Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn du sagst du triffst Männer "die es nicht können oder es nicht einmal versuchen" hast du einen diskussionswürdigen Umgang. Ich bin Mann und mich erregt es total zu sehen wie Frauen abgehen wenn sie intensiv mit zunge und fingern stimuliert werden.

Geschrieben

Lecke gern
freue mich auf Antworten
bin oft in Magdeburg Oschersleben
bis bald Otto

Geschrieben

Ist zwar nicht die Frage, aber ich persönlich lecke nicht gerne und finde es total primitiv, billig, unmoralisch, verabscheuungswürdig, unterste Schublade und würde nie sagen:"leck mich!", so doof finde ich das. ALLES, NUR NICHT LECKEN!

So, ich geh' jetzt ins Bett.

Geschrieben

wenn ich hier die ganzen oberchecker lese, dann sind ja fast alle kerle die obermuschilecker...

also, liebe mitlecker, lasst doch einfach mal die kirche im dorf...

DANKE *Daumenhoch*

Geschrieben

Also ich muss sagen .. ich mach es irgendwie tota gerne
Ich möchte nicht behaupten dass ich es gut kann .. doch weiss ich mit meiner Zunge und meinem Zungenpiercing umzugehen

Geschrieben

blöde frage wohle mehr als es Frauen gibt die gerne blasen oder?

Geschrieben

Lecken is jut, aber ohne Geschmacksverstärker Ick machs gern, bei natürlich auch rasierten Unterlippen

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich und kreative. Ich steh drauf wenn sich Frau auf meinem kopf austobt und sich richtig gehen lässt. Es darf auch richtig nass werden. Würde mich Genre mal von einer frau an spritzen lassen.

Geschrieben

DANKE *Daumenhoch*

du die lasse ich gerne da aber muschi lwcken gehört einfach dazu........denn ich möchte die frau hören,spüren und schmecken

Geschrieben

Ich in meinem Fall könnte das den ganzen Tag lang machen!
Der Geschmack, der Geruch, der Anblick... Ich muss wirklich sagen, ohne Lecken macht Sex nicht mal halb so viel Spaß!

Geschrieben

lecken kommt sehr oft vor, wenn es für sie genuß bereitet und auch "schmeckt"
aber leidenschaft ist und bleibt der weibliche genuß

Geschrieben

Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die blödesten Kommentare von Leuten kommen die hier seit ganz langer Zeit verkehren und absolut nicht auf die Reihe kriegen, und in jedem Forum ihren unqualiefizierten Kommentar abgeben.

Du hast völlig recht, das sind in jedem Thread die gleichen. Am Schluß jammen sie dann rum, daß das alles schon mal durchgekaut wurde und sie es nicht mehr hören können.

Ja wrum sind sie dann überhaupt in dem Thread drin? Warum halten sie nicht einfach die Klappe.

Geschrieben

Das gibt es.Ich Lecke sehr gerne und viel.Sex ohne Lecken ist wie Nudelsuppe ohne Nudeln.Finde es geil wenn die Frau zum Orgasmus kommt was meistens der Fall ist!

Geschrieben

Haben denn alle Männer das "Lassie-Gen" ??? :schilder023:

magst keine zunge,lächel

Geschrieben

lecken ist ja wohl das allergeilst wat es gibt.sex ohne lecken,da würde mir was fehlen,ehrlich!

Geschrieben

es ist einfach immer eine wonne eine saftige muschi lecken zu dürfen

• Neu erstellen...