Jump to content

Prostitution. Warum nicht ganz unkompliziert genießen?

SARAH2018

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyFra***i:

...und unfassbar groß muss da die eigene Intoleranz sein. 

Toleranz fängt damit an, dass man die Bedürfnisse und Ansichten anderer Menschen respektiert, auch wenn sie einem selbst nicht gefallen. 

Aber, wie du siehst, ist das zu viel verlangt... 

Geschrieben

was du beschreibst ist schrecklich @riples. Das sind immer die Gegenargumente der Prostitution. Ich glaube aber, diese Art von Menschenhandel, der aus Armut und Abhängigkeiten heraus entsteht,  sollte strengstens unterbunden und international bekämpft werden. Mit einem Verbot  wird man daran nichts ändern. Im Gegenteil, man sollte den betroffenen Mädchen und Frauen oder auf Jungs, die gezwungen werden, Möglichkeiten bieten, sich zu befreien.

Geschrieben

Habe mir schon so manches Mal in meiner Vergangenheit überlegt, auf die Schnelle einen Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Das waren dann Phasen, in denen es gerade zu umständlich und langwierig war, jemanden für Sex zu suchen und zu finden. Zu kompliziert, langatmig, misstrauisch, keine Zeit, zuviel Blablabla usw. Kann die Ansichten der TE deswegen nachvollziehen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SARAH2018:

ja sie bezahlen letztendlich, damit ich mit nicht mehr melde und sie keine schlechtes Gewissen haben müssen.

Da würd ich mir aber Gedanken machen....ernsthaft.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sinnlich901:

Du bist eine Frau? Sorry, das könnte ich mir nicht vorstellen. Wie unfassbar ekelhaft es ist, einfach x-beliebige Männer, die noch so abstoßend sein können, raufzulassen. Wie groß muss die Not dazu sein!

Du hast leider gar keine Ahnung und mich nervt es wenn Frauen es als ekelhaft betiteln und selber Hier im Poppen nach Männern suchen

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SARAH2018:

ja das ist natürlich eine ganz andere Sache, ich bin frei jung geil sexy und willig und gewillt andere glücklich zu machen mit Zärtlichkeiten und Berührungen und letztenendes mit Sex. Ich bin 22 Jahre alt und ich weiss das was ich tue mache ich Legal und versteuert, ich bin angemeldet etc. Mich hat niemand zur Prostitution gezwungen, ich mache es weil es ein gut bezahlte Dienstleistung ist und ich bin fähig meinen Kunden zu geben wonach sie sich sehnen. Es gibt keine hässlichen Menschen es gibt nur hässliche Charatere oder unsaubere Menschen, jedoch kann ich mir meine Kunden aussuchen und wenn die Chemie nicht stimmt mache ich auch keinen Termin. Ende

(Wird wohl gleich ne Abmahnung geben, aber da wir in einem "freien" Land leben...)

Ich glaub ich hab in den letzten Jahren hier, selten einen so großen "Firlefanz" gelesen... Argumente muss ich nicht bringen, die liest man auch so raus...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SARAH2018:

Hmmm....

Sahra,

Hat es einen bestimmten Grund, weshalb Du mich unkommentiert zitierst?

Sollte es der Inhalt sein..... Das Wort überschreiten ist in diesem Satz falsch am Platze und wurde zwischenzeitlich korrigiert.

riples

Geschrieben (bearbeitet)

ja das ist natürlich eine ganz andere Sache, ich bin frei jung geil sexy und willig und gewillt andere glücklich zu machen mit Zärtlichkeiten und Berührungen und letztenendes mit Sex. Ich bin 22 Jahre alt und ich weiss das was ich tue mache ich Legal und versteuert, ich bin angemeldet etc. Mich hat niemand zur Prostitution gezwungen, ich mache es weil es ein gut bezahlte Dienstleistung ist und ich bin fähig meinen Kunden zu geben wonach sie sich sehnen. Es gibt keine hässlichen Menschen es gibt nur hässliche Charatere oder unsaubere Menschen, jedoch kann ich mir meine Kunden aussuchen und wenn die Chemie nicht stimmt mache ich auch keinen Termin. Ende

Sorry das war meine Antwort mit dem zitieren bekomme ich manchmal nicht hin.

kuss sarah

bearbeitet von CaraVirt
Beitrag/Zitat "repariert"
Geschrieben

Ich hab Prinzipien.und da fällt Prostitution unter ein no-go.wer geht soll gehen.unkompliziert ist da auch ein ganz normaler ons;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb SARAH2018:

Du hast leider gar keine Ahnung und mich nervt es wenn Frauen es als ekelhaft betiteln und selber Hier im Poppen nach Männern suchen

haha gut geantwortet

bearbeitet von CaraVirt
Textteile im Zitat wg Unterstellung entfernt
Geschrieben

Ich finde es sehr gut das du es so vermittelst und gebe dir vollkommen recht

• Moderator
Geschrieben

Ich habe das "missglückte" Zitat sowie den dadurch doppelt vorhandenen Beitrag entfernt, @SARAH2018. Also nicht wundern, wenn die Reihenfolge jetzt etwas anders ist.

Nochmal für neu dazugekommene der Hinweis: bitte keine Spekulationen über die TE oder deren Gründe zur Diskussion dieses Themas.
Entsprechende Beiträge und Textpassagen wurden entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olafklein:

ich habe meinen Spass, und die Lady auch.

Das glaubst du doch nicht wirklich? (vielleicht in den seltensten Fällen) 

Geschrieben

Hallo Sarah, für mich it es zwar ein ziemlich reizender Gedanke, mit einer "Prostituierten" Sex zu haben ... aber da ich diese Dienstleistung noch nie in Anspruch genommen habe, bin ich da auch ziemlich unsicher. Ich weiß nicht wie andere Männer darüber denken, manche sagen sicherlich etwas in der Art "für mich ist es nur ein Geschäft", andere vielleicht "lieber eine Prostituierte als 5-gegen-einen", aber für mich ist es halt bspw. die Unsicherheit "was passiert, was denkt sie, an was muss ich denken, usw.".

Geschrieben (bearbeitet)

@SARAH2018 ,mit 22 bist du wahrscheinlich noch am Anfang deiner Karriere ,und hast noch nicht die Schattenseiten ,und ich meine nicht die rechtlichen und steuerlichen , Seiten kennnengelernt . Sonder die zwischenmenschlichen. Die konkurenz ,die zuhaelter die beschutzter die Kunden .oder die  nicht bekommen was,sie wollen für ihr Geld  ,da gibt es Typen die ziehmlich derb werden koennen . Alle Frauen welche ich bis jetzt kennen gelernt habe aus diesem Gewerbe , träumten von einer normalen Beziehung einem normalen Leben ,Aber schaften den absprung nicht .und wenn dann nur durch kommpetten Umzug in eine andere. Stadt mit kaputtem selbstbewstsein und selbstachtung  ..diese Gewerbe auch wenn einige hier behaupten es ist nur ein Job zieht einen runter in menschliche Abgründe .. früher oder später .. also so toll wie du es darstellst ist es nicht . Du wirst abgebrueter , und vulgärer auch wenn du glaubst es nicht zu sein und mit der Zeit faellt es dir schwerer das zu verbergen .da hilft auch das viele Geld nicht ...aber muss nicht sein aussnshmen gibt es immer vielleicht bist du so jemand ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ach mädel, das glaubst du doch wohl selbst nicht....:clapping:

Man kann sich ja alles schön reden..... ;)

Geschrieben

Klar Prostituierte schön und gut.. Einfach unkompliziert.. Aber wo bleibt da der Reiz des kennenlernens? Ich für meinen Teil will immer wissen der die Person ist, wer dahinter steckt und kein schnelles rein raus Spiel. Guter Sex kommt mit Vertrauen, sich gegenseitig kennenzulernen, sich aufeinander einzustellen...Nur MEINE Meinung, soll jeder machen was er will 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sarah,

Weibsbild,

Ihr schafft das noch, das dieses Thema hier geschlossen wird.......:P

Sarah, mal ganz ehrlich.... Da hast Du ein wenig über die Stränge geschlagen.......

Weibsbild, ich respektiere Deine Beweggründe, aber mal etwas zum sinnieren:

Ich finde auf dieser Plattform in steigendem Maße und dies im Besonderen bei Paaren, Profile, die Partys veranstalten. Gangbang, AO, eine Frau, viele Männer, viel Sperma, usw. usw. Und dies nicht mit kommerziellem Hintergrund.

Daran kann teilnehmen, wer möchte. Man kann dazu aber auch eine andere Meinung haben. Nämlich Deine. Aber wir kämen niemals auf den Gedanken, diese Menschen zu kritisieren oder zu maßregeln, sondern wir tolerieren.

Unter den Aspekten der Hygiene und der Gesundheit, wähne ich mich dann doch lieber auf dieser Seite des Stranges, meinst Du nicht?

riples

bearbeitet von Riples
Grammatik
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb seeyaa:

...Guter Sex kommt mit Vertrauen, sich gegenseitig kennenzulernen, sich aufeinander einzustellen...

Aber nur, wenn man Sex und Liebe nicht trennen kann!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Aber nur, wenn man Sex und Liebe nicht trennen kann!

schmarrn...ich vertraue meinem sexpartner...und kenne ihn manchmal besser als er sich selbst...ich mag ihn sehr...auch ohne ihn zu lieben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SARAH2018:

....ich will wissen was FRAUEN UND MÄNNER ÜBER DIESE DINGE DENKEN.

...nichts anderes hab ich getan, auch wenn mal wieder Teile "meiner persöhnlichen Meinung" als nicht regelkonform gelöscht wurden, ...naja...C'est la vie ...

Geschrieben (bearbeitet)

und da kann sie noch so herumschreien....:coffee_morning:

leuten, die schreien müssen um gehör zu finden, hab ich noch nie was geglaubt¬¬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SARAH2018:

Die Männer bezahlen mich nicht, weil sie so "scheisse aussehen und keine ab bekommen" Nein es sind meistens sehr gut aussehende Männer die ihre Sexualität unkompliziert ausleben und nicht ihre Freizeit damit verbringen, zu Suchen. Und sie bezahlen mich, damit sie nach dem Sex keine lästigen Gefühlsdusseleien hören müssen, ja sie bezahlen letztendlich, damit ich mit nicht mehr melde und sie keine schlechtes Gewissen haben müssen.

Sarah

Was ich beim bezahltem Sex wichtig finde: Sie widmet ihre Aufmerksamkeit und Energie zu 100% ihm. Er steht im Mittelpunkt und soll verwöhnt werden.
In der Ehe muss er sich oft bemühen ihr in die Stimmung zu bringen, sich voran arbeiten und dann, mitten drin, spricht sie über die Decke oder die Kinder oder ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strammer64:

In der Ehe muss er sich oft bemühen ihr in die Stimmung zu bringen, 

Na wenn das dein einzigstes Problem ist, dann lass dir weiter  einreden im Mittelpunkt zu stehen. 

• Neu erstellen...