Jump to content

wieso schwanz lutschen

si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, absolut.....wer weiß sein Zunge, Lippen und ein-wenig die Zähne einzusetzen kann das echt geil werden....nicht nur an meinem Schwanz sondern super gerne mache ich das auch an einem Jung-Schwanz so bis ca 27 ;-) ^^, wenn mir der Typ richtig gut gefällt kann ich nur schwer aufhören..... :P

Geschrieben

ist eben geil.
küssen lecken riechen schmecken
gehört zum guten sex dazu
finde ich.....

Geschrieben

Mich macht es auch geil, wenn ich mich vor einen Mann knien kann und "aktiv" werde... (Win-Win-Situation ;-))

Geschrieben

scheint angeboren zu sein wobei sich jeder jetzt seinen teil dazu denken kann

Geschrieben

[QUOTE=geilebraut4you;13553388]scheint angeboren zu sein

... weil man immer wieder zwei wunderschöne, volle Lippen trifft, die es verdient haben, den Kleinen zwischenzeitlich in ihre Obhut zu nehmen ...

Geschrieben

weil es immer wieder scharf ist -
und scharf macht
den / die bläser/in und den, der blasen lässt!

Geschrieben

Warum mögen wir überhaupt eine Stimulation?
Rein raus "erster" rufen reicht doch

Geschrieben

Und demnächst diskutieren wir die Frage:
Penis in der Vagina, was findet ihr daran geil?

Geschrieben

also ich mag es manchmal und manchmal auch nicht, je nachdem, aber ich stelle die frage: wenn es keinen spaß macht, warum wird es gemacht, ich wünsche mir bei jedem sex, dass BEIDE (oder mehr mein noch nicht verwirklichter traum) Spaß haben. Ich möchte nicht, dass meine sexpartnerin etwas macht, was ihr nicht gefällt.

bin ich zu naiv? grübel

Geschrieben

Dies hat mit naiv sein nichts zutun.
Das sind aber sehr schöne Vorsätze die Du da hast, auch das Du Rücksicht auf die Partnerin. Danke für diesen netten Kommentar.

Geschrieben

danke für diese nette antwort....werd ja ganz rot.....
im ernst, alles andere macht mir keinen spaß. zusammensein und gemeinsam sich vergnügen ist doch der himmel auf erden!

Geschrieben

Hat das was nicht auch mit dem Gedanken der erniedrigung zu tun?

Geschrieben

das ist für einige sicherlich zutreffend, für mich nicht, aber ich denke auch das kann in beiderseitigem einvernehmen schön sein. geben und nehmen halt

Geschrieben

Wieso gehen Frauen gerne Shoppen?
Gleiche Antwort wie deine Frage. :-))

Geschrieben

Gut werde die frage beantworten.
Es geht dabei um die enge die ein mann spührt wie beim Analsex.
es ist denke mal für eine frau auch sehr erregend von einem lover bis zum höhepunkt Geleckt und gesaugt zu werden. Nun da ist es nicht anders. Fackt ist nun mal das ich sag mal 85% der männer drauf stehen.Und für mich ist es manchmal besser als sex in zb. Missi stelung lw geht´s ja schon garnicht mehr ^^

Geschrieben

Mal ehrlich es gibt nichts geilleres als einen Schwanz zu Blasen 😄😄😄zu spüren wie der Mann geil wird törnt mich als Frau richtig an

Geschrieben

Es ist grandios seinen Ständer zu blasen und seine geilheit zu spüren ......wenn er richtig hart ist und meine Kehle streichelt .....grrrr
Wenn er kommt und mir seinen Saft reinspritzt ist es um mich geschehen...
Ich liebe es .....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag das nicht. Wenn eine Frau vor mir kniet und auch noch würgt, dann wäre der innerhalb von Sekunden schlaff. Habe auch kein Verlangen aufs Gesicht oder Mund einer Frau zu spritzen.

Ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, wie mich das erregen sollte. Ich meine, eine Frau findet das doch sicher auch nicht toll, wenn ein Mann beim Lecken anfängt zu würgen

Geschrieben

Ich denke da spielen viele Faktoren eine Rolle

Zum einen ist es der männliche (Ur-)Trieb der der Frau beweisen soll,
dass er das starke Geschlecht ist indem sie vor ihm kniet
Und zum anderen dass er die Frau unter "Kontrolle" hat

Beides ist heutzutage ja komplett anders, aber die Triebe sind ja verwurzelt und die Frauen nicht mehr wie früher

Naja, zumindest die meisten

Es gibt den Männern also das Gefühl der Macht und Macht ist geil

GG Ela

P.s. nehmt es nicht ganz so ernst

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich lutsch ja eher an einem Lolli... schmeckt besser

aber zuschauen beim wixen macht doch spass und ist viel geiler als es sich alleine zu besorgen oder...

bearbeitet von alpha888001
  • Neu erstellen...