Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt vor das Frau den Schwanz lutscht weil sie mit der Hand nicht klar kommt. Damit meine ich beschnittene schwänze, um sich nicht zu blamieren wird geblasen. :-)

Hab ich schön öfter erlebt.

Geschrieben

ich sag`s doch: wenn es mit der Hand nicht geht, nimm den Mund!!!!

Geschrieben

weil es unbedingt zum Vorspiel dazu gehört und ich es stundenlang machen könnte. Es gibt doch fast nichts Schöneres :-*

Geschrieben

...weils mit dem richtigen Partner auch richtig geil ist

Geschrieben

weil es eines der erotischsten Erlebnisse ist, die BEIDE haben können

Geschrieben

leider bekomme ich meinen Schwanz doch zu selten gelutscht, ich stelle mich wohl immer wieder etwas doof bei den Frauen an. Doch wenn der Schwanz in den Mund genommen wird ist das schon ein sehr schönes Gefühl. Auch kann ich mich mit etwas vertrauen das ich brauche fallen lassen, Sie könnter ja zubeißen! Frauen solte Mann deshalb nicht zu sehr verärgern! Leider hab ich noch nie im Mund abspritzen dürfen.

Geschrieben

Wat´n Quatsch! Wenn Frau nun mal nicht auf Blasen steht, dann bekommt sie auch die Muschi nicht geleckt?

Sex ist doch kein Tauschgeschäft!

Jeglicher Spaß am Sex mit einer Ex war bei mir mit ihr vorbei, sie stand auf war geil darauf geleckt zu werden und den squirt abzuschießen beim lecken. Selber wollte sie nicht blasen.

Sorry das geht nicht gut auf Dauer weil man nur die Leidenschaft des anderen befriedigt und selber alles unterdrücken muss.

Es passt einfach nicht und dabei dann immer der Gedanke das sich die Partnerin vor einem ekelt. Somit entwickelte es sich, dass der Sex sich nur noch auf poppen belief und das Kopfkino auch nicht mehr mitspielte und dann gar nichts mehr richtig ging.

Das hat nichts mit Tauschgeschäft zu tun, es passt einfach nicht zusammen.

Da hilft nur ein Partner dem seine Leidenschaft das Lecken ist und selbst sonst keine Wünsche hat.

Geschrieben

weil es eines der erotischsten Erlebnisse ist, die BEIDE haben können

..was erleben da denn Beide ??

Geschrieben

immer noch schade dass viele Frauen es überhaupt nicht verstehen mit dem Bengel umzugehen,.zuviel läuft falsch,.aber so manchmal drücke ich ein Auge zu..

Geschrieben

Also ich muss sagen, wenn ich einen geblasen bekomme tut sich bei mir nichts. Ich mag das Gefühl dabei einfach nicht. Lecken tue ich gerne aber wie gesagt blasen, naja wenn die Frau es möchte ok, aber ansonsten kann ich darauf gut verzichten.

TV-Tanja-9050
Geschrieben

Weil ich es einfach sehr liebe, einen Schwanz schön geil zu blasen.

Geschrieben

uviel läuft falsch,.aber so manchmal drücke ich ein Auge zu..

Wie bist Du denn drauf?

Sag doch der netten Dame wie Du es gern hättest.
Wenn sie Dir einen bläst und sie macht es nicht so wie es Dir gefällt, dann sagt man eben, he, mach das mal so und so und dann geht das garantiert auch so, dass es Dir gefällt.

Ich weiß schon warum ich lieber mit Männern im Bett bin, die wissen wie man das so richtig geil macht!

Geschrieben

Naja manchmal ist es nicht gerade gut , besonders wenn er was müffelt und riecht, dann fällt es noch schwerer. Aber wenn man es macht sollte es kein Tauschgeschäft sein sondern aus Lust

Geschrieben

[QUOTE=silke3a;13030987]Naja manchmal ist es nicht gerade gut , besonders wenn er was müffelt und riecht, dann fällt es noch schwerer.

Also Grundvorauszetzung ist die Sauberkeit, sonst läuft da nichts. Ich lecke gern wenn es die Partnerin haben möchte, genauso darf Sie ihn gerne lutschen. Mache das gerne als kleine Erholungspause beim Poppen.

Geschrieben

Weder Lutschen noch Blasen bzw. der Gedanke daran hat nennenswerte erotisierende Wirkung auf mich. Keine Ahnung, warum das von Vielen so toll gefunden wird. Und nein, ich habe keine verborgene "Beissangst" .

Geschrieben

Die einen so die anderen so... Hauptsache die, die sich zusammen getan haben kommen beide auf ihre Kosten, ohne sich dem anderen zu liebe ekeln zu müssen!

Geschrieben

Die einen so die anderen so... Hauptsache die, die sich zusammen getan haben kommen beide auf ihre Kosten, ohne sich dem anderen zu liebe ekeln zu müssen!

Stimmt. Und wenn eine Frau tatsächlich supergerne bläst, OK, dann würde ich dem nicht zwanghaft verschließen . Aber offen gesagt, in der realen Welt ist mir ein solches weibliches Exemplar noch nie unter gekommen. Und ich brauche es auch nicht (was vielleicht auch ein Glück ist)

Geschrieben

und wieso lecken?

Mit meiner verstorbenen Freundin mit Extras hatten wir so einen Spruch:

Essen, Duschen, Sex und Quatschen = „EsDuSeQua“

Wir haben uns getroffen, haben dann gemeinsam gegessen und –geduscht, anschließend –Sex sowie gequatscht.

Da wir beiden es liebten, noch die Wasserperlen auf der Haut zu haben, sind wir gemeinsam nach dem Duschen ins Bett.

Wir liebten es, entweder die 69er-Stellung und jeder einzeln OV genommen zu werden. Dabei hat sich jeder sehr viel mühe gegeben, dass der/die jenige auch zu den ersehnten Orgasmus kam, wenn nicht zu multiplen Orgasmen……

Wir fanden es sehr wichtig, dass die Hygiene stimmte und wir uns gegenseitig mit Düften eincremten!

Geschrieben

...weil es ein sehr schönes Gefühl ist, von einer Frau mit dem Mund und der Zunge verwöhnt zu werden, ihr dabei in die Augen
zu sehen und in ihrem Mund zu kommen.

P.S. Der Hammer ist es, zu stehen und die Frau kniet vor einem
und wenn man kommt schluckt Sie auch noch.

Ich finde es aber genauso schön, die Frau mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen, auch vor ihr zu knien….

Geschrieben

und wenn man kommt schluckt Sie auch noch.

Stelle ich mir *bläääääh* vor, aber möglichweise gibts auch Frauen, die das anders empfinden

Geschrieben

Ja, die gibt es! Ist nicht bäääh und nicht igitt, macht Spaß!

geilesluder506
Geschrieben

Ich hab dann immer Angst!

haste angst vor beissen

• Neu erstellen...