Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hier fehlt an guten Gründen
sagt dein eigner Mund dir dann,
wenn gefüllt mit Fleischessünden
er nur spür’n, nicht reden kann.

Ich stehe total darauf!

Geschrieben

Die Frage ist falsch gestellt.

Es ist ja nicht nur das Lutschen geil.

Mit Zungen, Rachen und Bewegung kann ein Mann zum trockenen Orgasmus und auch zum Spritzen motiviert werden.

Das alles hat die Frau in der Hand. Die sie da auch noch einstzen kann.

Sie kann einen Mann da richtig verwöhnen.

Geschrieben

weil es leute gibt, denen es gefällt. für alle anderen gibt es ...

Geschrieben

Ja " Mädels ihr wollt geleckt werden und wir einen geblasen bekommen .....immer nach den Motto geben und nehmen ..

Hm jedem das seine, ich hatte auch schon einen Mann der es liebte einen geblasen zu bekommen aber lecken wollte er absolut nicht - Ging auf die Dauer nicht gut. Ein anderer wollte bloß nicht das ich ihm einen blase weil er da mal sehr schlechte Erfahrungen bei einer Ex gemacht hat aber er leckte mich gern - kann ich mit leben - aber natürlich hab ich auch nichts dagegen zu blasen.

Jedenfalls muss es immer ausgewogen sein, die allermeisten Männer lieben es einen geblasen zu bekommen aber wenn sie mich lecken merke ich kaum was - ich gebe mir doch beim blasen auch Mühe dann könntet ihr euch beim lecken aber auch anstrengen denn sonst hab ich auch wenig Lust und gebe mir wenig Mühe.

Geschrieben

weil es etwas mit lust und geilheit zu tun hat ...
wenn die partner sich innig lieben und gemeinsam alle spielarten des sex geniessen, dann sollte es es doch eine selbstverständlichkeit sein, sich ungehemmt gegenseitig zu verwöhnen, oder ??

Geschrieben

wieso muss man denn alles tot reden ?

macht das worauf Ihr Lust habt....das was Euch in dem Moment durch den Kopf schießt.....ob es dem Mann oder der Frau gefällt werdet Ihr dann schon merken ;-) ^^

Spontanität ist das was den Sex erst richtig geil macht und keinen festgelegten Ablauf.....wobei es sich sicher nicht alles ums ficken drehen muss man kann auch ohne eine schöne Zeit miteinander haben...meiner Meinung / Erfahrung nach ;-)

aber jeder so wie Er / Sie meint

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, aber nach all dem was ich hier lese mögen es die meisten Männer, es kann ja auch schön sein wenn beide etwas davon haben.
Er sich nicht einfach leersaugen lässt und dann zu dem normalen Leben wieder über geht . wenn dann schon beide .
Was mir nur aufgefallen ist , wenn man mich geil also sehr geil gemacht hat , lutsche ich den Schwanz auch, sogar ganz tief bis zu den Eiern.

geilerCuckold
Geschrieben

Das würde mir zu Denken geben , Silke

Geschrieben

@Kätzchen: klar sollten beim Sex immer Beide was von haben. Es sei denn es ist eine Bestrafung im Rahmen von D/S Spielen.

@Silke: du solltest Deine Bekanntschaften überdenken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Silke: du solltest Deine Bekanntschaften überdenken ;-)[/QUOTE]

Danke für den Tipp . ;-)

bearbeitet von silke3a
Geschrieben

Also ich liebe das Gefühl der Kontrolle über seine Geilheit, wenn ich IHN schön zappeln lassen kann

Ja ein echtes Argument

Banggangster001
Geschrieben

...... die allermeisten Männer lieben es einen geblasen zu bekommen aber wenn sie mich lecken merke ich kaum was - ich gebe mir doch beim blasen auch Mühe dann könntet ihr euch beim lecken aber auch anstrengen denn sonst hab ich auch wenig Lust und gebe mir wenig Mühe.

...wenn ich mir beim Lecken schon Mühe geben müsste, würde ich es gleich ganz lassen.

zum Thema : beides gleichzeitig ist doch geil....

Geschrieben

schon Mühe geben müsste, würde ich es gleich ganz lassen.

zum Thema : beides gleichzeitig ist doch geil....[/QUOTE]

!!! "Egoist eben" !!!

Geschrieben

Hmm? Ich versteh das meiste hier nicht was geschrieben wird. Kenne genug Frauen die es Lieben geleckt zu werden,und fast genauso viele sagen das sie es nicht mögen. (Mag auch an mir liegen..grins).
Aber als Kerl kann ich nur sagen das es mir nur auf die Situation und den Partner ankommt ob ich es geil finde oder nicht. Könnte ich jetzt nicht festgelegt ja oder nein sagen.
Manchmal finde ich einen Handjob mit der Hand an ihrem Arsch und der Zunge im Mund viel geiler als daß ich sie auf knien vor mir haben möchte und völlig passiv bin. Sex und leidenschaft geht nunmal nur gemeinsam,da will ich mich nicht nur "Bedienen" lassen.
Fazit: Ich glaub ich mags eher nicht.

Geschrieben

Wenn Mann kein Autofellatio kann , braucht der Mann einen

Patner,in der den Schwannz Bläst , beziehungsweise Aussaugt bis

nichts mehr drin ist .

Geschrieben

.reinspritzen beim tief reinstecken macht Sie ja irre meist.wieso eigentlich ?

Keine Ahnung, ich mag es überhaupt nicht.
ich denke, das viele Männer gar nicht wissen, was sie mögen, sie übernehmen halt was sie in den Filmen sehen!
Oder was sie vom Onkel und Vater lernen, was Mann zu mögen hat!

Ich persönlich mag das überhaupt nicht. Mochte es nie. Werde es nie mögen! Das ist ein absolutes NoGo... wenn Frau das will, muss ich leider sagen, Nein danke dann wird nichts aus uns zwei, denn diesen Wunsch kann ich keiner Frau erfüllen! ich fühle mich so unwohl dabei, das geht nicht.

Geschrieben

Den besten Blowjob hatte ich bisher mit einem Bi-Mann! Einfach unbeschreiblich geil!

Geschrieben

Was Wunder, weil Mann weiß wie es geht, damit er abgeht

Geschrieben

wenns französich gegenseitig ist klar... sollte aber auch auf gegenseitigkeit beruhen... sonst isses für´n a....(pieps)

gibt ja auch damen die es nich mögen

Geschrieben

wenns französich gegenseitig ist klar... sollte aber auch auf gegenseitigkeit beruhen... sonst isses für´n a....(pieps)

gibt ja auch damen die es nich mögen

Stimmt auch. Oder es gibt Damen, die schnell beim Lecken kommen, sich dann umdrehen und dann war's das mit der Nummer.

Geschrieben

Stimmt auch. Oder es gibt Damen, die schnell beim Lecken kommen, sich dann umdrehen und dann war's das mit der Nummer.

genau... aber es gibt auch kerle dies nich mögen...

Geschrieben

Manche sind so nett und warnen zumindest vorher: "Hör auf, sonst komme ich glei... ach, zu spät! Mach weiter!"

• Neu erstellen...