Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch nix geileres als an einer nassen muschi rum zu schmatzen und dabei an sich selbst zu fummeln ;-) I Like!

Geschrieben

Bitte nicht immer so ernst. Es bereitet doch freude seinen Partner in den Höhepunkt zu begleiten. Und da ist lecken eine sehr aufregende und schöne Variante, die mann nicht außer acht lassen sollte

Geschrieben

Ich tu es gerne.

Aber es ist nicht Selbstzweck.

Schön ist es zur Aufmunterung

Als Teil des Vorspiels.

Geschrieben

Den einen oder anderen Mann habe ich schon kennengelernt,der es echt gut konnte, aber die Zunge einer Frau - wow, ganz ehrlich am besten hat es mir mit einer Frau gefallen!

na ja das kann nicht jeder,aber ich denke ich ja.

Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gern....!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne, habe aber auch nix dagege wenn die Frau letzten ende auch aktiv dabei ist und nicht nur auf dem Rücken liegt.

Geschrieben

ich liebe es eine frau durch lecken zum höhepunkt zu bringen, gerne auch mehrmals hintereinander, erregt mich ziemlich stark

Geschrieben

Ja auch, aber eben nicht nur.

Die Befriedigung der Frau sollte doch die Leidenschaft an sich sein. Und Oralsex ist ein Teil davon.

By the way: Ob Mann ein guter Zungenakrobat ist oder nicht, entscheidet immer noch die Frau, die verwöhnt wurde und nicht das Ego des Schleckers. Jungs, haltet einfach mal den Ball flach und lasst die Frau entscheiden ob euer Waschlappen zwischen den Zähnen seinen Dienst ordentlich gemacht hat oder ob nur eine Waschküche mit zuviel Wasserstand abgeliefert wurde.

Bescheidenheit ist eine Zier. Der eine hat sie, der andere bekommt sich auch nicht hier!!

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gerne, habe aber auch nix dagege wenn die Frau letzten ende auch aktiv dabei ist und nicht nur auf dem Rücken liegt.

Wenn sie-die Frau - das tut denn ist es ein sicheres Zeichen das da was nicht stimmt.

Jacke wieder anziehen nach Hause gehen

Geschrieben

Ich lecke weil mich die Erregung der Frau daran reizt! Und ich mache es so lange wie es die Frau mag!!! Und ÜBERALL da wo sie es mag! Denn es macht Spass und ist wunder schön!!!! (Kopfsache)

Geschrieben

Klar gibt es die. Ich lecke gerne und solange wie es der Partnerin gefällt. Wenn man ausdauernden Sex hat ist dies auch ein willkommene Abwechslung (Stellungswechsel). Blasen braucht mir die Frau deswegen keinen. Also Mädels aus dem Raum Nürnberg und Nürnberger Land meldet Euch!
Gruß Galahad

Geschrieben

Also ich lecke unglaublich gerne wobei rasiert wirklich von Vorteil wäre. Desweiteren heißt es ja nicht automatisch das ich der Vollprofi darin bin, jede Frau mag es ja auch etwas anders aber ich mach es gern und lerne gerne immer wieder dazu. Es macht mir Spaß eine Frau auf diese weise zu verwöhnen weil ich mir denke je geiler ich Sie mache desto williger ist Sie anschließend auch.

Geschrieben

nun, welche Rolle spielt das denn?

Geschrieben

Es gibt auch genug Frauen die nicht richtig blasen können.

Geschrieben

das geilste ist ja leidenschaftlicher 69...

Geschrieben

auf jeden fall ist dass geil aber ich finde es ist nicht einfach nur ne frau ^^lecken^^ sonder echt mehr

Geschrieben

Absolut. Ich stehe total drauf Frau verrückt zu machen; lange und intensiv

Geschrieben

LOL genauso ... immer die Frisur im Arsch

Hallo,Dir würd ich auch gern mal die Rosette lecken.

Geschrieben

Also ich lecke leidenschaftlich gerne, finde das gehört dazu und mache es auch sehr sehr gerne!

Geschrieben

Ich liebe es eine Muschi zu lecken. Das amcht mich mehr an als selbst einen geblasen zu bekommen.
Am besten ist natürlich beides gleichzeitig...69

Geschrieben

Es ist im Prinzip die höchste Kunst beim Sex und der allerhöchste Vertrauensbeweis, wenn sich eine Frau dazu hingibt. Wenn es dann noch beide genießen können ist es perfekt. Ich mag es sehr, aber nur .... wenn sie es auch mag... und am liebsten nach dem Duschen .... aber sonst auch. Einfach aufregend schön und Megageil

Geschrieben

also ich sag mal so. An sich mach ich es gerne bzw. kommt auf die Frau an... hatte über poppen.de schon ein paar treffen die es wollten ich es aber nicht gemacht habe.
Allerdings bei Ex-freundinnen oder gute Freundinnen mit den mann auch mehr als trinken kann mach ich es gerne und entweder gefällts ihnen oder sie können gut vortäuschen^^
hört sich vllt doof an aber Lecken ist etwas zu intim ums bei "fremden" zumachen

• Neu erstellen...