Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Warum hat Mutter Natur uns eigentlich zu Nacktaffen gemacht, aber diese lustigen kleinen Schamhaare an Achseln, Muschi und Schwanz dran gelassen ? Na klar - weil sich Pheromone dann länger dort halten, wo es die Nase des Menschen eigentlich gerne hinzieht. Ohne Kulturbildung wären wir eh so eine Art Bonobos ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 recht hast du aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden
In**** Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 Ich finde eher Parfums eklig. Vielleicht sind rasierte Mösen ja eher parfümiert und schmecken deshalb schlechter ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 ooh ich habe schon mal im laden intim-deo gesehen höhöh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Tja, Konditionierungen sind schon komisch. Ich finde eher Schimmel und Fliegenmaden eklig. Aber bei Muschis ist mir der Gedanke noch nie gekommen Aber ich gehe auch sonst nicht mit der Mode ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden öhm... du bist noch nicht mit der Berliner S-Bahn gefahren, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 (bearbeitet) es gibt sogar junge frauen die finden brüste eklig oder schwänze was man alles mit erziehung anrichten kann *kopfschüttel* halt auch dass man nur noch deo als gut duftend empfindet da kenne ich so einige beispiele aus meinem bekanntenkreis wo die leute nur frisch geduscht und nach seife riechend sex haben ps mit körpergeruch meine ich nur frischen schweiß und nicht "2 tage nicht gewaschen" ich kenne beides ..auch die berliner s-bahn im hochsommer bearbeitet Juli 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 (bearbeitet) Geil sind auch die Omis, die ihren Geruchssinn so weit herunter gefahren haben wie ihre Hörfähigkeit und den Franzbrandwein mit dem 4711 verwechseln. Die können gerade im Sommer einen kompletten Bus unbegehbar machen, so dass selbst dem Fahrer schwindelig wird .... Aber es geht schon um normale Duftniveaus. Wobei die Geschichte mit Napoleon ja auch legendär ist: "Bitte nicht waschen ... ". XD bearbeitet Juli 26, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 ja den brief von napoléon kenne ich kann ich auch gut nachvollziehen wenn ich mit meinem mann schlafen möchte will ich nicht dass er nach dem penetranten männer-deo riecht sondern nach frischen schweiß, zb. gleich nach dem sport
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Wenn man den Geruch von frischem Schweiß bei seinem Partner nicht mag, hat man auch den Falschen ausgewählt. Stelle mir das auch unwitzig vor, wenn dauernd der Sex unterbrochen werden muss, weil man anfängt zu schwitzen...
Cu**** Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 Wenn man den Geruch von frischem Schweiß bei seinem Partner nicht mag, hat man auch den Falschen ausgewählt. Man(n) hat ja nicht nur Sex mit einer Partnerin!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Mann wählt aber auch keine Partnerinnen die nicht angenehm riechen.
In**** Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 Also ich wählte durchaus schon welche, die nicht rochen. Ich lerne potentielle Sexpartnerinnen ja nicht nur in der Sauna kennen. Und dann, die Nase weiter in Mösennähe ... hat es mir das ein oder andere Mal schon nicht so gut gepasst. Oder schnupperst Du immer erst im Schoß einer Frau, Stranger?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2013 Autor Geschrieben Juli 26, 2013 Vor dem Poppen umarme ich meist erst mal. Zum Beispiel beim Erstkontakt zur Begrüßung einmal kurz in den Arm nehmen. Wenn da der Geruch sagt, dass öffentlich erschiessen lassen ähnlich erotisch wäre, nehme ich von tieferen Eindrücken Abstand. Wohlgemerkt rede ich natürlich von Menschen mit Kenntnis von Wasser und Seife. Berberinnen sind nicht so meins .
Sc**** Geschrieben Juli 26, 2013 Geschrieben Juli 26, 2013 aber leider sind sehr viele menschen darauf konditioniert körpergerüche eklig zu finden öhm... du bist noch nicht mit der Berliner S-Bahn gefahren, oder? Dazu muss man nicht in die Berliner U-Bahn! Dank Nichtraucherschutz ist man in den Diskotheken allen Körpergerüchen der schwitzenden Menschen ausgesetzt. Da war mir der Rauchbereich zig mal lieber.
Banggangster001 Geschrieben Juli 27, 2013 Geschrieben Juli 27, 2013 ...was bitte haben die Gerüche in der Berliner S-Bahn mit dem Geschmack rasierter bzw. unrasierter Mösen zu tun? Zumal ja ein Großteil der Passagiere männlich sein dürfte und somit 1. erst gar nicht über die biologischen und hormonellen Voraussetzung zur Entwicklung derartiger Geschmackseinrichtungen verfügen und 2. die Geschmackspräsentation der entsprechenden Genitalien zur Geschmacksverkostung in der S-Bahn ist mir aus meiner Zeit in Berlin nicht in Erinnerung. Zum Thema zurück bitte. Mir ist eine rasiert/unrasierte Möse die nach Möse schmeckt immer noch lieber als eine Möse, die zwanghaft mit Kernseife geschrubbt worden ist und somit die entsprechende Geschmacksrichtung darbietet. Wer schleckt schon gerne an Kernseife? ( Obwohl, auszuschliessen ist bei den gelegentlich im Forum präsentierten Abweichungen von der Sexualnorm ja auch dies nicht ganz...)
Tic09 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Gibt nichts besseres wie der Duft und der Geschmack einer schönen behaarten Muschi. Nur sauber Und gewaschen muss die natürlich sein 🙂
Ke**** Geschrieben am Donnerstag um 05:53 Geschrieben am Donnerstag um 05:53 Man riecht mehr, als man schmeckt. Das machen sich Getränkehersteller wie Airup zunutze. Aromen werden über den Geruchssinn augenommen und beeinflussen den Geschmack des puen Wassers. Wenn die unrasierte Vulva mit Haaren die Oberfläche vergrößert, von der Gerüche aufsteigen, wäre das eine Erklärung.
sveni1971 Geschrieben am Freitag um 11:13 Geschrieben am Freitag um 11:13 Mal abgesehen von diesem alten Thema verstehe ich ehrlich gesagt den Unterschied nicht. Meine Frau "schmeckt" ohnehin nicht immer gleich, weil da viele Faktoren rein spielen, egal ob nun rasiert oder unrasiert, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass es grundsätzlich anders wäre wenn sie mal Haare hatte. Ich glaube das hat eher was mit dem Kopf zu tun, wenn man sich einredet es schmeckt behaart besser, dann kommt es einem vermutlich auch in der Wahrnehmung so vor. Mir persönlich ist das auch sowas von Wumpe, ob da Haare dran sind oder nicht, viel wichtiger ist für mich, dass die Person sich pflegt und nicht stinkt. Wenn meine Frau nach einem harten Arbeitstag den ganzen Tag in ihrem eigenen Saft geschmort hat und sich selbst auch unwohl fühlt, würde sie mich ohnehin nicht unten ran lassen, egal ob es mich geil macht oder nicht. Aber zum Glück ticken wir da ganz ähnlich. Aber es heißt ja nicht umsonst, man muss sich riechen können und wenn das nicht passt, geht auch sexuell nichts.
rolleken6 Geschrieben am Freitag um 17:27 Geschrieben am Freitag um 17:27 Sorry, völliger Blödsinn. Grundsätzlich schmeckt jede Frau anders und ich lecke auch durch den dicksten Busch. Früher war das normal und ich finde es grundsätzlich schwierig, da Vergleiche anzustellen. Haare auf der Zunge ist ein blöder Spruch, sonst nichts. Ich hatte noch nie ein Haar auf der Zunge, die waren eher beim ficken im Weg.
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Phänomen habe ich auch schon oft festgestellt aber erklären konnte ich es mir bisher auch noch nie.
Empfohlener Beitrag