Jump to content

10 Jahre verheiratet und nichts hat sich geändert .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet , alles läuft super , wir verstehen uns sehr gut . 

Jedoch sind wir im bette sehr sehr krass unterschiedlich , sie mag Blümchensex und ist sehr zurückhaltend , ich fühle mich wie ein wildestier , und bleibe auf der Strecke ... wir sprachen oft was man da machen kann , sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....ich verlange nichts besonderes ... oral usw das übliche aber da läuft rein garnichts ...hat jemand ein Tipp ...???

Geschrieben

wenn sich nichts geändert hat.... ist doch gut :)

Geschrieben

zumindest keine böse überraschung erlebt da dir bekannt war worauf du dich eingelassen hast. wenn sie partout nicht will solltest du mit ihr vereinbaren dass du zur domina gehen darfst und dass diese dir das wilde Tier mal bisschen zähmt.

Geschrieben

@MrsZicke

 Nunja das Kind ist jetzt ins Brunnen gefallen :) .. ne im Ernst ich weiß echt nicht weiter .... und brauche Tipps 

Geschrieben

Genau das ist ja das Problem......immer das selbe.Aus diesem Grunde gehen soviel verheiratete fremd.

Geschrieben

Wenn es nur der sex ist , für dich auch nur eine Befriedigung und nicht wesentlicher Bestandteil im Leben, dann hol es dir woanders ,aber lass es dir weder spüren noch erfahren. Lg

Geschrieben

Wenn du unglücklich bist ziehe deine Konsequenzen. Frage dich doch mal ob du diesen Zustand noch 10 Jahre haben möchtest. Wenn nicht mach es zum Thema mit deiner Frau und trage die Konsequenzen mit würde. Einen Luder Knopf suchst zu vermutlich vergeblich.

Geschrieben

Einen allgemein gültigen Tipp gibt es nicht. Ein amerikanisches Sprichwort sagt: Love it, change it oder leave it. Du allein musst wissen, was dir in der Ehe wichtiger ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb saafin:

ich verlange nichts besonderes

Über das Wort "verlange" würde ich mal nachdenken....

Geschrieben

Ich würde da mal empfehlen es mit einem andern paar zu versuchen hat bei uns sehr gut geklappt wir waren da 40j verheiratet und das kennen lernen mit einem anderen paar hat uns gut getan sind jetzt 51j lang verh und alles läuft prima liebe ❤️ Grüße klama

Geschrieben (bearbeitet)

Nun es gibt Menschen ,welchen die Harmonie der Partnerschaft wichtiger ist als Akrobatik im bett ..Sage es mal so krass ... Die genießen eben das Gefühl der Nähe ..aber ich denke das weißt du schon . Was kann man dir da raten , eigendlich gar nichts , es wird auch so bleiben ,wenn sie nichts anders moechte ,da kann dir niemand einen tip geben .. Das sich sexuelle Vorlieben veraendern koennen , ist bekannt bloss nicht immer parallel .d.h.. Das was sich bei dir aendert muss sich nicht gleichzeitig bei deiner Frau aendern .. Liebe sie so wie sie ist .. und sei Gluecklich darueber das du eine Frau hast ... Sexuelle Praktiken sind eben doch nicht die absoluten erfuellung ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat man denn vor der Ehe keinen Sex oder redet man nicht miteinander? 
Heißt ja "drum prüfe, was sich ewig bindet!" und jetzt nach 10 Jahren Ehe verlangen, das Sie mehr macht als zuvor... sorry, da fehlt selbst mir das Verständnis.
Und wenn die Ehe doch so wunderbar läuft... warum bleibt dann der Sex für dich auf der Strecke (schließlich ist es ja ein Geben und Nehmen, wobei eben nicht jedes Mädel auf Oral oder Experimente steht)?
Und woher kommt das plötzliche Tier... müsste das nicht auch schon vor 10 Jahren da gewesen sein oder kommt dies durch Neugier, eine andere oder oder oder...???

Geschrieben

Verlangen darfst du gar nichts, sorry... aber das weiß man vor der Hochzeit, wie der Partner so ist. Reden, Kompromisse finden, evt offene Beziehung. Wenn das alles nicht fruchtet, trennen und glücklich werden. Betrügen und belügen ist für mich die unterste Schiene, sorry 😐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb darkmother:

.. .schade, dass Leute sich da vorher keine Gedanken drüber machen

nachdenken wird doch sowas von überbewertet ;)

Geschrieben

Hmm , typischer Fall von ich heirate mal eine klosterschülerin !

Geschrieben

scheinbar liebst du sie

 

es gibt viele angebote die ihr in anspruch nehmen solltet um schwung in eure beziehung zu bringen. tantra-workshops, eheberatung, hilf ihr sich selber zu lieben. oft gibt es nur eine kleine blockade.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

nachdenken wird doch sowas von überbewertet ;)

Habe ich auch schon des öfteren erfahren müssen....aber egal, da denke ich manchmal lieber für 2 als gar nicht

Geschrieben

warum heiratet man, wenn es von anfang an bereits sexuell nicht passt?:crazy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

warum heiratet man, wenn es von anfang an bereits sexuell nicht passt?:crazy:

 

vielleicht des Geldes wegen? vielleicht sieht Mann auch einfach nur gut neben Ihr aus? .....ach so... ja, aus Liebe gibt's ja auch noch xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

warum heiratet man, wenn es von anfang an bereits sexuell nicht passt?:crazy:

Weil es vollkommen ausreichend ist, sich DANACH Gedanken darüber zu machen :D

×
×
  • Neu erstellen...