Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil 7 Kalorien oral eingenommen nicht dick machen ..

Das Ejakulat auch als Antidepressiva wirkt...

Geschrieben

Das Ejakulat auch als Antidepressiva wirkt...

Da soll nochmal jemand sagen Männer machen Frauen nur mit einer gedeckten Kreditkart glücklich

Geschrieben

Leute. das ist gans ein fach .Nim ein Eis am stil was machst du?

Geschrieben

Weil ich auch gerne lecke, jaja, das Leben ist ein ständiges nehmen und geben.

Geschrieben

und sehr gesund ist da es eiweis ist

Genau! Man muss sich das auch mal aus der sportlichen Variante ansehen: Eiweiss wirkt sich hervorragend auf den Muskelaufbau aus.

Da soll nochmal jemand sagen Männer machen Frauen nur mit einer gedeckten Kreditkart glücklich

Und wo bitte schön, soll ich mir denn DIE hinschieben..??

Geschrieben

Und wo bitte schön, soll ich mir denn DIE hinschieben..??

man kann sie ja auch durchziehen

Geschrieben

man kann sie ja auch durchziehen

und da bekommt der Begriff der "gedeckten" Kreditkarte wieder eine ganz besondere Aussage ;-)

Also genüsslich lutschen und dabei ein paar Zungenübungen machen, ist doch wirklich was feines und kann man final doch auch als spritziges Vergnügen bezeichnen

Geschrieben

Ich finds nur dann geil wenn Sie ihn auch bis zum Anschlag rein bekommt, so das die Nasenspitze auch den bauch berührt. Ich hab nicht gerade ein Riesending und trotzdem gibts nur wenige die das wirklich packen.

Geschrieben

Was für ein schwachsinniger Treat, wenn einem nichts mehr einfällt kommen solche Frage auf, wer es nicht mag der Läßt es einfach.

Geschrieben

und sehr gesund ist da es eiweis ist

sorry kein Eiweiß, Proteine

Aber oral befriedigen und befriedigt werden, macht nur Spaß, wenn sie es auch richtig können. Und wenn eine rau das nicht mag, braucht sie es auch nicht zu tun, weil es dann nicht vernünftig gemacht wird!!

Geschrieben

Zitat:
In einem Artikel des New Scientist vom 26. Juni 2002 mit dem Titel Semen acts as an anti-depressant wird über eine Studie von Gordon Gallup im Rahmen einer Dissertation von Rebecca Burch an der State University of New York berichtet, in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des Spermas – unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon Prolactin, sowie verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) – eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung haben könnten.
Zitat Ende:

das ist doch ein guter Grund den Stängel zu lutschen

Geschrieben

Zitat:
in der festgestellt wurde, dass verschiedene Bestandteile des Spermas – unter anderem Hormone wie Testosteron, Östrogen und das follikelstimulierende Hormon Prolactin, sowie verschiedene andere Prostaglandine (Sekrete der Prostata-Drüse) – eine anti-depressive, also stimmungsaufhellende Wirkung haben könnten.
Zitat Ende:

das ist doch ein guter Grund den Stängel zu lutschen

Deshalb bin ich so ne Frohnatur... ^^

Geschrieben

na allein vom lutschen nimmst die guten Ingredienzien ja nich auf...;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich weil es beiden Spaß macht. Ist aber nur ne Theorie.

Geschrieben

Weil es eben so ist! Und ich es trotzdem noch nie erleben durfte.

Geschrieben

manche Frauen sind halt auch wie Babys, die schreien wenn sie nicht ihren Schnuller nicht bekommen

Geschrieben

Weil es ein tolles Gefühl ist wenn er beim blasen hart und steif wird. Sollte jeder mal selber auusprobieren

Geschrieben

Weil es ein tolles Gefühl ist wenn er beim blasen hart und steif wird. Sollte jeder mal selber auusprobieren

Na toll dafür mir aber auch mindestens 2 Rippen wegoperieren lassen erscheint mir auch nicht gerade die beste Idee zu sein. Obwohl es gibt da ja auch Penisvergrößerungen xD - aber wie lang soll er denn sein, dass ich ihn bei meiner Größe auch wirklich in den Mund bekomme?

Geschrieben

Weil es ein gegenseitiges "Geben" und "Nehmen" ist...

• Neu erstellen...