Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde denn geruch
unangenehm.

Geruch???

schon mal ne Olle vorher unter die Dusche gestellt?

oder nen Test auf Pilze durchgeführt?

Geschrieben

Das ist einfach nur lecker, mehr braucht man nicht dazu sagen.

Geschrieben

also,ich lecke gekonnt..leidenschaftlich und ausgiebig..solltest du mal testen..

lg
franklyn

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Welche Frau läßt sich eine (!!!) Stunde lang lecken?

Irgendwann wirds unangenehm ...

Ich kenn eine. Und die ist mit einer Stunde sicher noch nicht zufrieden .)

Geschrieben

Welche Frau möchte testen? das ist eine Leidenschaft von mir

Geschrieben

Geruch? Findet man bei einem Partner nie schlecht wenn man sich mag,

Wenn "Sie" schlecht riecht, mag ich "Sie" auch nicht.
Und dann wird schon gar nicht geleckt!
Igitt!

Da fällt mir ein: irgendwie fehlt hier ein Leck-Smiley...

Gracias!

Geschrieben

Na ich weiß ja nicht wo du so geleckt hast. Aber ich mach das mit Leidenschaft und geh dabei ganz auf die Frau ein. Seh es nicht so das es dazu gehört. Mach es weil ich es liebe. Mich hat der Geruch noch nicht gestört. Liegt sicher auch an der Frau. Es ist doch sehr schön wenn man merkt wie sie so richtig feucht wird.

Geschrieben

Wenn "Sie" schlecht riecht, mag ich "Sie" auch nicht.
Und dann wird schon gar nicht geleckt!
Igitt!

Mit "Sie" meine ich die Frau und nicht die Muschi.
Wenn eine Frau schon nicht gut riecht, habe ich überhaupt keine Ambitionen, was mit ihr anzufangen...geschweige denn sie zu lecken!

Gracias!

Geschrieben

na dann mag ich es auch nicht sauberkeit ist schon sehr wichtig dabei

Geschrieben

Mhhh ganz ehrlich, Sex ohne lecken ist kein Sex (ausser beim Quickie an gewagten Orten). Es gibt fast nichts schöneres, als eine Frau mit Zunge und Finger zum Wahnsinn zu treiben, bevor ich meinen kleinen einführe. Und wenn Frau auch noch schön dabei ausläuft, finde ich es noch geiler. Ich liebe den Geschmack einer kommenden Muschi.

Geschrieben

Na klar macht doch sehr viel Spaß!

Geschrieben

Es ist ein Genuss, eine rasierte und duftende Muschi zu verwöhnen.
Wie ein Sommelier seine Weine kennt, müsste meiner Meinung nach ein guter Liebhaber die Kunst des Leckens beherrschen.

Geschrieben

deine Antwort ist : " gibt es Frauen die leidenschaftlich gerne blasen ?" ..frage beantwortet ^^

Geschrieben

mache es sehr gern, hier spürt man so richtig wie es ankommt und den meisten Frauen gefällt es doch auch, die Zunge muss nur richtig eingesetzt werden.

mache es gern,hier spürt mann so richtig wie es ankommt und den meinsten frauen gefällt es doch auch , die Zunge muss nur richtig eingesetzt werden .

Geschrieben

Es gibt nichts geileres als eine Frau ausgiebig zu lecken und mit der Zunge zu ficken! Ich "träume" immer noch davon eine Frau nur durch Lecken zum Orgasmus zu bringen!

Äääähhh - echt jetzt? Irgendwie passt das nicht. Wie kannst Du's einerseits geil finden, andererseits noch nie geschafft haben eine zum Orgasmus zu bringen dabei?

aber leider gibt es nicht viele Frauen die das mögen. Schade!!!

Also, das hat nicht immer (eigentlich in keinem der Fälle die ich bisher hatte) was damit zu tun, dass sie's nicht MÖGEN. Ich versteh das Folgende jetzt zwar nicht so ganz, weil ich mich zum Beispiel selber nicht für Mr. Schleck (pun intended, wer das Eis kennt ^^) persönlich halte was meine "Skills" in der Hinsicht angeht, aber nicht nur habe ich das selber öfter zu hören bekommen sondern lese das ja auch hier wieder von fast jeder dritten Frau, dass die Kerle das nicht können sollen etc. Damit meine ich jetzt nicht, dass man mir gesagt hätte, dass ich das nicht kann, sondern dass die davon gesprochen haben, dass Kerle generell zu blöd dafür wären.

Ich hatte auch einige mit denen ich vorher mal darüber gesprochen habe und die mir dann gesagt haben, dass die normalerweise Kerle nicht da unten ran lassen. Würde ja nix bringen, würden die nix bei spüren etc. Ich hab's dann trotzdem gemacht. Nicht, weil ich ein Ego bin der drauf scheißt was sie sagt, sondern weil ich mir denke:
Wenn sie es nicht explizit ekelig findet (warum auch immer), dann wird sie es in der Regel lieben! Wenn sie das bisher noch nicht so empfindet, dann tatsächlich nur wegen einer oder mehreren schlechten Erfahrungen in der Hinsicht.

Und siehe da - es hat doch jeder von denen gefallen.

leider findet man denjenigen schwer , der es kann! Es sagen viele Männer ich lecke gerne aber in Wirklichkeit ist es nicht dem so!!

Da, schon wieder eine die schreibt, dass es Kerle nicht können.

Jetzt mal ganz im Ernst:
Was gibt's da nicht zu können? Ist nicht so, als wäre der Kitzler unsichtbar, und selbst wenn man(n) jetzt absolut gar keine Ahnung haben sollte, was er damit anstellen soll, selbst ein bisschen "unkoordiniert" mit der Zunge / Zungenspitze dran rumspielen erzeugt in jedem Fall eine Regung bei ihr. Was gibt es da nicht zu können? ^^

Versteh ich nicht

Geschrieben

Also mal ehrlich...ich tu es verdammt gerne...und..ich hab noch keine Frau getroffen...die es nicht genossen hätte. Schließlich ist ja auch nach dem Lecken noch alles möglich....deswegen...ich werde es immer wieder tun....auch deswegen...weil es geil ist....in 69 geblasen zu werden....

Geschrieben

Hi,
diese "Dauerlecker" vermitteln mir den Eindruck das sie mit ihrem Schwanz nicht umgehen können, Schnellspritzer sind oder über keine ausreichende Erektion verfügen.
Gruß Gaby

Geschrieben

Scheint mir eher so, als hättest Du eine verschobene Wahrnehmung ^^

• Neu erstellen...