Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pssst...gib das doch mal weiter an deine Geschlechtsgenossen. Danke. Würdest damit viel für die Sexbeziehung zwischen Frauen und Männern tun.

da gibt es schon einige .... aber halt nicht alle

Geschrieben (bearbeitet)

gibt es eigentlich fraun die lecken mehr spass machr als sex

Da ham was wieder!
Die Definitionen gehen echt in's Abenteuerliche!

Lecken ist kein Sex!
Schon klar! 8)

Ach ja: Vorspiel ist Zeitverschwendung!

So viel zu einem Vorredner, der irgendwas wegen meines Zeitgefühls bemerkt hatte...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pssst...gib das doch mal weiter an deine Geschlechtsgenossen. Danke. Würdest damit viel für die Sexbeziehung zwischen Frauen und Männern tun.

wertes toygirl, ich kann das männerbild, das du und andere hier anscheinend desöfteren erlebt habt und das euch ziemlich frustet und zu zynischen, egozentrischen, verhärteten frauen werden lässt selbst nicht nachvollziehen.

ich kann mir schlecht vorstellen, daß alle männer so extrem schwanz und egogesteuert sein sollen, nur an den eigenen orgasmus denken und diesen am besten allein durch penetration erreichen zu versuchen.
vielleicht überdenkt ihr mal euer suchmuster..
vielleicht gibt es eine korrelation zwischen suchmuster und arschlochtypen (@barbie...ich weiss, ist dein wort :knutsch
vielleicht gibt es wiederum eine korrelation zwischen arschlochtyp und einseitiger sexueller empfindung?

und möglicherweise hat das ganze auch was mit mangelnder emotionaler tiefe zu tun..

meien persönlichen erfahrungen sind da ziemlich konträr zu deinen..
sexualität ist da so viel mehr als reine penetration.
aber ein altes sprichwort heißt, wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus..

Geschrieben

eine Frau zu lecken ist fuer mich das groesste . Ihren individuellen Duft zu riechen ,sie zu schmecken . Wenn sie
dann anfaengt schneller zu Atmen , wenn ihr Koerper dann zittert und sie zum Orgasmus kommt ( vielleicht noch abspritzt ).
Das ist irre geil .

Geschrieben

(@barbie...ich weiss, ist dein wort :knutsch

Meins ist "Arschlochmagnet" ..

Geschrieben

Da hat mein Vorredner dann aber recht. Wie sollen Männer es dann wissen und wie sollen sies dann besser machen?.
Männer haben mir doch früher auch gesagt, wie sie geblasen werden wollen.

Gute Frage!

Wie wäre es, wenn Frau während des Leckens mal ihre Wünsche äußert und Mann diese auch dann erfüllt.
Dann braucht Frau nicht zu lügen bzw. sie kann dann das Positive lobend erwähnen und das, was verbesserungswürdig ist als Fantasie oder vorstellbare Variante für das nächste Mal/die nächste Runde angeben.

Das Problem bei vielen Männern ist nun mal, das sie Kritik an sexuellen Fähigkeiten oft nicht verkraften können.
Sie bekommen im ungünstigsten Fall Erektionsprobleme und das kann Frau nun mal nicht verantworten.
Es wird auch kaum eine Frau zu einem Mann sagen:
Deiner ist mir zu klein,das hätte die gleichen Folgen....

Geschrieben (bearbeitet)

Meins ist "Arschlochmagnet" ..

ach ja, stümmt ja..
selbst schuld..kicher

Das Problem bei vielen Männern ist nun mal, das sie Kritik an sexuellen Fähigkeiten oft nicht verkraften können.
Sie bekommen im ungünstigsten Fall Erektionsprobleme und das kann Frau nun mal nicht verantworten.

ich glaube, männer sind da in vielen fällen besser, als ihr ruf und belastbarer.
es muss ja nicht auf die zickige tour sein.

bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Frau während des Leckens mal ihre Wünsche äußert und Mann diese auch dann erfüllt.

Manche sind einfach nur resistent gegen jede Art der Kritik - da hilft wirklich nur noch des Bettes verweisen.

Ich als Frau nehme Kritik oder Verbesserungsvorschläge bezüglich Blasens auch an - und zwar OHNE gleich zu denken, dass ich nicht gut bin.
Wenn mein Opfer der Begierde mit meiner Kritik nicht umgehen kann, war er ohnehin der Falsche.

Geschrieben

[QUOTE=SubOmature;9149562]Da ham was wieder!
Die Definitionen gehen echt in's Abenteuerliche!

Lecken ist kein Sex!
Schon klar! 8)

na so meinte ich das auch nicht .... ohhhh

Geschrieben

hotlecker, spar dir die energie..
madame sub sucht sich gerne nur das negativ-auffallende raus und stürzt sich gerne drauf..

Geschrieben

Hab halt auch eher die Erfahrung gemacht, wenn man Kritik übt, können sie gar nicht mehr.....und ich bin wirklich nett. Aber selbst nett vorgebrachte Kritik wird ignoriert.
Und ich kann, bis ich es real erlebe auch nur das glauben, was Männer mir vorher sagen.....Ich jedenfalls stehe zu dem was ich sege sollten ü40 Männer auch. Wir sind doch alle erwachsen. Anscheinend aber nicht....

Geschrieben

wie bereits geschrieben, deine bisherigen erfahrungen finde ich dann tatsächlich bemitleidenswert, mag daraus aber keine allgemeingültige ableitung machen, ich würde dir dennoch wünschen, daß du zukünftig auf männer triffst, die dich nicht als hübsches astloch begreifen, sondern die ihre eigene lust auch in der lust des anderen verspüren können.
diejenigen, die gerne geben, nicht um etwas zurückzubekommen, sondern weil sie es einfach gerne tun.
die es dann auch noch auf eine weise tun, die dich erreicht und erfreut.

Geschrieben

ich finde kritik ist vielleicht das falsche wort..
das etzt voraus, das es ein allgemeingültiges richtig oder falsch gibt, es gibt aber nur ein individuelles miteinander und eine anders als ...

es ist nichts dabei, jemandem zu sagen, daß die art berürhrung derzeit nichts für mich ist und ich es lieber so oder so hätte..
das ganze kann man miteinander spielerisch umsetzen.

wenn es eher als maßregelung rüberkommt, dann kann ich mir vorstellen, daß viele frauen und männer zu machen..

Geschrieben

HEy Toy ich finde der richtige punkt ist unterschiedlich bei der frau mal naher mal weiter weg =P

ich finde lecken ist sehr geil und macht spass besonders wenn man ein gewisses feedback zurück bekommt

Geschrieben

Also ich lecke seit ich 15 bin ;-) und es gibt nichts geileres wie eine Frau bis zur Ohnmacht zu lecken. ;-)
Bin auch für gleichberechtigung daher liebe ich 69er ;-)
Also alle Frauen können sich melden!!! Ich kneiffe nicht wie alle die vielen hier!!!
Aber hoffe jetzt kneiffen die frauen nicht!
Also hoffe es melden sich Frauen!
LG
Tassimo69

Geschrieben

Mein Gott, was für harte Worte - oder ist es Verzweiflung an der Unfähigkeit? Ich jedenfalls nehme es mir sehr zu Herzen, dass eine Frau solch harte Worte gegen mich / uns erhebt. Ich kann mich nur entschuldigen und werde weiterüben was das Zeug hält.

Geschrieben

Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ja. Ich bin einer davon. Möse und Arsch.

Geschrieben

Tja...am Willen haperts meist :-(

Geschrieben

Natürlich... ist doch schön eine beim lecken unter Kontrolle zu haben. Die Frauen wo Blasen mögen es ja auch den Mann in dieser Situation zum kontrollieren und mit ihm dann zu spielen. Meine Meinung... ich finds geil

Geschrieben

^^....hmmm...ich denke, bellende Hunde beißen nicht^^

...oder ist "Lassie" bissig?

• Neu erstellen...