Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die gibt es.

Mein Fetisch? Ich liebe es zu verwöhnen.

Es wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert, und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen

Die Massage dauert den Wünschen entsprechend ca. 30 bis 60 Minuten.

ORALE MASSAGE: hierbei verwöhne ich den Körper mit meinen Händen und an intensiven Stellen mit meiner Zunge und meinem Mund. Dabei gehe ich ausdauernd vor und verwöhne solange, wie man es genießen möchte. (Cunniligus / Anlingus)

Was ich erwarte:
Höflichkeit, ein gewisses Maß an Niveau.
Gepflegt
Rasiert / oder teilrasiert.

Mein besonderes Interesse liegt darin französisch zu verwöhnen

Geschrieben

lecken ist meine große Vorliebe und Leidenschaft.Esist ein himmlischer Genuß eine feuchte Muschi ordentlich zu lecken und mit der leckenden zunge so richtig zu bearbeiten.aber auch ein geilen,knackigen stutenarsch zu lecken ist ein himmlischer Genuß.Aber auch geile tittis mit steifen Nippeln zu lecken,lutschen,saugen usw.ist ein himmlisches Vergnügen und Genuß

Geschrieben

Selten einen von der Sorte getroffen

Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall sehr viele Männer die von sich behaupten, gern und ausgiebig zu lecken. Im Praxistest sieht das dann aber leider in gefühlt 95% der Fälle anders aus ...

Geschrieben

Also ich lecke wirklich gern. Nicht lieber als alles andere, aber es ist geil so nah am Orgasmus zu sein wenn man gut genug ist...

Geschrieben

lecken is geil vorne und hinten hehe

Geschrieben

Lecken gehört zum sex dazu, lecke leidenschaftlich gern.

Geschrieben

Ich finde ja "Lecken" wird dem was die Frau davon erwartet nicht gerecht. Das Wort ist so hart wie der Schwanz der meisten Männer die dabei denken 3x runterlecken 2x rauflecken und dann ist auch schon gut.

Einige Männliche Vorposter haben es auch gesagt und die Frauen bemängeln es so oft. Der Cunnilingus ist das Mittel der Wahl um eine Frau zum Höhepunkt zu führen. Und für die Zufriedenheit seines (Sex-)Partners sollte man sich Zeit nehmen. Ja es dauert (gefühlt) länger aber das Ergebnis spricht für sich und ich für meinen Teil bin viel zufriedener wenn ich weiß das Beide auf ihre Kosten gekommen sind. Und von da unten kann ich viel ehr sehen ob oder ob nicht. Thema Vorgetäuschter Orgasmus "Damit der (Leidens-)Akt endlich ein Enden hat."

Bevor ich noch weiter Ausufere. Ja ich Kann es und mach es und habe seit dem auch um Längen besseren Sex.

Geschrieben

ich find es klasse wenn ich eine frau bis zum höhepunkt lecke wenn sie kommt und ich dabei noch festhalte. ich hab das als 19jähriger von einer 15jahre älteren frau beigebracht bekommen

Geschrieben

...........geht nicht ohne.........

stimmt.wenn es mal nicht zum verkehr kommt ist das nicht so schlimm ,aber aufs lecken möchte ich nicht verzichten

Geschrieben

Immer noch - JA !

Vor allem 'davor' und auch wenn DER DA UNTEN ne Pause braucht....

Geschrieben

naklar gibt es diese Männer, genauso wie es die gibt, die es nicht mögen.Auch manche Frau mag es nicht und dann wird es sclimm wenn er es toll findet und sie mag es nicht also alles ist toll wenn es beiden gefällt.

Geschrieben

Sehr viele rühmen sich damit es zu können , in der Praxis sieht das leider etwas sehr negativ aus .
Den lecken ist nicht gleich lecken

Geschrieben

Wenn man die Profile ließt "dann Alle"

Doch es gibt da Unterschiede:

1. Mann drückt zu fest dagegen,Zunge zu rauh und man überlegt währenddessen"hoffentlich habe ich noch eine Wundsalbe im Bad)

2. er leckt zu zart und nur so ^ , also hoch und runter, dann überlegt man, ob dieDecke mal wieder gestrichen werden müßte

3. und das machen die wenigsten quer lecken &lt-------&gt
was so schön kribbelt bis zum Bauchnabel

aber es gibt auch Männer die können es wirklich

Geschrieben

Für mich gehört das zum guten Sex dazu. Ein gutes Vorspiel ist das Ah und Oh für guten Sex.

Geschrieben

Hi,
wenn doch nur ein großer Teil der Männer, die sich hier so anpreisen, auch nur halb so gut lecken könnten wie sie glauben zu lecken, wäre so manche Frau zufriedener
Gruß Gaby

Geschrieben

Geben tun sie die Männer,
Ausleben nein :-(
liegt aber nicht an mir eher an meiner Partnerin welche sie dagegen weigert meistens.
Einmal hat sie es genossen , und fand es toll.

ALso wie sehen das die frauen hier lecken ja nein oder lieber Hart f......

Geschrieben

Doch die gibt es.

Es gibt nicht schöneres wenn die Frau so richtig zittert und zappelt wenn Mann sie leckt.
Ich lecke sehr gerne!

Geschrieben

Da war es wieder, das beliebte Missverständnis. Für den Mann bedeutet lecken "mach ich gern mal eben beim Vorspiel, bis sie feucht genug ist, um ordentlich gefickt zu werden." Die Dame hingegen hofft auf "ausgiebig bis zum Höhepunkt verwöhnt werden ... "

Jungs, lecken ist genauso uneigennützig wie für uns ein Blowjob. Macht es, weil ihr es geil findet, uns einfach nur zum Höhepunkt zu bringen - oder lasst es ganz sein. Wenn es nur Mittel zum Zweck ist, damit ihr dann endlich dran seid, ist es zwar auch ganz nett - aber offen gesagt der Mühe nicht wert.

Mein bisher bester Lover hatte die lobenswerte Präferenz, mich ausgiebig mit der Zunge klitoral zu verwöhnen, während er sich mit den Händen gekonnt um die naheliegenden Öffnungen gekümmert hat. Und anschließend wurde dann noch ... nee, ich hör lieber auf, sonst gerate ich noch ins Schwärmen

Geschrieben

Naja die Frau muss sich aber auch entspannt darauf einlassen. Klar muss man schon wissen wie's richtig geht, aber einiges ist auch Kopfsache. Ist bei nem Blowjob doch nicht anders. Wenn man stimmungsmäßig dafür nicht wirklich bereit ist, kann es sehr lange dauern. Und Lecken und Blowjobs sind finde ich eher weniger ein Vorspiel. Beides bis zum Schluss und danach..

Geschrieben

Ich auch! es gibt nichts geileres als eine Frau feucht zu lecken und ihren saft am ganzen Mund zu haben und sie vollkommen mit der zunge zu kontrollieren!

ich dachte ich wäre da der einzige aber gut zu wissen das es mehr leute gibt die es lieben frauen leidenschaftlich mit der zunge zu verwöhnen. ..

• Neu erstellen...