Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also prinzipiell lutsch ich au net an jeder Muschi rum! Aber wenn dann ist es durchaus ein geiles Spiel sie so zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen... aber erst n bischen "leiden" lassen ... ;-)

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer die lecken können! Vielleicht solltest du jemanden langsam an die Sache heranführen, denn lecken ist nicht gleich lecken.

Geschrieben

...doch...ich machs für mein leben gerne und hatte frauen die mir genau gesagt haben was, wo, wie und wann sie es von mir wollten...versuch macht klug,,,wer nicht fragt bleibt.....

Geschrieben

Ich lecke gerne wehr will
Ohne Gegenleistung natürlich nur eine Frau alter und Aussehen egal

Geschrieben

klar gibts die wage mal zubehaupten ich mags , liebe immerhin die 69.....lach

Geschrieben

Natürlich gibt es Männer die lecken können....

Es geht hier nicht darum, wer es kann sondern ob es Männer gibt, die es leidenschaftlich gerne tun!!!

Auch wenn das Thema schon so was von ausgenudelt und "ausgelutscht" ist, behaupte ich einfach mal, dass es doch die meisten Männer gerne tun, oder!?

Die Fragestellung an sich ist aber auch schon ziemlich komisch! So ähnlich, als würde ich jetzt im Gegenzug fragen: "Gibt es Frauen, die leidenschaftlich gerne Blasen?" oder gibt es Menschen, die leidenschaftlich gerne Sex machen .

Die Frage hätte besser lauten sollen: "Gibt es Männer, die nicht so gerne lecken und wenn JA, warum nicht!"

Geschrieben

Macht doch sicher jedem Mann Spaß...nur sollte es halt die richtige Dosierung sein...denn wenn "Sie" nach einer Stunde lecken eingeschlafen ist, war es difinitiv zuviel

wenn sie nach einer Stunde lecken eingeschlafen ist, hat man definitiv was falsch gemacht.

Geschrieben

Macht doch sicher jedem Mann Spaß...nur sollte es halt die richtige Dosierung sein...denn wenn "Sie" nach einer Stunde lecken eingeschlafen ist, war es difinitiv zuviel

Welche Frau läßt sich eine (!!!) Stunde lang lecken?

Irgendwann wirds unangenehm ...

Geschrieben

Welche Frau läßt sich eine (!!!) Stunde lang lecken?

Also ich lass mich ungern unterbrechen!

Hab auch noch nicht erlebt, das eine Frau jemals einen Einwand geäußert bzw. sich beschwert hätte!

Geschrieben

Aber natürlich! Mit Genuß, Gefühl und Ausdauer...!!!
Voraussetzung: Sauberkeit, dann kann auch eine behaarte Muschi lecker schmecken!

Geschrieben

behaarte Muschi

Das hört sich nicht gut an.

Geschrieben

Es gibt nichts geileres! Wenn ich sie zum Höhepunkt lecke und an meiner Zunge spüre wie sie kommt, werde ich erst richtig geil.

Geschrieben

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, die meisten Männer können es nicht, weil die Frauen ihnen nicht sagen was sie falsch machen oder besser machen sollten...ist ein Frage der Kommunikation, dann klappt das auch...nicht jede Frau mag es auf die gleiche Weise, genauso wie es Männer beim Blasen nicht alle auf die gleiche Art und Weise mögen, einfach mal mit Gefühl an die Sache rangehen und nicht mechanisch.

Geschrieben

Ich lecke gerne wehr will
natürlich nur eine Frau alter und Aussehen egal

Na, das ist doch mal ne zauberhafte Eigenwerbung

Geschrieben

ich brauch kein Schwanz sondern NUR die Zunge , dann bin ich im Himmel.. das kann derjenige auch eine Stunde machen mir wurscht..!!!

Geschrieben

Bisher kam es bei mir auf die Frau an. Hatte nicht bei jeder Lust zu lecken, aber bei denen ich Lust hatte war es schon ziemlich... lecker

Geschrieben

Hat ja nicht nur mit dem Mann zu tun ob er es kann.
Jede Frau kriegt es gerne anders gemacht.

Aber gibt nicht vieles das mehr Spaß macht als eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, vor allem durchs Lecken !

Geschrieben

ich brauch kein Schwanz sondern NUR die Zunge , dann bin ich im Himmel.. das kann derjenige auch eine Stunde machen mir wurscht..!!!

Zungenwurscht?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch noch nicht erlebt, das eine Frau jemals einen Einwand geäußert bzw. sich beschwert hätte!

hatte auch noch keine Beschwerden

"Was, schon so späääät - verdammt"
Zitat einer Nicht-Singel-Frau, nach einer langen Zungenbehandlung
War die erste Frau wo ich kennengelernt habe, die anschließend weniger als 5min. im Bad zum Duschen und Stylen gebraucht hat

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

Mal ein "Hallo an die Weltmeister des Leckens[COLOR=Black]"

Es scheint aber eine vorübergehende Phase zu sein.

Auch wir Mädels unterhalten uns über Männer, dabei stelle ich immer wieder fest, dass Männer es am Anfang jeder Beziehung können.Doch nach einiger Zeit vergessen wie es geht oder nicht mehr wollen.

Dann kommt der Alltag und in 5 Minuten ist alles vorbei
2 Minuten für[/COLOR] und 3 Minuten für und schon bleibt keine Zeit mehr fürs lecken
[COLOR=Black]

[/COLOR]

Geschrieben

[COLOR=Black]
Auch wir Mädels unterhalten uns über Männer, dabei stelle ich immer wieder fest, dass Männer es am Anfang jeder Beziehung können.Doch nach einiger Zeit vergessen wie es geht oder nicht mehr wollen.[/COLOR]

[COLOR=Black]
dann musste halt Single bleiben, Dir so 2-3 Männer für ne Affäre zulegen und dann immer die austauschen wo nicht mehr lecken wollen

[/COLOR]

• Neu erstellen...