Jump to content

AO - im Zeitalter von HIV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht aber nicht im Rauchen oder Skifahren, sondern AO und das "Geht mich nichts an.". Um nicht mehr ging es mir.

Geschrieben

Was heißt denn STD?

Wegen der Krankenkasse mach ich mir nicht wirklich Sorgen, da entstehen durch weit unsinnigere Aktionen wesentlich höhere Kosten.

Wenn du die entstehenden Kosten anführst, da gibt es auch noch vieles andere, was gesungheitsschädigend ist und da schließt sich der Kreis auch.

Was ich an so einem Verhalten missbillige ist, wenn ich durch mein Verhalten andere Menschen gefährde.

Geschrieben

STD = sexually transmitted diseases

Klar gibt es noch andere persönliche Pläsierchen, die die KK einiges kosten. Generell bin ich auch dafür und persönlich bereit einen entsprechenden Aufschlag für sowas zu zahlen, aber das ist ja nicht der Punkt.

Ich wollte nur deutlich machen, das einen die AO Fickerei trotzdem irgendwo tangiert.

Geschrieben

finde es gut das sich einige dazu bekennen.weiß doch jeder da muß ich vorsichtig sein, oder die finger von lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Info Prometheus

Vorsichtig sein reicht da aber nicht aus

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

- Klar hat der Seitenbetreiber auch eine Verantwortung.

Dann sollte er vielleicht neben einem Echtheitscheck auch den Stempel "ich belaste die Solidargemeinschaft" einführen. Schmeißen wir alle AO'ler, Adipösen, Raucher und Säufer ab, hat der Betreiber verantwortungsbewusst gehandelt, aber keine Mitglieder mehr

Geschrieben

So sehr ich es auch für unsagbar unverantwortlich halte, schon mit "AO" zu umwerben,so schwer finde ich es auch, hier ein Ausschlußsystem zu beschließen, dass auf keinerlei rechtlichen Grundlagen beruht.
Gesundheit sollte immer ... immer das höchste Gut sein, das wir besitzen und behüten.
Aber auch ich teile die Meinung, wenn zwei Menschen sich gefunden, die gemeinsam bereit sind, sich von der Klippe zu stürzen (und die damit verbundenen Konsequenzen in Kauf nehmen),
kann sie niemand von uns davor bewahren - schade eigentlich !

Geschrieben

Ja ohne Kondome geht es gar nicht bei wechselnden Partnern.

"Gemeinsam über die Klippe springen" kommt erst in Frage, wenn man mit seinem Partner länger zusammen ist und weiß, das man der einzigste Partner ist grad und das gegenseitige Vertrauen muss da sein.

Bei einem ONS oder kurzweiligen Affäre hat man leider nichts davon und es braucht immer Lümmeltüten.

Geschrieben

Außerdem geht es nicht NUR um HIV sondern auch über andere Zwicki Zwackis im Gebüsch!

und heideidei und hädädä!

Geschrieben

@ Schlüppadieb

Wie oft ein schwaches Argument von Dir, und noch schwächer wenn man nicht den zusammenhang zitiert.
Warum schafft es denn der GLEICHE SEITENBETREIBER (hoffe das verstehst jetzt auch Du), auf seinen anderen Seiten das werben mit AO verboten? Aber auch da gibt es MITGLIEDER.

Geschrieben

Poppen.de könnte zumindest nen Schalter ins Profil einbauen, der es kennzeichnet. Dieser dann noch in den Nachrichtenfilter integriert und es gibt zumindest weniger "Stress".
Vielleicht spricht man in dem Zusammenhang auch besser über Safer Sex, so dass auch Leute wie ich ohne dem Lexikon der Sexabkürzungen verstehen was gemeint ist.

Geschrieben

@Lilly, ich merk schon, Du hast die Ironie nicht verstanden

Im Übrigen bleibt es dem Betreiber überlassen, wo er das eine verbietet und es wo anders toleriert.

Ich weiß ja nicht, woraus Du den Anspruch ableitest, das der Betreiber hier auf etwas verzichten soll, nur weil er es an anderer Stelle nicht duldet.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist DAS denn hier??

Schalter einbauen............
Werbung verbieten...........

Kindergarten hier ???

Jeder entscheidet doch für sich selbst. Vorraussetzung man ist des Lesens mächtig. Warum soll denn der Seitenbetreiber da irgendwas tun ??? Der kann ja noch mit an die Matratze kommen und das Kondom rüber reichen oder wie ????

Achso, ich vergaß, ein ganz klein wenig IQ ist auch noch erforderlich. Nur nen bissel, tut auch nicht weh !!

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du da bleibt wirklich keine/r mehr übrig

Selbstverständlich, ich bleib übrig!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Achso, ich vergaß, ein ganz klein wenig IQ ist auch noch erforderlich. Nur nen bissel, tut auch nicht weh !!

Spiegel...der Spiegel...

Wieso gibt es nen HIV Schalter? Kann doch jeder selbst für sich entscheiden

Geschrieben (bearbeitet)

Spiegel...der Spiegel...

Sorry, wußte ja nicht das DIR die Jacke passt !

Geschrieben (bearbeitet)

Hab sie mir nicht angezogen, aber ich habe den Schalter vorgeschlagen

Warum Schalter? Erkläre ich an eine meiner Erfahrungen hier.

Ich habe ein nettes Paar kennen gelernt, Nachrichtenaustausch über Wochen bis ein Date vereinbart wurde. Beiläufig wurde kurz zuvor AO erwähnt und das war es für mich. Zeitverschwendung für sie und mich, ein Schalter hätte mir das erspart.

bearbeitet von LustAufMehr1981
Geschrieben

- Klar hat der Seitenbetreiber auch eine Verantwortung.

Wenn ich mich hier einlogge, ist automatisch der Seitenbetreiber - zumindest, was Sex angeht - mein gesetzlicher Vormund?

Steht das auch in den AGB oder wurde diesbezüglich ein neues Gesetz verabschiedet?

Geschrieben

Bas zeitalter von HIV muß neu definiert werden !!

Sowohl von der entrüstungswelle hier als auch vom unheilbarkeitsdogma !

HIV Ja Sogar Heb C soll mittlerweile erfolgreich geheilt worden sein !

Pferdefuß bei der sache ,die nebenwirkungen ;den es handelt sich wohl um schwere chemoterapien die a. noch nicht zugelassen sind und B. wie jede chemoterapie eine gezielte vergiftung des gesamtkörpers sind und deshalb auch schwerset nebenwirkungen haben !!

Aber auch bei der infektionsgefahr gibt es gar nicht so neue erkenntnisse die das infektionsrisiko ganz anderst bewerten als es allgemein sugeriert wirt !!

Achtung das ist keine entwarnung oder entschuldigung nur was wohl jedem die letzten wochen von seinem nachrichten browser präsentiert wurde !!

Wenn ich hier die anständigen leute lese die über AO inserate ihre auschlußlisten komplettieren muß ich mal ordentlich laut lachen über die naivität der aufrechten menschen !!

Als bekennender GangBang gänger und kondomficker könnte ich euch genug beispiele von heuchelnden saubermännern liefern die ihren schwanz bei jeder unbeobachteten gelegenheit in jedes loch ohne gummi rein stecken und von genügend löchern die ebenfalls unbeobachtet ohne gummi hinhalten !!!

Auf alle fälle ist eins absolut sicher ,nirgends wirt mehr und unvorsichtiger AO gefickt als beim stink normalen Fremdgehen im privaten raum !!!!

Aber da ist es ja liebe und emutionen wenn man grade mal seinen partner bescheist tut man es wenigstens richtig heist blank und besammt oder läst sich besamen ,wie primitiv ! um nicht zu sagen armselig !

Geschrieben

Sollte die es machen wollen sich ruhig hier als AO outen bzw suchend melden.Ich denke ist besser das man weiß das sie da sind wer es macht und jeder kann selber enscheiden was er daraus macht.
Und ich möchte die Kontaktform nicht wie vorher schon erwähnt.Aber man sollte sie auch nicht verfolgen /denunzieren .Man sollte versuchen sie nach Möglichkeit umzustimmenund und nicht von der Kanzlei zu wettern.

Der Nächste bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Man findet im Netz den idiotichsten Quatsch wo man mitmachen könnte, es liegt jedoch an jedem selbst ob er das macht !!

Mit der Registrierung auf irgendeiner Seite, einschließlich hier, gebe ich doch nicht meine Volljährigkeit, meine eigene Entscheidungsfreiheit, auf
@ LustAufMehr - Wenn ich mich mit jemanden treffe, muß ich immer mit ner gewissen "Zeitverschwendung" rechnen, das ist nun mal so !

Geschrieben

Man sollte versuchen sie nach Möglichkeit umzustimmenund und nicht von der Kanzlei zu wettern.

Warum umstimmen?
Die sind alt genug

Geschrieben

Ich merke schon, dass hier bei vielen das Blut wohl an der entscheidende Stelle fehlt.

Diskutiert mal schön weiter und rettet eure freiheit wenn sie wirklich darinn besteht ab ein Seitenbetreiber Sozial veranstwortlich oder nicht handelt.

• Neu erstellen...