Jump to content

Ist Cuckolding immer mit demselben Hausfreund nicht langweilig?


Kleinschwan-6843

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig, für den Ehemann oder die Frau? Braucht ihr da dann nicht mal nen neuen Kick?

Hat also ein Hausfreund ein "Haltbarkeitsdatum"? Oder wird es dann eher eine "Beziehung zu dritt". Wird es dann vertrauter, und stellen sich evtl. sogar Gefühle ein?

 

Geschrieben

Ich glaube, dass wird wohl sehr vom Hausfreund abhängen.

Geschrieben

Ja das wird vom hausfreund abhängen,ich habe seit 18 jahren den gleichen hausfreund und es ist immer wieder anders immer wieder geil. Gefühle klar spielen schon eine rolle ohne gefühl ,kalter sex,wer will das denn.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb blonder-engel2:

Ja das wird vom hausfreund abhängen,ich habe seit 18 jahren den gleichen hausfreund und es ist immer wieder anders immer wieder geil. Gefühle klar spielen schon eine rolle ohne gefühl ,kalter sex,wer will das denn.

Erst 18 dann 22 Jahre,  wie lange denn nun?? Ich hab einen Hausfreund seit 3 Jahren aber da fehlt der Tiefgang irgendwie.... 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb kleinschwanz11:

Ist Cockolding mit immer demselben Hausfreund über die Zeit nicht langweilig

wird es mE nicht - wir hatten 7 Jahre ein und den selben Hausfreund und es wurde nie langweilig.

Jetzt machen wir zZ eine Pause, was nicht an ihm liegt. Auch das kann dazu beitragen das es nicht langweilig und gewöhnlich wird.

Geschrieben

Ich denke auch, gerade beim Cuckolding sollte es eine Konstante geben. Die Grenzen, Vorlieben, Einstellungen sind bekannt, Vertrauen ist gewachsen. Ein ständiger Wechsel wäre doch eher ein Wifesharing. Das kann ja extern vom Lover mit der Lady bei GB-Partys geholt werden. Dies ist natürlich ein ganz besonderes Kopfkino für den Cucki.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht (nicht als Cuckie) das sich die Frau immer gefreut hat, wir haben uns alle vierzehn Tage getroffen und haben immer unterschiedliche Dinge unternommen, für Sie war das was besonderes.... daher hat der Hausfreund kein Haltbarkeitsdatum ....

Geschrieben

Soll der Ehemann doch froh sein wenn er kein Haltbarkeitsdatum hat.

Geschrieben

Ich bin zwar nicht "betroffen", aber für gewisse Praktiken brauchen sicher die meisten Menschen ein Mindestmaß an Vertrauen und Beständigkeit...

Geschrieben

Es gibt natürlich unterschiedliche Ansichten darüber, wann ein Freund wirklich ein Freund ist. Hat sich das dazu nötige Vertrauen entwickelt, sehe ich einen Freund immer wieder gern und regelmässig. Für einen Hausfreund bedarf es einer extra Portion Vertrauen, dabei geht es schliesslich um Intimstes. Gut, habe auch schon erlebt, dass manche ihre Freunde schneller wechseln wie die Hemden. Aber dann war es - zumindest von einer Seite nicht gewollt - keine Freundschaft mit Tiefgang. Oooh...ungewollt 2deutig ;)

Geschrieben

Ich habe seit ein paar Jahren regelmäßig Sex mit einer verh. Frau. Mit Zustimmung Ihres Ehemannes. Ich frage die Dame auch immer wieder ob sie nicht mal noch andere Männer ausprobieren will, aber sie ist sehr zufrieden mit mir und kann sich auch nicht vorstellen mit einem anderen Mann intim zu werden. Dem Ehemann ist es auch recht. So bleibt alles unter uns. Er hat Angst das andere davon was mitbekommen. Und von Langeweile kann nicht die Rede sein. Ich glaube sogar das der Sex über die Jahre besser wurde.

Geschrieben

interessante frage! mich würden die antworten auch interessieren

Geschrieben

wir hatten lange zeit ein Hausfreund

mit der zeit bildet sich vertrauen und damit wird auch der Sex besser

 

es wurde auch zu einer echten Freundschaft die über die Bettkante hinaus läuft.

Er kam auch mal nur zum Kaffee , grillen usw

oder weil er einfach lust auf Elke hatte.

 

Ist  jetzt leider nicht mehr da

Geschrieben

Aus unserer Sicht können wir nur sagen, dass es dabei nicht langweilig wird. Haben vor schon geraumer Zeit unseren Hausfreund kennen und schätzen gelernt. Aber alleine schon aus beruflichen Gründen sind uns und ihm regelmäßige Treffen oft nicht möglich. Im Laufe der Zeit hat sich daraus auch eine Freundschaft entwickelt und man trifft sich auch einfach mal so, telefoniert oder schreibt sich. Es wird nicht zur Gewohnheit es regelmäßig miteinander zu treiben und ist somit jedes mal für alle Beteiligten spannend und wird von mal zu mal geiler.

Geschrieben

Zuerst mal Cuckolding ist nicht gleich Cuckolding. Es gibt sooooo viele Varianten und Möglichkeiten. Und trotzdem .. ist und bleibt ein Hausfreund / Lover immer nur ein Mittel zum Zweck. Und wenn´s passt.. warum denn ständig "hoppsen" ?? Ganz im Gegenteil lässt eine gut gepflegte "Freudschaft" doch noch ganze andere Möglichkeiten entstehen als der stete Wechsel. Es ist eher sehr schwierig den richtigen Hausfreund / Lover zu finden. Da die meisten einfach vollkommen überdreht und hormongesteuert sind.

Geschrieben

sorry...aber ich halte manche aussagen für blödsinn...wenn ich hier lese das es seit fast 2 dekaden immer der selbe ist, und sie nicht kann ohne gefühle...dann würde ich das eher als dreiecksbeziehung betitteln und nicht als hausfreund...

Geschrieben

Gute Frage, aber ich denke, leicht zu beantworten. Wenn man immer den eingefahrenen Trott weiter macht, steigt auch in einer monogamen Beziehung die Gefahr, dass es irgendwann langweilig wird. Das gleiche gilt auch für alle anderen Beziehungsformen. An jeder Beziehung muss man arbeiten und auch ein fester Hausfreund kann spannend bleiben.

Ich bin sowieso ein Fan von längerfristigen Beziehungen und überzeugt davon, dass der Sex auch im Lauf der Zeit besser wird, wenn man sich gut kennt und genau weiss, was der andere mag.

Geschrieben

Da könntest Du auch genauso gut fragen ob Sex mim immer gleichen Partner nicht langweilig wird. Unsinn oder? Wenn es passt, dann passt es.

×
×
  • Neu erstellen...