Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

JA GIBT ES !!!

zum Thema lecken, also mein Partner beherrscht das perfekt, ich bekomme jedes mal meinen Orgasmus....oder auch mehrere :-)

Allerdings steht er selber nicht darauf einen geblasen zu bekommen :-( Dabei mache ich das soooo gern.

Ich habe eben das Glück, dass meiner mit 17 ein halbes Jahr von einer 45 Jährigen gut eingelernt wurde und die hat ihm alles gezeigt ALLES !!! Heute noch ein Dankeschöööön an die liebe Carmen....

Er macht es sogar falls ich das höchst selten mal haben möchte auch ohne selbst seinen Spass zu haben.....

Grüße Anja

Geschrieben

Moin,

ich find es gibt nichts schöneres den Kitzler mit der Zunge zu bearbeiten, mal Leidenschaftlich oder wild ganz tief in die Regionen einzudringen. Meine Partnerinen hatten beim Oral Verkehr einen feuchten Orgasmus was mich widerum sehr geil macht.
In Verbindung mit Spielzueg ein muss, wenn es Ihr gefällt

Geschrieben

Hallo
He eine geile Muschie lecken bis sie Dir in den Mund spritzt ist doch die Krönung

Geschrieben

lecken muss sein es ist der hammer....den geschmack der lust zu schmecken

Geschrieben

ganz schön viele Zungenakrobaten hier

behaupten sie zumindest

Absolut!!!

Geschrieben

anlernen muss man da gar nix, man muss halt testen und reaktione beobachten, sit bei streicheln, der rest sit dann wohl übung.

also wenn ich denke wie schlecht mal selber war, aber jeder fängt mal an.

gibt ja auch frauen die das nicht mögen und absolut nicht können

gibt immer von alles etwas, man muss es halt gerne machen und auf den anderen eingehen....

Geschrieben

Bah, sowas Unanständiges mach ich nicht

Geschrieben

Er macht es sogar falls ich das höchst selten mal haben möchte auch ohne selbst seinen Spass zu haben.....

Grüße Anja

hm

also wenn man das schon als was besonderes erwähnen muss, ....

allerdings hat mich meine vorletzeex am anfang auch mal gefragt, ob es mich nicht stört, und selber nix zurückbrauch...

sie aht sie bis sicher war, dass vollkommen egal ist, extra zurückgenommen.

ausserdem wieso ist es, wenn sie dabei kommt, nicht was zurückgeben wenn es "nur" sit, dass es gefäält, darum macht man es ja schlieslich

Geschrieben

wenn die frau "gut schmeckt", dann gern lange und ausgiebig...

Geschrieben

Macht doch sicher jedem Mann Spaß...nur sollte es halt die richtige Dosierung sein...denn wenn "Sie" nach einer Stunde lecken eingeschlafen ist, war es difinitiv zuviel

Und zu Herbert, sollte sie mal nicht schmecken...einfach gemeinsam duschen gehen und nochmal probieren; dann schmeckt sie wieder gut

Geschrieben

Das schmecken und nicht schmecken hängt nicht unbedingt vom waschen ab . Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack , genau wie seinen eigenen Geruch .
Man muss sich einfach schmecken , riechen können .
Lecken ist auch nicht gleich lecken ,

Geschrieben

Das ist im Grunde Ansichtssache ...
Ich für meinen Teil muss mich dabei auch wohl fühlen ist auch sehr von der Frau abhängig
ob sie es wirklich genießen kann ...Wie sie riecht und schmeckt ...
Und natürlich wie sehr es sie dabei erregt ....
Die Leidenschaft besteht für mich eher darin mit ihr zu spielen.
Sie so lange zu ärgern und es hinauszuzögern bis sie den verstand verliert
damit sie sich auch dem Gefühl hingeben kann und genießen kann ...

Geschrieben

Das schmecken und nicht schmecken hängt nicht unbedingt vom waschen ab . Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack , genau wie seinen eigenen Geruch .

Das stimmt, jede Frau schmeckt anders (sicherlich auch jeder Mann) und das hat nicht unbedingt was mit der Hygiene zu tun.

Hatte schon eine Dame vor der Zunge die Super aussah, mir aber nicht "schmeckte" ...:-D

Geschrieben

Das Lecken könnte ich stundenlang machen. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es ein Mann nicht gern macht. Wir stehen ja auch auf Orale Befriedigung. Gibt kein Körperteil welches ästehtischer ist als eine Vagina........meiner Meinung nach.

Geschrieben

hallo elcher mann lckt nicht gern. ich liebe es ein möse zu lecken wenn sie gerade gefickt wrid.

Geschrieben

Ich Liebe das Lecken ! Und wenn die Frau auch noch Intim rasiert ist, möchte ich gar nicht mehr Aufhören o. Wegsehen !

Geschrieben

Genau,
es gibt doch nichts schöneres, als den Geruch und Geschmack einer feuchten und dann immer nasser werdenden Muschi oder Mumu, wie die Frauen lieber sagen....

Geschrieben

ist doch das beste was man mchen kann.wenn die frau schnurrt und stöhntund vieleicht auch noch abspritzt ist doch herrlich

Geschrieben

Seitdem die Mädels rasiert sind, macht´s dreimal soviel Spass... Schmeckt einfach fein. Am besten 69 !

Geschrieben

und ob es die gibt. Lecken is doch ein wundervolles vorspiel...

Geschrieben

Das Vergnügen, Vergnügen zu bereiten...
Zu erleben wie die Lust in ihr hochkocht...
Wie man selbst dafür sorgt, dass es geschieht...
Diesen kurzen Moment zu erleben in dem das Denken ausgeschaltet ist und das Tier "Mensch" zum Vorschein kommt...
wild...
ungezügelt...
Und das während man selbst völlig klar in der Wahrnehmung ist, ungetrübt durch eigene Empfindungen.

Doch, das macht schon Spaß.

Und als "Belohnung" noch nach Stunden diesen Duft ,"Hmmmm...Muschi!", in der Nase, weil man sich ihre Säfte bis an die Ohren geschmiert hat.

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig ,vorraussetzung ist aber Top gepflegt,und rasiert. Mit der Sauberkeit der Muschi nehmen es einige Frauen nicht so genau. Da müssen sie sich auch nicht wundern wenn dann nichts passiert.

• Neu erstellen...