ausgekuschelt hat gemeinsam duschengehen, solange man es nicht gerade im Gesicht hat kann man da gerne noch ne weile liegen bleiben, auch wenn man eingesaut ist...

Genau so hab ich es auch am liebsten, wenn die Partnerin kein Sperma mag.
Wie Seife schmeckt, wissen wir ja mittlerweile, aber wofür man sie braucht haben anscheinend viele vergessen.

Geschrieben

Ist glaub ich immer eine Frage mit wem man zu gange ist.
In einer festen Beziehung in oder auf ihr, so wie SIE es mag, danach wegwischen und gut ist.
Wenn es ein ONS ist dann landet es im Gummi und dann geht es in den Müll

Geschrieben

das überlasse ich gern ihr, schließlich ist sie ja auch dafür verantwortlich das es da ist ;-).

falls es aber nicht irgendwo in ihr endet haben wir immer ein kleines handtuch in der nachtkonsole. wenn eben so gar nichts zum abwischen da ist, hin und wieder kann frau es sich ja auch mal schmecken lassen ;-) aber auch nur wenn sie mag.

es gibt keine festen regeln, das ergibt sich in der jeweiligen situation.

Geschrieben

Ich mach meinen Schwanz immer mit ihrem Nachthemd sauber!

das ist praktisch, dann ist sie ja auch gleich wieder nackt ;-)

Geschrieben

Ich schlucke ganz gerne. Ab und zu gibts das Sperma über die Brüste und dann lasse ich es mir auch gern mal einmassieren. Je nachdem was wir gerade für Spielchen machen spritzt er mir in die Muschi oder in den Po

Geschrieben

einfach gegenseitig auf den Körpern verreiben.
Erst schäumt es ein wenig dann spannt die Haut und nach dem Kuscheln kann man ja duschen gehen.

Geschrieben

Kram klingt für mich so abwertend.

Ich mag Sperma. Für mich ist das kein Kram. Und es darf je nach Situation dahin wo es beiden gefällt und wie es eben zur Situation passt. Ob es Sex mit oder ohne Kondom ist.

Geschrieben

..immer wieder lustig diese Feldstudien...

Denke, die sich damit/darin wohlfühlen- wissen damit zelebrierend umzugehen, die anderen "müssen" dann halt zeitnah zum Duschen/Waschen...*dürfte dann halt leider lästig sein.

Geschrieben

Wieso Kram?

Ich benenne es mal um: Lebenselixier und viel mehr. Mit unter auch gut für die Haut...

Geschrieben

Die schmeckt noch fruchtiger als Fruchtjoghurt!
Da ist mir ein Licht aufgegangen und seitdem kaufe ich Joghurt pur und schnipple die Früchte rein.

Sperma schmeckt viel besser!
Wie das gesalzene Gelbe vom Ei.
Was nicht abgeleckt oder geschluckt wird, kann auf der Haut bleiben. Die Glückshormone finden dann auch den Weg zu ihren Rezeptoren.

Geschrieben

Es gibt auch Lebensmittel, die schmecken, wie das Tier riecht. Ziegenfrischkäse beispielsweise. Da brauche ich nicht mal an der Ziege knabbern.

OT Ende.

iihhh.... so als ob man den Ziegenbock im Mund hätte... samt Stall.

Geschrieben

Na gut, dass man über Geschmack nicht streiten kann....aber Sperma ist für mich....alles andere als ein "kulinarischer Hochgenuss"

Auch als "Hautcreme"...die einziehen soll....ne.... die "Glückshormone".....brauch ich keineswegs!

Geschrieben

ablecken geht mal gar nicht.. muss ich ja gleich zähne putzen.. bevor sich der kram fest frisst. das wäre also zu unerotisch.

Geschrieben

)Irgendwie dreht man sich hier im Kreise. Eigentlich wurde doch alles schon gesagt/geschrieben. Allerdings hätte ich da noch einen Vorschlag: Erst mal schön eintrocknen lassen, dann mit den Fingern abrubbeln und in einer kleinen, dicht schließenden Dose aufbewahren für den einen oder anderen Notfall..........

Geschrieben

pikant... und dann, `gesnieft`...?

Da “Schönheit von innen kommt“... schluck !

Geschrieben

Was für einen Notfall meint er wohl, Abdichten von kaputten Rohren, kitten von undichten Fenstern?

Geschrieben

Küchenrolle???

Gut, ich bin Mann, das Sperma ist ja in dem Fall von mir.
Warum spuckt man es nicht einfach auf den Bauch etc., wenn man nicht schlucken möchte.

Auch wenn ich zum Sperma wenig sagen kann, es soll ja auch Frauen geben, die Körperflüssigkeiten aussondern.
Wenn mir diese aber an mir, meinen Lippen oder auch meinen Laken zu unangenehm sind, dann würde ich die Dame erst gar nicht unter meine Decke bitten.

Verrückte Welt!

• Neu erstellen...