Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne eine Frau auch mal gerne ohne Gegenleistung. Und nein ich bin nicht lassie fg.

Geschrieben

Männer müssen aber ein paar Dinge darüber wissen.
1. Lange zu lecken bedeutet nicht gut zu lecken,
2. Langes lecken wird schnell unangenehm,
3. Stupide Zungenbewegungen sind ein Lustkiller,
4. Wer wirklich gut lecken kann, bringt eine Frau in 5-8 Minuten zum Orgasmus.

Länger Braucht es acuh nciht um eine Frau zum ersten Ograsmus zu lecken.

Geschrieben

allerdings!
ich könnte auf den sex verzichten wenn ich sie zum höhepunkt bringe mit meiner zunge!

Geschrieben

Ja gibt es noch mich ich liebe lecken u alles was dazu gehört

Geschrieben

Oral, gerne.
Wenn´s gegenseitig ist, PERFEKT !
Dann noch sauber rasiert, der Himmel

Leider findet man nur selten Mitspieler, wo alles passt.

Geschrieben

giebt nichts schöneres,beide gennissen es
mag es sie zu verwöhnen wurde anschlsend immer
belohnt mit einner heissen nummer

Geschrieben

http://www.omfg.to/watch/10358-domian-muschi-lecken-im-wald/

hier haben wir eine kandidatin, die einiges zu erzählen hat zu diesem Thema ^^[/QUOTE]

Naja einer 73 jährigen die Musch lecken ???

Geschrieben

Was für eine Frage,

natürlich gibt es die Männer die gerne lecken, ich mache nichts lieber. So lange wie es die Frau wünscht, ist doch schön, wenn sie schon ihren ersten Orgasmus hatte, bevor es überhaupt losgeht.

Geschrieben

ach ihr leckt doch alle wie lessi bla bla bla ;Dso lange keiner sagt die heizung leckt ist doch alles beim besten oder ^^ aber mal Ehrlich frauen sind meiner erfahrung her alle anderes nicht jede mag es und nicht jede mag es wie die andere um gut zu sein sollte mann sich besser kennen weil frauen sind nicht wie männer ;D wir sagen oft ja uhh du kannst aber geil blasen und warum damit wir einen getrötet bekommen und eine frau in 5-7 min damit zum kommen zu bringen hmm ob das gut ist anschicht sache meiner erfahrung her lieben die frauen es auch wenn mann es schön in die länge zieht damit das kommen um so intne. ist klar im bett hab ich eine regel machst du nicht mach ich auch nicht ;D so und nun weiter machen ;D

Geschrieben

interessant zu lesen, wie viele männer (auch ich bin einer) hier eigenwerbung betreiben, aber kaum jemand schreibt mal was gescheites
es gibt keine allgemeine technik, die immer funktioniert
jede frau reagiert anders und auch nicht jedesmal gleich
man(n) muss einfühlungsvermögen haben, und sich voll zurücknehmen,
sich auf den genuss der frau konzentrieren, alles andere wäre nur eigennutz, wie auch von der ein und anderen vorposterin bereits geschrieben

klar gehören orale spiele für mich dazu, ganz speziell das orale verwöhnen der frau, was viel mehr beinhaltet als stupides lecken
dafür gibts lassie

Geschrieben

????? Mit Laienschaft??????????
Wenn ich eine Frau lecke, auch streichele, kann es sein das mir das wichtiger ist wie ich selber.

Bitte jetzt aber keine Bettelbriefe

Geschrieben

ich wünschte ich hätte mal wieder eine Frau die ich auf solche Art befriedigen dürfte.Oralverkehr ist mit das schönste am Sex

Geschrieben

Da muß ich dir leider recht geben,die muschie ist halt auch kein Werkzeug aus Metall,sollte man schon behutsam damit umgehen.
Mag es ausgiebig die Muschie zu verwöhnen,der traum wenn sie dann auch noch abspritzt,der Hammer

Geschrieben

Ich lecke total gern
ich selbst bin 47, schlank, 182 gross, wiege 79. Bin bi.
Suche eine nette Sie für gelegentliche treffen, wo ich sie verwöhnen kann.
habe eine vorliebe: bin sehr oral eingestellt. Lecke wahnsinnig gern. mag auch facesitting. bin eher devot.
Auch stehe ich auf NS und bin für vieles offen.
bin aus münchen west bei ffb
PS: gerne schicke ich nach Deiner Antwort ein paar Fotos

Geschrieben

Nichts macht mich schärfer als eine Frau zu lecken, egal ob mit oder ohne Haare da unten, wenn es richtig feucht/nass dabei wird ist es noch besser! Und bislang ist auch noch jede Frau dabei auf Ihre kosten "gekommen".
Ach ja, wenn es eine ausprobieren möchte einfach melden!

Geschrieben

Naja einer 73 jährigen die Musch lecken ???

Für mich persönlich nicht mein Geschmack aber wenns beiden gefällt?
Der Schlecker war ja auch nicht mehr der jüngste daher hatten ja beide was davon ^^

Geschrieben

ich lecke auch sehr lange und sehr gerne....

• Neu erstellen...