Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Angst vorm Beissen........

Geschrieben

Weil das geil ist - kann leider darüber keine Doktorarbeit schreiben, ist einfach schön, mehr nicht

Geschrieben

wenn Frau lutscht und Mann leckt - ist doch schön.

Ich finde es weder ungewöhnlich noch ist es ein "MUSS".

Geschrieben

beide müssen es mögen, dann kann es wunderschön sein und eine sehr erregende Ergänzung zum Liebesspiel sein....meine Partnerin und ich genießen es beide in vielfältigster Weise ;-)

Geschrieben

Naja kann schon , aber meist schmeckt das Sperma aber doch recht bitter oder ist recht dick. Aber ich gebe euch recht wenn es beide mögen und wollen dann ist es eben so. Aber als Frau braucht man nicht immer eine Gegenleistung finde ich, ein Diamantring tut es auch . ;-)

Geschrieben

weil mich das extrem antörnt und ich dir dann mein ganzes Repertoire zur Verfügung stelle sodass du ebenfalls extremen Spass hast und geil kommst

...weils mit dem richtigen Partner auch richtig geil ist

das kann ich dir voll beipflichten..........

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja , wer es mag und wen es geil macht dann muss man Ihn saugen, aber dann aus freien Stücken. Lutschen heißt ja nicht schlucken.

Geschrieben

aber meist schmeckt das Sperma aber doch recht bitter oder ist recht dick.

Stell mal deine Nahrung um. Weniger Döner mehr Geschmack. Und was soll an dickflüssig verkehrt sein?

Geschrieben

Stell mal deine Nahrung um. Weniger Döner mehr Geschmack. Und was soll an dickflüssig verkehrt sein?

Wieso ich, der Mann sollte wohl eher dann die Nahrung umstellen.

Geschrieben

War nicht ganz klar zu erkennen wer bei euch schreibt. Denn ich koste ja auch mein Sperma wenn ich es ihr wieder rauslecke bzw nach dem Erguß im Mund mit ihr züngel.

Geschrieben

wieso schwanz lutschen. Weil es einfach nur geil ist

Geschrieben

Ic finde es auch richtig heiß und ich versinke in leidenschaftliche Ekstase wenn ich das mache, es fühlt sich unglaublich an.

Geschrieben

Ich finde es sehr aufregend, die Kontrolle auch mal abzugeben.

Beim Geblasen-werden kommt dazu, dass ich es als sehr intim und vertrauensvoll erlebe. Der Anblick alleine macht mich total an und wenn sie es richtig macht, ist das Gefühl so einfach unbeschreiblich geil, dass ich gar nicht mehr denken kann.

Bisher hat jede meiner Freudinnen das gerne bei mir gemacht, weil ich ihr immer zeigte, wie sehr mich das erregte, welche heftige Wirkung sie bei mir auslöste. Und meine Süße machte es auch total geil, mich liebevoll und geschickt so fertig zu machen .

Schlucken muss nicht sein, die Entscheidung darüber überlasse ich ganz ihr. Hilfreich ist es natürlich, wenn Mann auf Alkohol, Rauchen und starke Gewürze sowie Fleisch verzichtet. Ananassaft ist auch nicht verkehrt *hihi*

Und ja, mit Sex kann man jemandem auch seine Liebe zeigen, nämlich immer dann, wenn der Empfänger Berührung und Sex als Liebesgabe empfindet. Ist aber nicht bei jedem/r so, da sprechen wir teilweise sehr unterschiedlich Sprachen...

Geschrieben

Naja , wer es mag und wen es geil macht dann muss man Ihn saugen, aber dann aus freien Stücken. Lutschen heißt ja nicht schlucken.

Da stimme ich dir zu! Obwohl, manchmal schmeckt es schon toll!

Geschrieben

lustig wie die Leute von Lutschen gleich auf SCHLUCKEN kommen,LOL...........aber wieso??isdoch klar,weils Geil ist

Geschrieben

Wer von diesem Thema wenig oder keine Ahnung hat, dem stelle ich meinen Schwanz mal zu Verfügung.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja,schlucken muss nicht unbedingt sein weil ich ja nichts davon habe, aber wenn es ihr gefällt dann bitteschön.Aber wenn sie gut blasen kann,hmmm das finde ich sehr geil.Ich mag es wenn Sie tief,langsam und mit Leidenschaft bläst.Und nicht wie einige schnell schnell ohne Gefühl,Hauptsache in den Mund genommen.Warum gefällt uns Männer, weil es verdammt geil ist!!! Gegenfrage: warum gefällt es Frauen wenn sie geleckt werden,weil Oralsex das geilste beim Sex ist finde ich,aber auch nur dann wenn sie Meisterbläserin ist dann brauche ich sie nicht unbedingt zu Ficken.Ich Ficke sie dann bei der 2. Runde -

bearbeitet von LatinCasanova
Geschrieben

wenn Frau lutscht und Mann leckt - ist doch schön.

Ich finde es weder ungewöhnlich noch ist es ein "MUSS".

..........da schließe ich mich an. Beiden Partnern soll es gefallen, ansonsten ein nogo

Geschrieben

Ic finde es auch richtig heiß und ich versinke in leidenschaftliche Ekstase wenn ich das mache, es fühlt sich unglaublich an.

ein wahres wort es ist und bleibt geil

Geschrieben

Weil es mir Fun macht wenn ich Spüre das er ganz Tief in meinem Mund ist......ahhhh wie geilllll....grinz

individuell81
Geschrieben

Nützt ja alles nichts, wenn die Partnerin beim Oralakt nachlässig wird, und die Zähne mit ins Spiel kommen durch Lustlosigkeit oder Unerfahrenheit.

Schlucken müsst ihr ja auch wirklich nicht, gurgeln ist vegöttern.

Zum Geschmack, ja, das kann ich mir vorstellen und wird genauso wie bei Frauen mit asiatischen Wurzeln sein, dessen Säfte sollen auch eher bitterlich schmecken durch das Essen was sie vertilgen.
Nichts desto Trotz, ich würde gerne mal eine Asiatin daten und mir ein eigenes Bild davon machen!

einfach-geil69
Geschrieben

Also echt mal... was für eine Frage... ich liebe es zu blasen, egal wie groß er ist. Hatte schon 4 bis 20 cm.... passte alles. Gut, ich versuche den Würgereiz zu vermeiden... aber blasen und wenn man so richtig geil ist auch schlucken ist doch der Megahammer... am liebsten, wenn er mich dabei leckt und fingert, dann werde ich so richtig geil....

Warum sollen Männer das nicht lieben? Ich bin froh drüber, denn ich finde es megageil. Stimmt schon, so wie es fast alle Frauen lieben, ausgiebig geleckt zu werden... da revanchiert frau sich doch gern

Schmeckt bitter, besonders bei Rauchern. Wenn er noch was Süßes vorher nascht, ist es angenehmer... Gurgeln, auch mal eine Idee... ;-)

Geschrieben

Das sollten Frauen doch selber am besten wissen,mag aber halt nicht jede.

Geschrieben

also ich hatte schon sperma im mund und im arsch ich finde es geil und eine frau mit der zunge zum abspritzen bringen finde ich genau so geil.
sex ist doch eine wunder schöne sache

• Neu erstellen...