Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöde Frage oder................

egal ob Mann oder Frau alle lecken gerne Eis im Sommer

Geschrieben

Du etwa auch , nee und das in deinem Alter
nicht das bei M noch nen Zungenkrampf bekommst

Nicht vergucken wegen dem biblischen Alter. Mit M geht das schon in Ordnung. Soll sie Dir mal einen Gruss dazu schreiben?

Geschrieben

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die blödesten Kommentare von Leuten kommen die hier seit ganz langer Zeit verkehren und absolut nicht auf die Reihe kriegen, und in jedem Forum ihren unqualiefizierten Kommentar abgeben. Verarschung hoch 3 finde ich das, nur für irgendwelche Bewertungspunkte. Ob Poplegende oder Greenhorn, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern!!!!!!!!

Auf die Reaktion bin ich gespannt

Geschrieben

Ja Natürlich Gibt Es sie !!!!!!!!!

Ich verwöhne überhaupt leidenschaftlich gerne - Küssen,Streicheln,Massieren,Lecken wobei das Lecken das I Tüpfelchen dieser Leidenschaften ist !!!

Liebe es auch sehr Romantisch,Zärtlich,Gefühlvoll und gerne auch Feurig,Wild und etwas Härter.

Die Mischung machts !

Geschrieben

Nicht vergucken wegen dem biblischen Alter. Mit M geht das schon in Ordnung. Soll sie Dir mal einen Gruss dazu schreiben?

Muss sie nicht , kenne sie schon

Geschrieben

...... auf die Reihe kriegen, und in jedem Forum ihren unqualiefizierten Kommentar abgeben. Verarschung hoch 3 finde ich das, nur für irgendwelche Bewertungspunkte.........

Den Eindruck habe ich auch manchmal beim Lesen der Beiträge !!!!

Geschrieben

ihren unqualiefizierten Kommentar abgeben.

Skandal!!!

Geschrieben

Skandal!!!

................um Rosi.....oder so ähnlich....Allen einen schönen Tag und viel Spass beim lecken oder geleckt werden.........

Geschrieben

Muss sie nicht , kenne sie schon

Ja sie mag solche Frauen wie Dich.

Geschrieben

Lecken?? Kommt bestimmt von lecker Nun denn

Geschrieben

Lecken macht Spaß und ist eine Möglichkeit genau mit zu bekommen wie die Frau immer mehr erregt wird und dann (im besten Fall) so richtig ab geht. Auch 69 hat da seinen Reiz.

Geschrieben

Oh ja die gibt es. Ich bin einer davon und geniesse es immer wieder Frauen mit meiner Zunge in den Wahnsinn zu treiben. ;-)

Geschrieben

wenn ich hier die ganzen oberchecker lese, dann sind ja fast alle kerle die obermuschilecker...

ich denke, dass wir männer uns wohl kaum fürs lecken beurteilen können. am ende wird dir immer nur die frau der wahl sagen können, wie es war. denn nicht alle wollen au die gleiche art geleckt werden.

also, liebe mitlecker, lasst doch einfach mal die kirche im dorf...

Geschrieben

ganz schön viele Zungenakrobaten hier

behaupten sie zumindest

Stimmt würde ich auch mal gern wieder

Geschrieben

Ist euch eigentlich mal aufgefallen... Ob Poplegende oder Greenhorn, jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern!!!!!!!!

ich schließe mich voll und ganz dieser Meinung an!

Geschrieben

Das ist einer der Grundsätze unseres Staates. Auch wenn es noch so hohl ist, jeder darf reden. Und das ist auch gut.

Geschrieben

Auch ich gehöre zu den leidenschaftlichen Leckern.
Ohne lecken ist es langweilig, das gehört unbedingt dazu.
Und manchmal lecke ich auch gerne die Rosette.

Geschrieben

also tut mir echt leid für dich, wenn du da bisher sowenig Erfolg gehabt hast.
Aber wie du hier an der Diskussion siehst - es gibt eine Menge Männer die es gerne machen und auch behaupten gut darin zu sein. Hmm komisch eigentlich, es hat keiner behauptet, dass er es gerne macht, aber ne Niete darin ist - ob das wohl auch was zu bedeuten hat? ^^

Wie auch immer, ich gehöre jedenfalls auch u denjenigen, die es gerne machen. Und ich finde übrigens, dass eine Vollrasur dazu gar nicht nötig ist. Wichtiger ist eine gute Intimhygiene - aber das trifft sowieso auf beiden und für jeden sexuellen Kontakt zu, gell?

Und wenn die Frau nicht mag, wie man es macht, dann macht man es eben anders. Der Mund ist ja schließlich nicht nur zum lecken da; Mannn kann damit auch reden...

Geschrieben

Also ich tu es auch und das sehr gerne! Wenn die Dame dann noch rasiert ist macht es richtig spaß (steh halt nicht so auf haarig :-p). Zärtlich beginnen, Klitoris und Schamlippen liebkosen und mit der Zeit der Sache noch ein wenig Schwung geben mittels Fingereinsatz. Wenn man(n), zumindest isses bei mir so, merkt, dass die Frau es wirklich genießt, dann macht die ganze "Sache" doch auch viel mehr Spaß!
Ich habe aber auch von Freundinnen, etc.pp., schon öfters gehört das nicht viele Männer ein faible dafür haben. Umso einfacher war es dann für mich sie Spaß empfinden zu lassen ;D

Geschrieben

Ja, gibt es.
Es gibt sogar Männer, die lieber lecken als einen blowjob zu bekommen.

Geschrieben

Ja, gibt es.
Es gibt sogar Männer, die lieber lecken als einen blowjob zu bekommen.

Woher kennst Du mich denn?

Aber im Ernst, ist wirklich so, nicht immer, aber doch schon einige Male vorgekommen. Ich liebe einfach, zu spüren, wie "sie" auf meine Zunge und Lippen reagiert, je nachdem wie und wo genau ich sie verwöhne...

Geschrieben

Ich genieße jedes Mal die Macht, sie zu führen und die Kontrolle über ihre Lust zu haben. Das macht für mich den Reiz beim Blasen und Lecken aus. Den anderen zu führen und die Kontrolle über den Orgasmus zu haben. Ein schönes Spiel bei dem man mal Dominant und mal devot sein kann

Geschrieben

Ich kann mich dem nur anschließen. Es macht mir Spaß und mich auch geil, wenn sie über mir zuckt, stöhnt und lustvoll brummt.

• Neu erstellen...