Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welcher Mann leckt nicht gerne. Mann oder Frau beide lecken gerne

Geschrieben

Jeder Mann sagt dass er gerne leckt, aber wenn´s dazu kommt, dann wird nichts geleckt...Hand auf Herz Babbyyy )))

Geschrieben

Würde gar nicht mehr damit aufhören wollen,einfach das schönste was es gibt ;-) ja,ok...Gv is auch nicht schlecht....lol

Geschrieben

Lecken ist doch Geil!!

Zu merken wenn die Frau immer feuchter wird und das Zucken größer wird <3.

ich hab Spass dran

Geschrieben

Ich liebe es eine frau zum höhepunkt zu lecken...

Geschrieben

Eine der schönsten Dinge beim gesamten Akt. Die 69 ist eine sehr schöne Art des Spiels für BEIDE!!!!!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder Mann sagt dass er gerne leckt, aber wenn´s dazu kommt, dann wird nichts geleckt...Hand auf Herz Babbyyy )))

Leckst du nie ne Frau oder was?

Geschrieben

ich lecke auch leidenschaftlich gerne =)

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freunde alles immer schön der Reihe nach, schön Küssen, schön streicheln, schön lecken.
Dann sind Beide so aufgekratzt das auch ein schöner Orgasmus, bei den Damen ja auch einer mehr, kommt.

bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Ich persönliche lecke sehr sehr gerne, weil ich es mir gefällt zu merken wie die Lustkurve der Frau steigt und ich ein wenig die Kontrolle habe

Banggangster001
Geschrieben

...ich bevorzuge derzeit Zitrone, Erdbeer und Mangoeis.

und lecke gerne einmal eine in Champagner geeiste Erdbeere aus der Möse einer attraktiven Frau ; schade die Erdbeerzeit ist fast vorbei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

immer erst lecken und dann figgn.... niemals anders rum !!!

Geschrieben

Eine Bedingung gibt es: sie muß schmecken, und dann ist es ein Genuss zu lecken. Hm lecker

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen...

Geschrieben

Hier könnte auch ihre Werbung stehen...

Welche Werbung?

Geschrieben

Ich finde es unheimlich schön aus der Sicht eines Leckers die Frau zu beobachten ob man das auch richtig mach

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bei uns gehört das dazu und machen auch alle

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich leck sehr gerne. Vorm poppen auf jeden Fall, wenn Frau und ihre Muschi gut schmecken... manchmal dann noch während und/ oder nachm Poppen.
Je nach Lust und Laune lecke ich Frau auch gern mal bis zum Höhepunkt. Find ich auch ne geile Sache!

bearbeitet von Pfanner111
heißer_Loewe_6908
Geschrieben

also, ohne ausgiebiges gegenseitiges lecken würde doch was fehlen...!

Geschrieben

JA wer denn nicht wär mal eher hier die Frage

Geschrieben

.....
lecken ist eines der schönsten Sachen,
bei einer Frau,
weil man sie dann auch schmecken kann!!

• Neu erstellen...