Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich halt das nur 10 min durch dann komme ich schon
3 stunden... never das bekomme ich nicht hin

Geschrieben

na 3 Std lecken ohne zu kommen is auch ein bissl unglaubwürdig... nunja, wer weis wo er geleckt hat - bestimmt nicht da wo es drauf ankommt heheheheeee Spass

Geschrieben

nunja, wer weis wo er geleckt hat

vielleicht wollte die Bauchnabelflusen 3h lang sauberlecken ...
;-)

sm

Geschrieben

Ja es gibt sie noch, Männer die gerne und ausdauernd lecken können. Die noch dazu Freude empfinden, es der Frau ordentlich zu besorgen.

Geschrieben

ich lecke leidenschaftlich gerne....Eis!

Geschrieben

dir ca.250g Vanille oder Schokoeis holst einen kleinen Löffel in den Mund nimmst und dann schön langsam mit deiner Zunge das Eis in die Muschi treibst und anschließend schön ausschleckst,das schmeckt so geil,das ist der Hamma...Da ziehe ich mir mein Schlabberlätzien an und laß mir genüßlich Zeit dabei...

Mensch Gudester da kriegt die Muschi doch einen Schnupfen.

Geschrieben

Mensch Gudester da kriegt die Muschi doch einen Schnupfen.

Iih, jetzt wirds eklig ...
aber wenigstens weiss ich jetzt, was das für eine Flüssigkeit beim Lecken ist ... Schnupfen ... ;-)

sm

Geschrieben

Ich lecke gerne, am liebsten in Stellung 69. Rasur/ Teilrasur ist aber Voraussetzung, denn ich habe nicht so gerne Haare im Mund!

Geschrieben

beim letzten mal hat sie es 20 min. ausgehalten,dann ist sie gekommen,ich aber auch. lecken ist sowas von geil.

Geschrieben

Lecken gehört für mich dazu, lasse mich dabei nur von Ihr abhalten wenn sie es mal nicht mag, ansonsten gerne, oft und lang

Geschrieben

Joa sicher, welcher Mann mag dies auch nicht? und wenn Frau mag gern auch beide Löcher

Geschrieben

meine zwei männer lieben es den kopf zwischen den schenkeln zu verstecken und jeden tropfen saft zu lecken

Banggangster001
Geschrieben

beim letzten mal hat sie es 20 min. ausgehalten,dann ist sie gekommen,ich aber auch. lecken ist sowas von geil.

Die Muschi und die Klitoris sind doch keine Lecksteine

Geschrieben

gibt's schon. "sie" muss es aber verdienen. das macht man sicher nicht mit jeder frau.

Geschrieben

Wenn sie sich nicht windet wie bei einem Exorzismus, machst Du es falsch... Ich kann das auch stundenlang, find es aber immer dubios, wenn sie zwischendurch nicht kommt. Vorausgesetzt ich halte sie nicht mit Absicht hin^^

Geschrieben

gibt's schon. "sie" muss es aber verdienen. das macht man sicher nicht mit jeder frau.

na klar mit jeder... und nur wenn`s gut richt, wird auch jefiggt hahahahaaaa

Geschrieben

oh ja die gibt es. ich komme dabei sowas von in extase und brauche dann oft gar nichts mehr. am liebsten mag ich es wenn sie schön auf mir sitzt und ich merke wie sieihr becken bewegt und vor geilheit aufschreit,sich immer fester an mich drückt, bis ich fast keine luft mehr bekomme :-) so sieht das aus bei mir :-)

Geschrieben

also lecken ist schon eine feine sache
ich sage immer die bläst wird auch geleckt grins

Geschrieben (bearbeitet)

<<<<<< BESTE ZUNGE in Deutschland,,ihr Frauen dauf sehr gerne mich einladen und fühlen wie es ist verwohnt zu sein von einer Texaner ^^ in Amerika Frauen gehn nur 1 mal in bett mit einer Mann wenn er kein PUSSY Licken Kann ^^

bearbeitet von Texas_Steir
Geschrieben

An Tagen wie diesen..leckt garantiert der Eine oder andere leidenschaftlich -&gt ein Eis *denk*

Banggangster001
Geschrieben

...z.Z. lecke ich am liebsten in kaltem Champagner eingelegte frische Erdbeeren aus der Muschi einer geilen Frau

Geschrieben

ist aber nicht gut für die vaginalflora
und fördert pilze

Geschrieben

An Tagen wie diesen..leckt garantiert der Eine oder andere leidenschaftlich -&gt ein Eis *denk*

bis die Waffel stöhnt.....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na aber hallo, das ist so was von geil. Meine Erfahrung ist bislang, das beide viel Spaß dabei haben. Und es gibt reichlich Positionen eine Pussy auszuschlabern, da wird es nie langweilig.
Ich geniesse die leckgeilen Luder immer gern und gedankt wird es auch.

• Neu erstellen...