Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2017 Geschrieben September 23, 2017 Ich lese gerade diesen Post ,und Frage mich wann die Frage kommt " ich vôgel meinen autoreifen" ...grins .. erstens das war doch schon mal da. 2 was erhofft sich der te .. Ich denke das du mit dem Thema Frau durch bist ... Einen Vorteil hat es aber ..nach getaner Arbeit lässt du die Luft raus ..und verpackst sie wieder ... Praktisch wenn auch eintoenig ..Mensch junge ..gehe mal in ein bordell ..da hast du richtigen Sex ..mit lebenden Frauen ...
Dr**** Geschrieben September 23, 2017 Geschrieben September 23, 2017 vor einer Stunde, schrieb Joker139: Montag Ach, so lang ist das schon wieder her? Da wurde es ja mal wieder Zeit!
To**** Geschrieben September 23, 2017 Geschrieben September 23, 2017 Da fällt mir nur "zu faul zum wichsen" ein😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2017 Geschrieben September 23, 2017 Kannst auch nen Luftballon voll mit vaseline nehmen 😂😂😂
Moderator NathalieG Geschrieben September 23, 2017 Moderator Geschrieben September 23, 2017 Ich danke allen; wenn mich also demnächst UserInnen fragen: "was ist Off Topic?", kann ich diesen Thread hier super als Anschauungsmaterial nehmen. Wenn ihr dazu nichts zu sagen habt, dann schaut euch doch in den zig tausend anderen Threads um?! Gruß Brisanz Team-poppen.de
Empfohlener Beitrag