Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nur alle an dem so toll finden...

ist doch wie essen im stehen...oder gleichzeitig zähne putzen und haare kämmen

Geschrieben

...so kann man das Spiel schööön lang rausziehen, immer kurz vorher aufhören, kann einem Wahnsinnig machen

Du sagst es.... am Zucken der Innenseite Ihrer Oberschenkel erkennen wie Mann weitermacht.... ;-))))

Geschrieben

Aber klar doch, bis die Zunge taub wird und Sie mindestens einmal zum Höhepunkt gekommen ist, das muss sein

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mhhhhh sicher,es ist eher eine selbstverständliche Leidenschaft...Vor allen dingen ist mein Renner wenn du dir ca.250g Vanille oder Schokoeis holst einen kleinen Löffel in den Mund nimmst und dann schön langsam mit deiner Zunge das Eis in die Muschi treibst und anschließend schön ausschleckst,das schmeckt so geil,das ist der Hamma...Da ziehe ich mir mein Schlabberlätzien an und laß mir genüßlich Zeit dabei...

ESSENUNDERCOVER
Geschrieben

entweder sie stochern wahllos und wild in einem rum, oder es waren die schönsten 30 Sekunden meines Lebens!

wahrscheinlich nur die falschen gehabt hübsche

Geschrieben

Also ich Liebe es zu Lecken lange und ausgiebig bis zum Orgasmus vorrausgesetzt sie ist Rasiert

Geschrieben

ist doch wie essen im stehen...

Ist schon leicht schräg der Vergleich; aber scheinbar gibt es Frauen, die es nicht mögen, und Männer die es mögen; die sollten halt nicht zusammenkommen.

Übrigens: Komm mal nach Berlin und schau Dir den Andrang an den Currybuden an: Essen im Stehen ist in!

Geschrieben

ich habe persönlich noch nie einen mann kennen gelernt der es nicht gerne macht

Geschrieben

meist, wenn sie mit dem da unten nix anfangen können

ohnelocken-9520
Geschrieben

ich habe persönlich noch nie einen mann kennen gelernt der es nicht gerne macht

verstehe ich nicht, ich lecke sehr sehr gerne. Viel intimer kann es gar nicht sein. Welche Frau möchte sich davon überzeugen?

Geschrieben

was kann man daran nicht verstehen
ich kenne keinen mann der es nicht gerne macht (doppelte verneinung)
bedeutet ---&gt
ich kenne nur männer die gerne lecken

verständigung ist schon ne schwere sache ne

Geschrieben

Natürlich gibts das !
wer macht des ned gern? ich leck lieber ne feuchte muschi als zu ficken

Geschrieben

Sinnvolle Sätze zu konstruieren, die dazu führen das Mann hier angeschrieben wird wohl eher

Ich persönlich habe aber auch noch keine Frau getroffen die es gar nicht mag.

Geschrieben

Lecken ist toll......;-)

Etwas leckeres....

Geschrieben

ja, lecken is auch geil :-) und wenn sie dabei auch noch abspritzt geht erst richtig was los hihihiii

Geschrieben

Ich steh verdammtnochmal auf lecken!!! meine lieblingststellung ist die 69!

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen...

Geschrieben

was nur alle an dem so toll finden...

ja nee, is´ klar Willi ...

Geschrieben

Also es gibt nix besseres als Stundenlang ne schöne feuchte Muschi zu lecken und zu verwöhnen. Egal ob mit oer ohen creampie ^^

Geschrieben

ich geb's zu, ich bin erst spät auf den "Geschmack" gekommen.... aber jetzt lasse ich keine Gelegenheit zum Lecken aus - ich find es super geil, insbesondere wenn frau sich windet und stöhnt vor Wollust....
Die Steigerung dazu ist dann natürlich "Sixty-nine"

Geschrieben

Ganz klar! Für mich ist das schönste auf der Welt eine Frau richtig zu lecken und zu sehen wie sie dabei vor Lust stöhnt.
Welchen Mann gefällt das nicht?

Geschrieben

klar gibt es männer mich zum beispiel

Geschrieben

Auch ich gehöre zu den Liebhabern des gepflegten Zungenspiels

Rote Lippen soll Mann küssen!
Und manchmal nicht nur Lippen...

Geschrieben

wahrscheinlich nur die falschen gehabt hübsche

Oh ich finde es auch geil wenn ein Mann stundenlang leckt, mein letzter Partner konnte das drei Stunden und ich bin nur so aus gelaufen, und dann ging seine Zunge immer wieder mal zu meiner Rosette, er leckte sie und schob seine Zunge immer mal sanft hinein bis sie tief im Po war und so fickte er mich mit der Zunge wow das war geil.
Es ist schwer so einen Mann zu finden der es so gerne macht und vor allem lange zärtlich mit einer Leidenschaft oder outdor irgendwo über ein Baumstamm gebückt und er hinter mir kniet und sehr heiß leckt

• Neu erstellen...