Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gabi will also nicht geleckt werden... ihr Problem!

also wie zu sehen ist gibt es genug Männer deren Leidenschaft das Lecken ist.
und mal unter uns,
es gibt doch nichts was direkter ist, als Sie oral zu ihrem Höhepunkt zu bringen.

Und Gabi, ob das nun vor oder nach dem gestocher mit dem Penis passiert ist doch egal oder?
mir ist es danach lieber!

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne den Geruch und den geschmack finde ich geil und das lecken törnt mich an nur meine momentane Freundin mag es nicht ist echt blöde für mich

Geschrieben

Und auch im neuen Jahr heißt es wieder

Seien Sie dabei, wenn die selbsternannten Superlecker dieser Welt sich outen

Ja einige Männer denken sie können es :-/
Dank Internet kann MANN sich aber daheim auch weiterbildern^^
Oder ganz einfach, bei der Frau fragen ist es gut, soll ich was anders machen? Konstruktive Kritik ist wichtig

Geschrieben

Und auch im neuen Jahr heißt es wieder

Seien Sie dabei, wenn die selbsternannten Superlecker dieser Welt sich outen

So wie es aussieht, war der TE ja eine Frau und wollte es genau wissen...war ja klar, daß hier Eigenwerbung bis der Arzt kommt betrieben wird...
Das habt ihr nun davon...liebe Frauenwelt

Gracias!

Geschrieben

Ja,ich lecke mit leidenschaft gerne und muß dazu sagen es hat sich noch keine beschwert

Geschrieben

Wenn Mann sich einlassen kann und mit der Partnerin "kommuniziert"... dann klappt`s auch mit dem lecken;-)

Aber da war ja nur eine Frage....

Ja- ich lecke gern und freue mich, wenn sie es mir sagt, wie sie es gern mag.

Geschrieben

Hi,
es ist schon verwunderlich wie viele Männer meinen gut lecken zu können
Ich lese hier immer nur "Ich" lecke total gerne, wie Frau das findet scheint Mann egal zu sein, aber so sind sie nun mal
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
diese "Dauerlecker" vermitteln mir den Eindruck das sie mit ihrem Schwanz nicht umgehen können, Schnellspritzer sind oder über keine ausreichende Erektion verfügen.
Gruß Gaby

Verstehe ich nicht...

Und die Dauerficker können dann also nicht lecken?
Die Analsuchende Sie bekommt vorne keinen Orgasmus?

Ich lecke gerne und ausgiebig. Das gehört für mich dazu wie der richtige Umgang mit meinem besten Stück. Mit meinen Händen kann ich übrigens auch umgehen :-)

Geschrieben

Naturlich gibt es solche Männer! Glaube nicht wirklich dass Du noch keinen kennengelernt hast.
Ich liebe es eine Frau ausgiebig und lange zu lecken. Wenn es meine Kiefermuskulatur mitmachen würde, würde ich es stundenlang tun. Es ist noch keine Frau NICHT gekommen, als ich sie geleckt hab. Einige sogar mehrmals hintereinander. So schwer ist es doch garnicht...man muss nur auf die Reaktionen der Frau hören und die richtige Stelle treffen.
P.S.: Achtet mal darauf, wie laut eine Frau plötzlich aufstöhnt, wenn die Zunge auf einmal das Poloch verwöhnt!

Geschrieben

"Leidenschaft" ? Ja, ich mag es gern aber.... dazu gehören immer zwei und nicht bei jeder Frau ist es gleich schön und nicht bei jeder gleich aufregend. Wenn es nicht passt "muss" es nicht sein, denn ..dazu gehört viel Feingefühl und vor allem VERTRAUEN. Dann kann man(n) und Frau es gut genießen ;-)

Geschrieben

Also ich mag es gar nicht, einfach ekelig! Das klibberige "Euft", dass dann auch noch immer mehr wird, um dann irgendwann am Kinn "abzutropfen". Dafür hat es seinen Zweck völlig verfehlt! Und dann noch dieses ... ich kann's gar nicht beschreiben ... ist, wie mit der Zunge das Innere einer Miesmuschel zu erforschen und dabei zeitgleich eine Auster zu schlürfen. Schüttelt mich gerade! Und wenn man bedenkt, dass die "Klit" und "Eichel" den gleichen Ursprung haben ... und wenn "sie" dann zufällig noch eine etwas tiefere Stimme hat ... woooaaah! Ja, ja, die "Schnubbel" lutschen, aber sich vorm "Nierenspieß" ekeln!

"... und nutze die Ironie, weil sie dazu da ist" Osiris62.
hahahaha

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
es ist schon verwunderlich wie viele Männer meinen gut lecken zu können

Richtig, es kann nur EINEN geben!!! Gut, es gab da mal noch einen (der hieß "Schlecker" oder so), aba ich glaub der macht nix mehr!

bearbeitet von ExplodER
Geschrieben

Ich liebe es eine Frau ausgiebig und lange zu lecken. Wenn es meine Kiefermuskulatur mitmachen würde, würde ich es stundenlang tun. Es ist noch keine Frau NICHT gekommen, als ich sie geleckt hab.

Hi,
die meisten Frauen werden nur stöhnen und einen Orgasmus vortäuschen damit endlich das Gesabbere aufhört
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ich mag das "Lecken" sehr sehr gern. Und ich muss sagen das es mich sogar richtig geil macht wenn ich Ihre Erregung dabei spüre. Dann weis ich auch, dass es, zumindest nicht schlecht sein muss! Aber ich habe eher das Gefühl, das die Frauen das gar nicht richtig wollen. Keine Ahnung Aber alle die Frage Blockieren ob wohl ich sehr offen damit umgehe. Also !!!! Wenn hier eine Frau ist die mich Ausprobieren mag: Meldet Euch und gebt Rückmeldung damit es alle Wissen
cu Hildi

Geschrieben

Hi,
die meisten Frauen werden nur stöhnen und einen Orgasmus vortäuschen damit endlich das Gesabbere aufhört
Gruß Gaby

Also, bei mir net! Ich versuch auch immer die komplette Zunge rein zu drücken - ist quasi wie so'n umgedrehter Deepthroat

Geschrieben

Gut, es gab da mal noch einen (der hieß "Schlecker" oder so), aba ich glaub der macht nix mehr!

...und der hieß mit Vornamen "Ar"...

Gracias!

Geschrieben

...und der hieß mit Vornamen "Ar"...
Gracias!

Hahahaha ... iss ja geil ... kannte ich nicht!

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

Du musst nicht gleich von Dir auf die "meisten" Frauen schließen!

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau ausgiebig und lange zu lecken. Wenn es meine Kiefermuskulatur mitmachen würde, würde ich es stundenlang tun.

Hi,
vielleicht würde sich eine Frau mehr freuen wenn dein Schwanz stundenlag "mitmachen" würde
Aber wie gut das eine Zunge keine Erektion bekommen muss, da kann Mann stundenlag rumsabbern
Gruß Gaby

Geschrieben

da kann Mann stundenlag rumsabbern
Gruß Gaby

...und rumsaugen!!!

Geschrieben

Hi,
vielleicht würde sich eine Frau mehr freuen wenn dein Schwanz stundenlag "mitmachen" würde
Aber wie gut das eine Zunge keine Erektion bekommen muss, da kann Mann stundenlag rumsabbern
Gruß Gaby

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn es bei Dir so ist: herzlichen Glückwunsch! Aber ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass auch eine Frau irgendwann nicht mehr kann. Dann hat niemand was davon wenn er stundenlang steht.

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß wie`s schmeckt.
da will Man(n) nicht mehr von lassen!!!!!

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne, ob ich das jetzt super gut kann weiß ich nicht. Ich habe auch kein Problem damit, nur sie Oral zu befriedigen, ohne Gegenleistung, aber ob ich das sehr gut kann weiß ich nicht, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

• Neu erstellen...