Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir ein Vergnügen, eine Frau oral zu verwöhnen. An dieser Stelle mag ich das Wort "befriedigen" nicht. Denn das macht das Ganze zur Hetzjagt und es wird unwillkürlich hektisch und schnell.

Muss es denn immer mit einem Orgasmus enden? Wenn eine Frau in der Lage und gewillt ist das Lecken ansich zu genießen und nicht nur auf den Orgasmus zu warten, kann es eine traumhafte orale Reise werden. Sanft, natürlich mit leichtem Fingereinsatz um auch die Innenseite zu involvieren. Die Spannung kann so herrlich aufgebaut werden, bis es dann (meistens) zur Explosion kommt. Danach kann ruhig sanft weiter gemacht werden. Auch wenn es pulsiert und pocht...... :-)

Geschrieben

es gibt keine allgemeine technik, die immer funktioniert
jede frau reagiert anders und auch nicht jedesmal gleich
man(n) muss einfühlungsvermögen haben, und sich voll zurücknehmen,
sich auf den genuss der frau konzentrieren, alles andere wäre nur eigennutz, wie auch von der ein und anderen vorposterin bereits geschrieben

Hm, und was sollen uns nun diese Weisheiten der Binse sagen?

Geschrieben

Selten einen von der Sorte getroffen

Schätzele, dann waren all die Zungen definitiv an der falschen Stelle, bei dir.
Etwas Kooperation deinerseits wäre da schon von Nöten.
99% aller Männer hier sind Lecker...

Geschrieben

99% aller Männer hier sind Lecker...

Natürlich ... und JEDER ist der Beste ...

Geschrieben

Also ich persönlich Liebe das Lecken! Eine Frau Oral befriedigen ist ein absulutes muss. Schön ist es wenn Sie dannach auch kommt.

Geschrieben

Lecken ist definitv geil und gehört einfach zum ausgiebigen Sex dazu...Für quickies schwachsinn.

Man kan ja hier öfter mal lesen das da so einige Männer einen halb Marathon draus machen und die Frau da schon fast bis zum Orgasmus getrieben wird. Guys...habt ihr untenrum keine Ausdauer oder wie? So liest sich das nämlich.

Also meine Partnerinen wollen zwar geleckt werden aber ich hab noch von keiner Gehört das sowas zu never ending Story werden soll. Also Vorspiel und beim Stellungswechsel ist das ne feine Sache oder be einer Stellung wie 69.

Eine Frau Oral mal bis zum Höhepunkt zu befriedigen ist geil aber mit dem Herren der unten seine Arbeit leistet noch viel besser. Da wurde mir von weiblicher seite auch noch nicht widersprochen.

Geschrieben

Ich brauch nicht länger als 8 Minuten um eine Frau oral zu befriedigen. Und viel länger dürfte es auch nicht sein. Wenn du als Mann noch atmen willst musst du den Kopf etwas anheben, dadurch schubbert das Zungenbändchen über die unteren Vorderzähne.

Geschrieben

Ich brauch nicht länger als 8 Minuten um eine Frau oral zu befriedigen.. , dadurch schubbert das Zungenbändchen über die unteren Vorderzähne.

......was soll uns des jetzt sagen?? zungenbändchen?? untere vorderzähne?? hääää???
und 8 minuten, sind ja wohl ein witz..................
außerdem, haste dabei die stoppuhr inne Hand, geht ja gar net

Geschrieben

......was soll uns des jetzt sagen?? zungenbändchen?? untere vorderzähne?? hääää???

Um eine Frau ins Bett zu kriegen sagen alle Männer wie gerne und lange sie lecken, wenn Frauen das glauben.... die Wahrheit ist, das es unangenehm ist weil die Zunge an den Zähnen reibt.

8 Minuten sind kein Witz, sondern mit entsprechender Technik machbar. Ich musste es aber auch erst lernen. In anderen Threads wurde das von Frauen auch oft genug bestätigt

Die Stoppuhr nicht. Wäre aber mal ein Versuch wert

Geschrieben

..........naja, dann bin ich wohl vom andern stern. mir sind 8 minuten definitiv zu wenig, und luftholen kann MANN trotzdem noch................

Geschrieben

Ich glaube, die ursprüngliche Fragestellung dieses Threads gerät immer mehr in den Hintergrund...

Es geht doch um die Leidenschaft...das "Wie" und "Wie lange" ist doch im Grunde unerheblich...

Die Leidenschaft sollte doch im Vordergrund stehen...alles andere ist doch erstmal zweitrangig...

Kommst du 2 Minuten...kommst du 8 Minuten...kommst du halbe Stunde...ist doch wurscht...

Wer´s mag soll´s tun...wer´s nicht mag soll´s lassen...

Nur, wenn es jemandem unangenehm ist, sollte man´s lieber ganz sein lassen (das merkt auch deine Partnerin)...oder er macht´s verkehrt...

Wobei das jetzt keine Belehrung sein soll...aber mir persönlich war es noch nie unangenehm...und schon gar nicht schmerzhaft...

LG Heelfan

Geschrieben

@MondfeeLuna1
Vielleicht solltest du das einfach selber mal machen um mitreden zu können. Ich habe Männer wie Frauen oral befriedigt und weiß daher wovon ich spreche.

Natürlich kann er atmen, aber das ganze ist in der Praxis nicht so leicht und angenehm wie manche Frau sich das vorstellt.

So wie sich viele Typen hier anbiedern müssen viele Frauen ja praktisch denken das es für Männer wie Weihnachten, Ostern und Chanukka zusammen ist sobald sie eine Muschi gnädiger weise lecken dürfen.

Natürlich kann man auch nur mit der kurzen Zungenspitze ohne Zielführung eine halbe Stunde lang da rumstreifen. Das macht es angenehmer, ist aber kein echter Oralsex.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:

"Ich brauch nicht länger als 8 Minuten um eine Frau oral zu befriedigen. Und viel länger dürfte es auch nicht sein. Wenn du als Mann noch atmen willst musst du den Kopf etwas anheben, dadurch schubbert das Zungenbändchen über die unteren Vorderzähne."
(Ich muß mal wieder händisch zitieren weil die Fornesoftware [das geht nicht anders] mir schon wieder das Zitat kürzen will)

Sag mal hast Du keine Nase, durch die Du atmen kannst?

Und Deine erwähnten 8 Minuten sind tatsächlich lächerlich, manche Frauen wollen viel länger geleckt werden.

Natürlich kann er atmen, aber das ganze ist in der Praxis nicht so leicht und angenehm wie manche Frau sich das vorstellt.

Oh doch, das ist es, ich bin jedenfalls noch nicht erstickt beim lecken.

So wie sich viele Typen hier anbiedern müssen viele Frauen ja praktisch denken das es für Männer wie Weihnachten, Ostern und Chanukka zusammen ist sobald sie eine Muschi gnädiger weise lecken dürfen.

Genau das ist es!

bearbeitet von Schlecker91
Geschrieben

ich machs gerne.und den frauen gefällts.es hat sich noch keine beschwerd (grins)

Geschrieben

Leider JA.

Mir wäre es viel lieber, wenn ich der EINZIGE mit dieser Leidenschaft wäre !!

Geschrieben

Und Deine erwähnten 8 Minuten sind tatsächlich lächerlich, manche Frauen wollen viel länger geleckt werden

Wenn du in deinem Alter immer noch eine halbe Stunde brauchst, dein Problem. Vielleicht solltest du dich mal darüber informieren. Hier gibt es genügend Threads in denen du die Bestätigung finden kannst .

Oh doch, das ist es, ich bin jedenfalls noch nicht erstickt beim lecken.

Dann hast du noch nie richtig geleckt

Genau das ist es!

So verzweifelt auf der Suche nach ´nem Schuss??

Geschrieben

Hi,
die Männer, die der Meinung sind man würde beim lecken ersticken sollte die Nase nicht mit hineinstecken, dann klappt das auch ohne Schnappatmung
Gruß Gaby

Geschrieben

Eine Frau, die DAS nicht mag, möchte und werde ich nicht 'näher' kennenlernen.

Geschrieben

die Männer, die der Meinung sind man würde beim lecken ersticken sollte die Nase nicht mit hineinstecken, dann klappt das auch ohne Schnappatmung

Wenn Frau eine Muschi hat die aussieht wie ein Hühnerkamm, dann ist das sicher kein Problem. Hält das Bindegewebe noch alles an seinem Platz, wird´s schwieriger Aber es gibt ja genügend verzweifelte Lecksklaven.

Geschrieben

Also ich liebe es zu lecken.
Sex spielt sich auch bei mir zuerst einmal im Kopf ab.
Das Gefühl zu haben, dass sich eine Frau derart auf mich einlässt, mir so viel Vertrauen entgegenbringt sich zu präsentieren, zu offenbaren und in gewisser Weise preiszugeben, erregt mich sehr.
Wenn es mir dann noch gelingt, sie dadurch glücklich zu machen, muss ich danach gar nicht zwangsläufig mehr "bekommen".
Es müsste daher eher bei mir heißen:
Ich liebe das Lecken, weil ich es liebe, wenn Sie es liebt.

Geschrieben

@padigio, wir wissen nun dank deiner ausführungen hier alle, dass du der unumstrittene "superlecker" bist............
obwohl die eigentliche frage sich ja nicht nach der ausführung gerichtet hat, sondern eher nach der leidenschaft. aber wie dem auch sei, alle, einschließlich meiner person, wissen nicht wie es funktioniert und können nur von dir lernen................
und für alle anderen hier................

• Neu erstellen...