Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Böse Gegenfrage: Wieso Pussy lecken?

Aber mal im Ernst. Die meisten Männer lieben es nunmal, wenn Frau oral verwöhnt. Und wenn die Dame es auch liebt kann die orale Verwöhung schon die "halbe Miete" sein.
Wenn dann auch die Dame sich gerne oral verwöhnen lässt passt es doch auch. Da darf dann der Herr zeigen, ob er ein Zungenakrobat ist oder doch nur rumsabbert.

Aber wie gesagt: Es muss jede/jeder für sich entscheiden ob oder nicht. Schlimm wird es nur, wenn absolut keine Lust dabei ist (und das gilt sowohl für die Dame als auch für den Herrn.).
Dann lieber bleiben lassen (was m.E. eigentlich schade wäre).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist berechtigt.
Übertragen auf die Tierwelt: Habe schon öfters einen Rüden
bei einer Hunde-Dame (Mariechen) an der "Schnubbel" riechen und lecken sehen, aber noch nie umgekehrt. Da wird ist es im weiteren Verlauf der Evolution wohl so bleiben, aber was passiert beim Mensch? Möchte jetzt meiner Fantasie hier keinen freien Lauf lassen

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ist einfach lustvoll.

Umso mehr, wen(n) man spürt, SIE macht das mit Appetit und Begierde.

Nicht nur, weil s erwartet wird....

Geschrieben

Magst du´s nicht bei dir oder du bei jemand anderem?

Geht irgendwie nicht so klar hervor, finde ich...

Ich mag´s bei mir nicht. Die Gefühle dabei sind nicht so, wie "Mann" es sich so vorstellt.

Geschrieben

ehrlich gesagt verwöhne ich eine frau lieber mit meiner zunge als mir einen blasen zu lassen. das kommt aber auch sehr drauf an wie gut das die partnerin kann, bzw mit welchem einsatz sie es macht, finde ich.

weniger Kaffee und salziges Knapper zeug weglassen hilft da auch für einen besseren Geschmack

also kaffee kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trinke. aber ich kann mir nicht vorstellen das sich salzgebäck auf den geschmack wirklich auswirkt.
der geheimtipp für einen guten geschmack für mann und frau ist auf jeden fall die ananas, was sich z.b. sehr negativ darauf auswirkt ist ingwer und auch alle daraus hergestellten lebensmittel und getränke (z.b. auch cola und ginger ale).

Geschrieben

Kann diesmal nix zu diesem Thema schreiben, da ich dieses Gefühl nicht kenne. Meine Frau macht dies nicht. Stelle mir dieses Gefühl aber toll vor!

wenn sie das nicht macht ist der sex ziemlich langweilig,dann will sie bestimmt auch nicht geleckt werden

Geschrieben

wenn sie das nicht macht ist der sex ziemlich langweilig,dann will sie bestimmt auch nicht geleckt werden

genau aus dem Grund gehe ich fremd

Geschrieben

der geheimtipp für einen guten geschmack für mann und frau ist auf jeden fall die ananas, was sich z.b. sehr negativ darauf auswirkt ist ingwer und auch alle daraus hergestellten lebensmittel und getränke (z.b. auch cola und ginger ale).

Ist bei Frauen nicht relevant was sie Essen, da ändert sich der Geschmack je nach PH wert in der Muschi.
Für Geschmack bei Männer sind die Spermien verantwortlich die da irgendwelche Stoffen vom Esse/Trinken aufnehmen, Sterilisierte Männer sollen neutral schmecken hab ich gehört.

Geschrieben

wieso schwanz lutschen"

Weil es einfach nur geil ist den Oral zu bearbeiten bis er sich übergibt.
Vorausgesetzt für den Schwanzträger ist das Wort Intimzonenhygiene nicht unbekannt.

Geschrieben

[QUOTE=SchwänzchenGirl;12441172]wieso schwanz lutschen"

Weil es einfach nur geil ist den Oral zu bearbeiten bis er sich übergibt.

ganz deiner Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es einfach nur geil ist den Oral zu bearbeiten bis er sich übergibt. (Zitat ilkaundmarco)

... und das waren dann auch immer die intensivsten Orgasmen, die mir meine Ex-Frau bescherte...

dass sie mir dann die ganze Ladung per Kuß übergab, konnte ich dann nicht mehr "einordnen"... :

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Männer das Toll finden und ihre Dominanz zeigen wollen

Geschrieben

Meine Frau macht dies nicht. Stelle mir dieses Gefühl aber toll vor!

glaub mir, es ist toll....

Geschrieben

... weil es mich einfach extrem anmacht, wenn er meiner Regie so herrlich ausgeliefert ist ...

Geschrieben

Ich mag es sehr !

Beim ersten Mal mit schlucken habe ich den heftigsten Orgasmus meines Lebens gehabt, ich habe nach dem abspritzen Minuten lang gezittert und das Mädel hat ganz vorsichtig weiter gelutscht, das war einfach SUPER !

Heute mag ich beides, gelutscht werden und einen Schwanz lutschen , jedoch schlucke ich nicht, da muss erst noch der richtige kommen.

Geschrieben

Ist bei Frauen nicht relevant was sie Essen, da ändert sich der Geschmack je nach PH wert in der Muschi.

hmmm...dann frag ich mich aber warum sich z.b. die pille extrem darauf auswirkt. verändert die den ph-wert?
es ist definitiv ne tatsache, das die pille auch einen ziemlich neutralen geschmack erzeugt bzw die frau schmeckt nicht mehr so intensiv zwischen den beinen.

Geschrieben

geben und bekommen.

wer nicht bläst wird nicht geleckt...

Geschrieben

es ist einfach ein schönes Gefühl.
Punkt.Aus.Ende

Geschrieben

Ist einfach eine ziemlich starke Dominante Stellung und fühlt sich halt geil an.
Allerdings sind nicht alle Frauen automatisch gut darin. Was bei den einen fast schon langweilig ist, macht dich bei der anderen komplett Wahnsinnig...

• Neu erstellen...