Jump to content

squirting

Steiner0

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Squirting? Gibts da nicht was von Ratiopharm®? ^^

....gute preise - gute besserung... ;-)

Geschrieben

Zwei klitzekleine Fragen:
1. Mit wie vielen Frauen hattest du schon Sex (natürlich inkl. Ejakulation!)
2. Sollte als Antwort auf die erste Frage eine Zahl, kleiner als 3694 kommen - woher weißt du, dass jede(!) Frau das kann???

Man braucht nicht mit der ganzen Frauenwelt gesexelt zu haben um simple Anatomiefragen beantworten zu können.
So wie jeder Mann Ejakulat verspritzen kann, so kann es auch jede Frau. Die Betonung liegt auf kann. Ob Frau es tut und wenn nicht warum nicht oder was man machen muß damit es klappt und warum es dann doch nicht geht oder es garnicht mehr aufhören will, warum es die einen geil finden, die anderen nicht. All diese Fragen kann und muß jede Frau für sich entscheiden und offen zum probieren sein - oder eben nicht.
Die Anatomische Voraussetzung ist das Vorhandensein einer funktionierenden Prostata. Dieses Organ besitzt jeder Mann und besitzt auch jede Frau.
Da Frau das Organ nicht zur Fortpflanzung braucht und sich des Vorhandenseins sowie der Funktion nicht bewußt ist, geht ihr gelegentlich eine kleine Menge beim Orgasmus, so sie denn einen bekommt, unbemerkt ab. Der Mann hat ein ganz anderes Orgasmusempfinden. Bei ihm kommt es auf das (ver)Spritzen seines Spermas an. Dieses wird zuvor mit Ejakulat angereichert, damit es überhaupt eine nennenswerte Flüssigkeitsmenge zum verspritzen ergibt.
Da Frauen üblicherweise kein Sperma verspritzen, sondern eher Empfangen, wird diese Drüse so nicht zwingend gebraucht. Nichts desto trotz ist sie da und gibt ihre Flüssigkeit mehr oder weniger von sich.
Bei Frauen, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen können nach einigem "Training" wahre Sturzbäche herausfließen.
Und nein, es ist kein Urin. Wenn Männer ihr Ejakulat verspritzen kommt ja auch kein Urin. Der Vorgang bei der Frau ist der gleiche, nur daß im Ejakulat, mangels Masse, kein Sperma enthalten ist.

Geschrieben

sehe ich auch so.... es kann nicht jede Frau mit jedem Mann
ist ähnlich wie mit dem Orgasmus, denn den hat auch nicht jede Frau jedesmal.

dazu braucht frau nicht immer mann
das kann frau auch alleine
eigene erfahrung

Geschrieben

müssen ja wahre "fachmänner" gewesen sein
Das kann nicht jede Frau
und nicht jede Frau die das kann, kann das bei jedem Mann

Das stimmt genau, selbst beim gleichen Mann gibt es dabei Unterschiede. Abhängig von Tagesform, Erregungsstufe, Gefühlsleben und und und.

Frau ist kein kein Kaffeeautomat der stets das gleiche Ergebnis bringt.

Und Männer, es ist auch nicht fair Frau darauf zu reduzieren und das auch immer zu erwarten. Dann kann es schnell passieren das Frau sich benutzt fühlt und ihr GANZ die Lust vergeht.

Folge davon: Frau spritzt nicht mehr oder sucht sich jemanden der sie nicht zum reinen Objekt reduziert.

Geschrieben

@stickmich

Das was du schreibst, ist reine Spekulation....und stimmt nicht.

Nicht jede Frau kann das...!

Alle wissenschaftlichen Studien beweisen das Gegenteil!

Geschrieben

Woher will das eine Frau wissen die es nicht kann

Ich bin mir sicher es kann nicht jede sonst wären die nicht so was besonderes bei Männern

Geschrieben

Darf ich einen Kompromiss vorschlagen?

"Nicht jede Frau kann es <-> Jede Frau kann es"

Fakt ist: "Könnten" tun die Frauen es .. die biologischen Anlagen dazu sind vorhanden.

Einige andere haben schon eingeflechtet: "Es hängt von Vertrauen/Fallenlassen können, Tagesform, Lust und Laune ab."

Das ist die beste Zusammenfassung in diesem Punkt.

Gruss,
Hemu_neter

Geschrieben

Ob es alle Frauen können weiß ich nicht,

Ich persönlich habe schon mal 2 Frauen zum Squirten gebracht,

die wussten gar nicht, das sie das können.

Geschrieben

bei einigen afrikanischen Stämmen wird gesagt

Nur der Mann der das Wasser der Frau zum fließen bringt ist ein guter Mann

es gibt sogar eine ebstimmte Technik die mehr "Erfolg" verspricht als der einfache Sex, Kunyaza wird sie genannt.

Wir haben es mehrfach getestet und ja es kommt sehr gut aber der Mann braucht echt viel Geduld dafür uns muss komplett auf die Frau eingehen

Geschrieben

Das passiert bei mir nur wenn ich total erregt bin.....ist also ein Zeichen daß es endgeil abgeht .... :-)

Geschrieben

Fakt ist: "Könnten" tun die Frauen es .. die biologischen Anlagen dazu sind vorhanden.

Eben diese "Anlagen" sind NICHT bei jeder Frau vorhanden.

Vielleicht liest ihr mal" wissenschaftliche Fachliteratur" und auf "afrikanische Mythen" kann auch getrost verzichtet werden.

Ich denke auch, dass die afrikanische Bevölkerung deutlich "wichtigere Probleme", in punkto Sexualität zu bewältigen hat!

Ob ich squirten kann oder nicht, das ist mir einfach egal.
.... und ich kann mir Angenehmeres vorstellen, als in meiner eigenen Pfütze zu liegen.

Klar ein Orgasmus sollte schon sein...aber der muss nicht "flüssig" sein...und biologisch gesehen, sowieso komplett überflüssig das Ganze

Geschrieben

Klar ein Orgasmus sollte schon sein...aber der muss nicht "flüssig" sein...und biologisch gesehen, sowieso komplett überflüssig das Ganze

und das auch noch im wahrsten Sinne des Wortes...

Geschrieben

....

Jawohl- stillhalten für Gott und das Vaterland reicht vollkommen.

Himmel, Marie-Anne,
Frau muss nicht mit der "afrikanischen Bevölkerung" poppen um zu squirten.
Sie muss überhaupt nix- nicht mal liegen dabei.

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt zweimal das vergnügen so eine Frau zu treffen die das konnten...es war ein sehr heißes und absolut geiles gefühl sie zu sehen wie sich vor geilheit winden und zittern

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 9.7.2015 at 12:50, schrieb edelstein760:

dazu braucht frau nicht immer mann wink.gif
das kann frau auch alleine wink.gif
eigene erfahrung wink.gif

Am 9.7.2015 at 12:50, schrieb edelstein760:

Geschrieben

Natürlich "braucht"  Frau nicht unbedingt dafür einen Mann...:vibrator:

Aber für mich ist es auch einer der schönsten Erlebnisse beim Sex, wenn Frau sich beim Orgasmus so richtig schön ergießt...- denn nur Deppen fragen "War ich gut"?

Und hierbei kommt es sowohl auch darauf an, ob Frau sich vollkommen wohl fühlt und sich auch fallen lassen kann (Vertrauen, etc.)...

und auch ob der Mann sich auch mit der Anatomie des weiblichen Körpers auskennt...denn nicht nur die Muschi kann dafür stimuliert werden.

Und Ja - es gibt auch Frauen, die das zum ersten mal mit 50 Jahren erleben, weil sie es niemals kennengelernt haben!

Aber auch das, wollen sie dann nicht mehr missen.....

• Neu erstellen...