Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ja "Lecken" wird dem was die Frau davon erwartet nicht gerecht. Das Wort ist so hart wie der Schwanz der meisten Männer die dabei denken 3x runterlecken 2x rauflecken und dann ist auch schon gut.

Na, Du wirst es wissen.

Da war es wieder, das beliebte Missverständnis. Für den Mann bedeutet lecken "mach ich gern mal eben beim Vorspiel, bis sie feucht genug ist, um ordentlich gefickt zu werden." Die Dame hingegen hofft auf "ausgiebig bis zum Höhepunkt verwöhnt werden ... "

Aha, und aus welchen Beiträgen liest Du das raus? Oder ist es das, was Du Dir so dazu denkst?

Jungs, lecken ist genauso uneigennützig wie für uns ein Blowjob.

Ja, und genau das ist der Tenor der allermeisten Aussagen hier im Fred.

Mein bisher bester Lover hatte die lobenswerte Präferenz, mich ausgiebig mit der Zunge klitoral zu verwöhnen, während er sich mit den Händen gekonnt um die naheliegenden Öffnungen gekümmert hat.

Und was ist daran jetzt so besonders?

bearbeitet von Schlecker91
Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall sehr viele Männer die von sich behaupten, gern und ausgiebig zu lecken. Im Praxistest sieht das dann aber leider in gefühlt 95% der Fälle anders aus ...

dann hast du immer die falschen erwischt und getestet...:-)

Geschrieben

ganz schön viele Zungenakrobaten hier

behaupten sie zumindest

Wenn ich dass so sehe bekomme ich schon vom Gedanken ne steife Zunge ,&gt))

Geschrieben

Ich schließe mich mal den Leuten an, denen das Lecken Spaß macht (ob vaginal oder anal, solange sie davon verrückt wird, ist das ganz mein Steckenpferd^^)

Geschrieben

Ich bin auch einer von denen, die gerne leidenschaftlich und ausgiebig lecken. Ob ich ein guter Lecker bin, muß jede Frau für sich bewerten. Ich glaube nicht, dass man dieses pauschalisieren kann...

Geschrieben

Leidenschaft? Und ob!
Können? Das kommt nicht nur auf den Mann (oder die Zunge) an.
Wenn die Frau verkrampft (aus welchen Gründen auch immer) ist und das falsche Kopfkino dabei abläuft, kann der größte Kunstlecker scheitern.
Also Kopf hoch, oder in diesem Fall runter.
Ich kann jedenfalls nicht ohne. Denn näher und intimer kanns nicht mehr werden.

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern und zwar intensi den Klit, dann tief durch die Vagina bis zum Arschloch und wieder zurück.

Geschrieben

ja es gibt männer die gerne lecken
zb: ich lecke gerne und kann das auch

Geschrieben

Oh ja die gibt es !! Langes intensives lecken ist der Gipfel der Lust das intimste einer Frau mit der Zunge zu erkunden und zu verwöhnen ist das gröööößte !!!!!

Geschrieben

Aha, und aus welchen Beiträgen liest Du das raus? Oder ist es das, was Du Dir so dazu denkst?

Zum Beispiel aus Aussagen wie

Für mich gehört das zum guten Sex dazu. Ein gutes Vorspiel ist das Ah und Oh für guten Sex.

etwas weiter unten auf dieser Seite. Lecken ist eben NICHT nur Teil des Vorspiels.

Ansonsten - ja, viele Männer sind echt gut mit der Zunge. Aber eben nur, wenn es darum geht, die entsprechenden Worte zu fabrizieren. In der Praxis sieht es dann doch eher so aus, dass nach 5min Schluss ist - oder dass von unten ein hoffnungsvolles "bist Du bald fertig". Was dann in der Regel von einem freundlichen "ja, kannst aufhören" beantwortet wird.

Aber vielleicht hatte ich ja bisher wirklich nur ein ausgesprochen schlechtes Händchen, und alle der hier schreibenden Herren sind tatsächlich begeistert, ausdauernd und phantasievoll bei der Sache. Dummerweise ist der Thread ein wenig zu lang, um das durch Praxistests zu verifizieren

Geschrieben

Natürlich ist doch mit eins der besten Sachen; )

Geschrieben

Was gibts schöneres?als das Man(n)sie Leidenschaftlich an Ihrem Paradies leckt...Sie damit um den Verstand bringt,merkt wie Ihre Erregung zunimmt...ist doch mit das Anregenste

Geschrieben

Auch ich gehöre zu den Frauen, die feststellen mussten, das "Leidenschaft" und "können" leider zwei Paar Schuhe sind

Geschrieben

Das ist wohl keine neue Sache bei vielen Säugetieren üblich. Also auch bei Homo Sapiens.

Ist auch als "Zeitausgleich" nützlich. Die Damen brauchen ja meist etwas länger, da ist eine "Vorwärmphase" gut für einen gemeinsamen Orgasmus. Wenn die Dame schneller ist, auch kein Beinbruch, die Damen können ja schon einmal öfter.

Geschrieben

Ich sehe das sehr ähnlich, da auch ich sehr gern und ausgiebig lecke. Nicht nur als Vorspiel bis zumersten Orgasmus, sondern auch gern danach um die vereinten Säfte der Lust z.B. beieinem geilenKuss zu teilen.

Geschrieben

Nachdem meine Leidenschaft das Blasen ist, gehe ich davon aus das es auch Männer gibt für die das Lecken ihre große Leidenschaft ist.

Aber es ist wie bei allem anderen auch. Der eine kann´s der andere nicht, aber natürlich glauben alle zumindest es zu können. Ich habe gute und schlechte Lecker erlebt. So ist das eben.

Männer müssen aber ein paar Dinge darüber wissen.
1. Lange zu lecken bedeutet nicht gut zu lecken,
2. Langes lecken wird schnell unangenehm,
3. Stupide Zungenbewegungen sind ein Lustkiller,
4. Wer wirklich gut lecken kann, bringt eine Frau in 5-8 Minuten zum Orgasmus.

Jeder Mann hier kann sich selbst die Frage stellen und beantworten ob er gut lecken kann oder nicht. Wichtig ist nur zu wissen, kommt die Partnerin und wenn ja, wie lange dauert es in etwa?

Geschrieben

Nachdem meine Leidenschaft das Blasen ist, gehe ich davon aus das es auch Männer gibt für die das Lecken ihre große Leidenschaft ist.

4. Wer wirklich gut lecken kann, bringt eine Frau in 5-8 Minuten zum Orgasmus.

dann kann ich es =D aber hey wenn es deine leidenschaft is hab da noch was versteckt wenn du willst xD ich leck dann auch xD

Geschrieben

Liebes Toygirl,

so gut wie jeder Mann steht auf Lecken, aber nur SEHR wenige können es. Die meisten Männer gehen davon aus, dass wir Frauen hart rangenommen werden wollen und so verhalten sie sich auch beim Oralsex. Die Klitty ist sehr empfindsam und es tut weh, wenn der Mann wie ein Köter dran herumleckt - und sich wundert, wenn es dann nicht ruckzuck klappt. Unser Perlchen heißt ja nicht umsonst "Kitzler" und nicht "Massierer".

Aber mach das mal den "Herren der Schöpfung" klar. Dann werfen sie UNS noch vor, wir törnen ab mit unserer "Gebrauchsanweisung"...

Lieben Gruß Ruby

• Neu erstellen...