Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Weltmeister des Leckens

Grüß dich

Geschrieben

[COLOR=Black]
dann musste halt Single bleiben, Dir so 2-3 Männer für ne Affäre zulegen und dann immer die austauschen wo nicht mehr lecken wollen

[/COLOR]

Genauso , wird es getan.

@Platin-

Hallo

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne, und bin bestrebt, das sie auch dabei zum Höhepunkt kommt, gerne auch öfter und auch wenn sie dabei gestossen wird

Geschrieben

also ich lecke liebend gerne und das oft und sehr lange, bis sie halt zittert und meinen kopf fast zerdrückt, aaaaaaaaaber, nicht jede frau schmeckt gut, dass man es dann gerne macht. zum glück habe ich mit meiner jetztigen herzdame diesbezügliuch keine probleme. anfangs konnte sie es nicht mal genießen, da sie das bisher nicht kannte, doch nun kann sie nicht genug bekommen. ziel erreicht...

Geschrieben

Aber selbst mit über 30 können es die meisten Männer nicht und wollen es nicht einmal lernen.
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Das ist aber traurig, wenn man das nicht kann und gerne macht.
Ich lecke leidenschaftlich meine (rasierte) bis zum Orgasmus und nicht nur einmal
Gibt es denn schöneres?

Geschrieben

Oh ja, die gibt es... zumindest einen

lass raten - der eine versteckt sich auf seite 114 zu diesem thema? *ggg*

der spaßvögler :-)

Geschrieben

*lautlach

Was für ne Bescheuerte Frage....

Geschrieben

wieso bescheuerte frage? ich lecke sehr gerne, die ein oder andere kugel eis

Geschrieben

lass raten - der eine versteckt sich auf seite 114 zu diesem thema? *ggg*

der XXXXXXXXX &lt== zensiert :-)

Bitte nicht alles verraten

.

Geschrieben

Meine Leidenschaft ist das lecken!!! Wenn ich eine Chance bekomme, werde ich dich von dieser überzeugen!!!

Geschrieben

.............oooooooooooooh ja

Luna

Ja wenn die Pussi richtig blank ist ist es ein genuss

Geschrieben

... ich mag es gerne, sehr gerne,
doch es ist nicht meine einzige Leidenschaft
es gibt da noch einige andere die mit SEX zu tun haben ...

... also wer möchte ?

Geschrieben

Hallo zusammen,
da, wie so vieles im Leben, ein stetiges geben und nehmen ist, sehe ich auch beim Sex dieses `Gesetz`als als unabdingbar.
Wer geblasen werden will, muss auch lecken!
69 und das Leben geht weiter!

Geschrieben

Mal ein "Hallo an die Weltmeister des Leckens[COLOR=Black]"

Es scheint aber eine vorübergehende Phase zu sein.

Auch wir Mädels unterhalten uns über Männer, dabei stelle ich immer wieder fest, dass Männer es am Anfang jeder Beziehung können.Doch nach einiger Zeit vergessen wie es geht oder nicht mehr wollen.

Dann kommt der Alltag und in 5 Minuten ist alles vorbei
2 Minuten für[/COLOR] und 3 Minuten für und schon bleibt keine Zeit mehr fürs lecken

[COLOR=Black]

[/COLOR]

Man muß nicht alle über den gleichen Kamm ziehen. Ich liebe es,ein langes Vorspiel zu haben. Dabei zählt aber nicht nur das Lecken. Das gehört auf jeden Fall dazu. Eine Frau braucht mir nicht unbedingt einen zu blasen, wenn sie es nicht möchte, aber ich muß sie lecken dürfen.Und das nicht nur 5 mins. Und wenn die Frau es gerne hat, dann sagt sie auch, wie und wo sie es braucht.

Auf so was stehe ich nicht, aufspringen 1,2, fertig auf die seite schmeißen und dann sagen "Erster!"

Geschrieben

.. wenn ja, dann bitte nicht bei mir melden.....
bin doch kein Eis, was man stundenlang auf- und ableckt

Geschrieben

Zum Thema, ich bin so einer. Ich liebe es eine Frau stunden lang zu lecken. Ihre ganzen Säfte dabei zu trinken. Das ist für mich sogar geiler als selber geleckt zu werden. Außerdem habe ich dann noch die Kontrolle beim verstand verlieren, wenn der Rausch mich packt. Besonders geil ist das natürlich beim Facesitting. Hrrr Wenn die Frau auf meinem Gesicht ist und dann noch beim lecken reitet. HAMMER!

Geschrieben

Also ehrlich gesagt, ich mache das ja auch von Herzen wahnsinnig gerne.

Aber stundenlang?

Sorry, man sollte, denke ich mal, etwas auf dem Boden bleiben.

Der Er von BadCompany1963

Geschrieben

oh ja die gibt es,ich zb.lecke sehr gerne,das gehört einfach zu einem heißen vorspiel dazu.

Geschrieben

Aber stundenlang?

Sorry, man sollte, denke ich mal, etwas auf dem Boden bleiben.

Naja, wer weiß schon, wie viel Zeit beim Sex wirklich vergeht? XD

• Neu erstellen...