Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kannst du auch gleich fragen: "Wieso frische Luft atmen"?

Geschrieben

wieso die muschi lecken ?

wieso den po streicheln und massieren ?

wieso die brüste saugen ?

wieso auf dem küchentisch .... auf ner wiese ... im aufzug .... ?

Geschrieben

Also wenn ne Frau mal keine Lust darauf hat zu blasen, respektiere ich das ohne Probleme, aber zu richtig gutem Sex gehört es auf Dauer schon dazu. Ich meine, dass ich auch immer gute Gegenleistungn bringe ;-)

Geschrieben

Ja " Mädels ihr wollt geleckt werden und wir einen geblasen bekommen .....immer nach den Motto geben und nehmen ....steht auch schon in der Bibel das du nicht immer an sich selbst denken sollst und liebe deinen nächsten wie dich selbst ......

Geschrieben

wo ist das problem--habe ich---- und ich wurde gestern beim dreier längere zeit gelutscht

Geschrieben

meines Erachtens ein unnötiger Thread.

Gibt Liebhaber dieser sexuellen Handlung und genauso Solche die es nicht mögen.

Geschrieben

Aus Gesundheitsaspekten insbesondere in der postweihnachtlichen Fastenzeit sinnvoll. Geht ja schließlich nicht so mir nichts dir nichts, plötzlich nicht mehr den ganzen Tag etwas im Mund zu haben...

Geschrieben

die frage als solche ist eigentlich überflüssig,
andererseits werde ich nun mal meine meinung dazu schreiben.

ja es ist einfach nur ein tolles gefühl, wenn frau das mag,
wenn sie es nicht mag, dann halt nicht.

was mich aber echt aufregt sind die ganzen kommentare
"geben und nehmen"
das finde ich absolut bescheuert, das spiel der sinne ist kein basar auf dem gehandelt wird!!!

ob frau nun blasen/lutschen mag oder nicht spielt keine rolle,
wenn sie es mag, selber oral verwöhnt zu werden, so sollte mann dies auch tun, und nicht dieses blödsinnige "nur wenn ..."
was soll das?

• 4 Monate später...
Geschrieben

@lonestar56

"ob frau nun blasen/lutschen mag oder nicht spielt keine rolle,
wenn sie es mag, selber oral verwöhnt zu werden, so sollte mann dies auch tun, und nicht dieses blödsinnige "nur wenn ..."
was soll das?"

dem ist nix hinzuzufügen.
Recht hast du!

Geschrieben

also wenn ich merke, dass er hart wird, hab ich immer automatisch lust, " ihn " zu küssen, zu lecken, zu lutschen und ganz tief in den mund zu nehmen, zu saugen und zu liebkosen, zu wichsen und so zu behandeln, dass " er " spritzt.

wer in " gegenleistungen " denkt, hat sex nich kapiert.
muss ja geil sein so ein sex " schatz. nun habe ich dich geblasen, nun leck mich bitte "....

also ehrlich

Geschrieben

wer freundlich ist wird auch geblasen,..wer bläst wird auch geleckt,..manchmal sogar zeitgleich....und wer zuerst kommt beschenkt den anderen Verwöhner,.hmm,..wäre doch mal eine Idee

Geschrieben

Scheint eine Sache zu geben die Lana richtig machen kann

Geschrieben

....naja jeder Kulturkreis hat eben sein spezielles Begrüßungsritual. Mir jedenfalls wäre es lieber als Nasen reiben oder so...

Geschrieben

Ja " Mädels ihr wollt geleckt werden und wir einen geblasen bekommen .....immer nach den Motto geben und nehmen

Wat´n Quatsch! Wenn Frau nun mal nicht auf Blasen steht, dann bekommt sie auch die Muschi nicht geleckt?

Sex ist doch kein Tauschgeschäft!

@ Lana
Das kannste doch so nicht schreiben...
gibt Männer, die stellen sich das gleich live und in Farbe vor...da wird mir ja ganz anders.

Geschrieben

Lana hat erstmal zu tun die ganzen Mails zu löschen

Geschrieben

Lana hat erstmal zu tun die ganzen Mails zu löschen

Das dachte ich auch, nachdem ich ihr letztes Posting gelesen habe!

Geschrieben

Ja " Mädels ihr wollt geleckt ......

pfui Teufel - niemals ...............

Geschrieben

also wenn ich merke, dass er hart wird, hab ich immer automatisch lust, " ihn " zu küssen, zu lecken, zu lutschen und ganz tief in den mund zu nehmen, zu saugen und zu liebkosen, zu wichsen und so zu behandeln, dass " er " spritzt.

Bei dem selbstgemachten Fruchtzwerge-Eis dreh' ich auch immer so durch !

Geschrieben

[QUOTE=LanaRide;12962058]also wenn ich merke, dass er hart wird, hab ich immer automatisch lust, " ihn " zu küssen, zu lecken, zu lutschen und ganz tief in den mund zu nehmen, zu saugen und zu liebkosen, zu wichsen und so zu behandeln, dass " er " spritzt.

lana, ich will dich heiraten!!!

dann kann ich endlich mein lustiges taschenbuch lesen und werd nebenher die ganze zeit am pimmel gelutscht Huepf28

Geschrieben

schulldigung für mein letztes posting...is mir so rausgerutscht ;-)

@tomotion....is dein pimmel so einer, wo frau ersma stundenlang dran rumlutschen muss, bis sich die synapsen vom taschenbuch-hirn richtung schwanz vernünftig organisiert haben ? ne....solche pimmel lutsch ich nich. anblasen is ok...aber nun stundenlang rumnuckeln bis einer mal ne latte kricht is nich so meins

( an die anderen : nein. ich habe nicht mehr mails als sonst bekommen. mehr mails als sonst habe ich bekommen, als ich mal nachfrug, was denn schlammschieben sei. noch wochen später erhalte ich zuschriften, die mir das erklären. danke an dieser stelle! )

Geschrieben

Eine wissende Frau weiss auch wo sie mit der Zunge am Schniedelwutz in Aktion zu treten hat.

Männer sind ja recht einfach gebaut, sie reagieren alle fast genau so.

Frauen sind viel differenzierter.

Ich hatte mal mit einer Dame zu tun, die unter den Achseln so empfindlich war, das sie, ohne an Brüsten oder im Genitalbereich berührt zu werden, einen Orgasmus bekam.

Geschrieben

kann ja durchaus geil sein, aber die wenigsten könne Ihn richtig saugen, die meisten Frauen nehmen die Hände dann dabei ist ja wohl dann nur noch wixen.

• Neu erstellen...