Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohhhhja verdammt und wie herrlich gierig, förmlich wild scharf süchtig ich danach bin ehrlich...magst den mal bzw interesse dran es auszuerleben?!..hehe..einfach nur mal melden..

Geschrieben

Ich muss ja auch mal meinen Senf hierzu abgeben und darauf aufmerksam machen, daß dieses Thema schon in einem anderen Thread von mir mit diversen Userinnen heiss diskutiert wurde...

Da ging es um junge Götter...glaube ich...

Gracias!

Geschrieben

Ich lecke gerne, aber als Meister würde ich mich nicht bezeichnen.
Aber eine Frau sollte man schon ein bischen Verwöhnen, nicht nur das Rein - Raus - Spiel.

Das Vorspiel mit der Zunge gehört einfach dazu.
Das macht die Frau noch feuchter und lässt sie besser entspannen.

Geschrieben

Ehrlich gesagt lecke ich lieber, als gv zu haben. Es ist noch intimer und wenn sich die Frau gehen lässt ist es einfach toll sie kontrollieren zu können *g*

Geschrieben

Lecken ist das geilste was es gibt.

Geschrieben

ich zumindest liebe es frauen zu lecken meine ex freundin hatte es nicht so gemocht aber hatte es mich trotzdem machen lasssen

Geschrieben

Ich finde es das Absolute Geschmackserlebnis eine Frau zu lecken, am liebsten von "Loch zu Loch" und zurück und immer so weiter...und ich finde in jedem Alter sind/schmecken sie klasse :-D

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine Frau ausgiebig zu lecken und mit der Zunge zu ficken! Ich "träume" immer noch davon eine Frau nur durch Lecken zum Orgasmus zu bringen!

Geschrieben

Man(n) kann gar nicht anders wenn man so ne geikle rasierte Fotze vor sich sieht als daran zu lecken.Es gibt nix reizvolleres.
Wenn sich eine Frau auszieht und man diese gleich fickt, fehlt was.

Im Gegenzug sollte auch Frau beim Partner blasen :-)

Geschrieben

Als mann finde ich das Küssen im Genitalbereich, das anschließende Lecken und Saugen an der Klitoris und den Schamlippen total erregend, aber leider gibt es nicht viele Frauen die das mögen. Schade!!! Vielleicht bist Du eine der wenigen Ausnahmen.
Lg. H.

Geschrieben

Ich finde,das ist das Non plus Ultra beim Vorspiel,so eine schön glatt rasierte Möse zu lecken........... einfach unschlagbar

Geschrieben

genau, ich finde es einfach nur geil, aber leider können es wirklich nicht viele Männer richtig

Geschrieben

Ich finde das gehört einfach dazu.

Geschrieben

Ja, die gibt es. Aber wohl kaum als einzigste Vorliebe.

Geschrieben

gehört zum Vorspiel wie der Sattel auf's Pferd...

Geschrieben

^^Klar - ein schönes Fruchteis!...^^

Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhhhh ja und wie das Lecken einer Muschi Freude macht.. wenn es ihr dabei Kommt ist was Geiles

Geschrieben

ja klar. ich liebe es eine nasse rasierte pussy zu lecken. sie darf auch gern besamt sein. lecker
wenn sie nen geilen knackarsch hat mache ich auch gern zungenanal.

Geschrieben

mache es sehr gern, hier spürt man so richtig wie es ankommt und den meisten Frauen gefällt es doch auch, die Zunge muss nur richtig eingesetzt werden.

Geschrieben

auja lecken ist richtig geil..könnt ich stunden lang machen wenn sie es auch so lange aushält

• Neu erstellen...