Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe und genieße es sehr, ihre Muschi ausgiebig lecken und schmecken zu dürfen.

bearbeitet von Bi-Liebhaber
Geschrieben

Eine feuchte Muschi zu lecken bzw.sie zu lecken bis sie kommt...ist ein muss!!!

Geschrieben

ganz schön viele Zungenakrobaten hier

behaupten sie zumindest

• 2 Monate später...
Geschrieben

....oder anders gefragt - gibt es etwas schöneres, aufregenderes, als eine erregte Muschi zu lecken und zu erleben, wie "SIE" sich fallen lassen kann ???

Es kommt dabei weder auf die Geschwindigkeit oder den größten Druck an! Denn je zarter und gefühlvoller geleckt, um so schöner für BEIDE !!!!

Geschrieben

beim werwöhnen mit der zunge spürt man "ihre" erregung am intensivsten............

Geschrieben

ja die gibt es..... es ist doch einfach nur geil ihre feuchte spalte zu lecken.... oder auch anal....
sie schmecken...spüren wie es ihr gefällt....

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt nichts besseres! Als die Frau einfach so zu verwöhnen... Mache das sehr gerne auch wenn ich dann nicht zum zuge komme... was aber wirklich erst einmal passiert ist

bearbeitet von Chris123321
Geschrieben

ganz schön viele Zungenakrobaten hier

behaupten sie zumindest

Sicher meine Liebe?

Geschrieben

wenn die Frauen wüssten das ich den Boden vom Jogurtbecher auslecken kann, wäre ich nicht mehr allein ;-)

Geschrieben

Haben denn alle Männer das "Lassie-Gen" ??? :schilder023:

Geschrieben

Ich lecke zum Vorspiel. Ich finde es geil wenn Frau sich dabei gehen lassen kann und es geniesst.

Geschrieben

Tja, was soll ich bei meinem Nick schon dazu sagen?

Klar lecke ich gern, mit Lust und Leidenschaft. Davor, zwischendurch und auch danach. Ich liebe lecken.

Geschrieben

Ich sag gar nix dazu. Verweise nur auf mein Profil.

Für die die nicht klicken wollen... hier ein kleiner Auszug:

SIE muss es mögen wenn ich SIE ausgiebig lecke... am ganzen Körper!

Fantasien
Eine Frau solange Lecken bis Sie und ich selber abspritze. :-)

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.

Ja die gibt es. Ich mache das sehr gern und ausdauernd und die Mädels haben mir immer bestätigt, dass sie es sehr genossen haben; meistens brauchten sie das nicht zu sagen, man merkt das auch so.

Geschrieben

Ja, die Männer gibt es, und noch viele mehr die behaupten es sei ein unbedingtes Muss :-) Ich denke ich mache es ganz gut, und ich gebe nicht eher Ruhe bis SIE spritzt beim orgasmus :-)

Geschrieben

aber nur, wenn sie schmeckt - und das hat nix mit sauber oder nicht sauber zu tun

vg,
sandro

Geschrieben

ja auch ich gehöre dazu wie man auch an meinem Profil erkennen kann; damit kann man Zärtlichkeit pur verschenken

Geschrieben

Ich liebe es die Frau mit der ich schlafe auch zu schmecken, muss einfach sein :-)

Geschrieben

Hier ist einer. ;-) Lecken macht mich richtig geil

Geschrieben

Sicher meine Liebe?

Du etwa auch , nee und das in deinem Alter
nicht das bei M noch nen Zungenkrampf bekommst

• Neu erstellen...