Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es gibt viele Männer die das sehr gerne machen und es geniessen, dass die Frauen da gut abgehen! Genau so ist es denke ich umgekehrt, denn Frauen wissen ganz genau( viele zumindest ), dass sie die Männer beim Blasen " im Griff haben " :-)
Gehört einfach zum gutem Sex dazu!

Geschrieben

Ich mag es wirklich sehr ... welcher Kerl auch nicht. Aber das Mädel sollte auch drauf stehen ... und das tut erfahrungsgemäß nicht jede. Wie man dem äquivalenten Thread entnehmen kann schaut das bei Kerlen aber nicht anders aus ...

Geschrieben

und schon bleibt keine Zeit mehr fürs lecken

Danach geht auch,,,,,,,,,,,,,,,,

Geschrieben

wiedermal eine dumme frage..wie alt sind die mitglieder von poppen eigentlich

Geschrieben

Mindestens in jeder zweiten Mail die ich bekomme, beschreiben sich die Herrn als Leckmeister

Geschrieben

Mein Schatz leckt erstklassig, wurde ihm schon mehrmals sehr deutlich bemerkbar gemacht, grins.

Geschrieben (bearbeitet)

wiedermal eine dumme frage..wie alt sind die mitglieder von poppen eigentlich

zu alt für diese Welt, aber beim lecken vergisst man das dann

Mindestens in jeder zweiten Mail die ich bekomme, beschreiben sich die Herrn als Leckmeister

einfach testen, bewerten und dann hier Posten, dann werden sie bestimmt sehr schnell kleinlaut

bearbeitet von NeXuS732
Geschrieben

Och, kleinlaut braucht mein Mann nicht werden, das kann ich zu 100% bestätigen und einige der Damen die er geleckt hat haben mir das selbst schon persönlich gesagt.

Geschrieben

lecken ja, aber nicht sabbern dabei. Viele der Weltmeister kriegen in dem Sinne eine Frau feucht in dem sie nicht so gut lecken können sondern enorm viel Speichel dabei absondern.

Geschrieben

lecken ist absolut geil, vor allem wenn man spürt wie der Partner langsam zum Beben kommt

Geschrieben

Mir gefällt es auch als Vorspiel ein wenig zu lecken.
Ist einfach zuckersüß so ein rasierter Schritt.
Erst die Schenkel küssen, dann mit der Zungenspitze langsam an den Lippen spielen, am "Hotspot" züngeln und schließlich mit Hingabe schmecken, wie bei einem leidenschaftlichen Zungenkuss.
Hmmmmmm.

Leider hatte ich aber auch schon Partnerinen, die für Cunnilingus nur ein "das gibt mir nichts" übgrig haben...
Jede wie sie mag.

Geschrieben

ich steh voll drauf und es macht mich tierisch an , denn bei lecken und fingern bekommt man den orgasmus der partnerin deutlich besser mit als beim ...

allein der geschmack... hin und wieder ist auch lecken nachdem man grad kam genial.. die geschmacksvermischung.. hat ihre reize!

Geschrieben

Je feuchter, desto besser. Wenns richtig nass ist, finde ich es am geilsten.

Wieso sollte man es nicht mögen?

Geschrieben

Meine Leidenschaft ist es nicht ..... aber ich mach es sehr gerne.

Geschrieben

[QUOTE=Max_Spass;12472773]Je feuchter, desto besser. Wenns richtig nass ist, finde ich es am geilsten.

ganz genauso.. der Anus wird auch mit einbezogen..

Geschrieben

Die wenigsten Männer beherrschen Cunnilingus.
Entweder, sie sind mit ihrer Zunge halb in der Harnröhre, sind vollkommen an der falschen Stelle, oder reißen die Labien auseinander und feiern Stakkato auf dem Kitzler.

Gott sei Dank ... hatte echt schon gedacht, ich sei einer von Vielen! Es kann nur Einen geben *freu*

Hach, der Kitzler und ich! Es muss einfach zusammenkommen, was zusammen gehört

Geschrieben

Eine frau lecken es gibt doch nix geileres als die nasse muschi einer frau zu schmecken könnte ich den ganzentag lang machen

Geschrieben

Klares JA !!

Und zwar beide Pforten - mit Lust und Passion.

Geschrieben

...wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt!

Geschrieben

eis möge ich zwar aber wenn ne frau kommt das ist ekelig! es ist ein ergus ohne steuerung

Es heisst hier nicht wer das Lecken eklig findet, wenn dir das nicht gefällt das es Männer gibt die gerne lecken, poste auch nicht so ein Blödsinn hier. du hast keine Ahnung was lecken angeht oder??

Liebe Grüsse

Isa

Geschrieben

eis möge ich zwar aber wenn ne frau kommt das ist ekelig! es ist ein ergus ohne steuerung

Das ist es beim Mann auch! Und es ist Geschmackssache.

Wieso hast du als Mann das Recht abzuspritzen, und eine Frau nicht.
So verstehe ich das!

Geschrieben

Ich finde Lecken das geilste überhaupt, vor allem wenn ich merke, dass es der Frau gefällt.
In den Genuss, dass sie dabei abspritzt bin ich noch nie gekommen, da kann ich nicht mitreden.

Geschrieben

jo, ich bin so einer... es ist sehr schön eine frau zu lecken, sie dabei zu schmecken und sie mit der zunge zum höhepnkt zu bringen..

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...