Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner leckt mich immer zum Wahnsinn

Mit dem nötigen Respekt...

Das würde ich an seiner Stelle auch versuchen...
bzw. tun!!!!

Geschrieben

ja ich lecke auch gerne und lange ich mag es wenn die frau dabei vibriert und ihren saft raussprizt

Geschrieben

Lecken ist doch (oftmals) ein wichtiger Teil des Vorspiels, das auch über den "Hauptteil" mit anschließendem Abspann mehr ist, als einfach nur dazuzugehören. Das ist wie mit einem guten Krimi: wenn der anfang des Films schlecht ist, hat man auch kein Interesse das Stück weiterzuverfolgen.
Erst ganz langsam beginnen - ohne Zeitdruck und Hast - die Lustgrotte außend mit der zunge verwöhnen um dann die empfindlichen Stellen mit gekonntem Zungeneinsatz - zwischendurch auch mal die flinken Finger - bis zum O zu verwöhnen.
Den leckeren Saft der Liebesgrotte mit dem Mund aufnehmen - einfach nur lecker:-)
Anschließend die Liebesgrotte mit dem besten Stück verwöhnen - bis zum 2ten O:-)
Die Welt kann doch soooo schön sein...

Geschrieben

Meiner leckt mich immer zum Wahnsinn

das ist doch bei vielen frauen nicht schwer.

die meisten haben doch einen dauerwahn.

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne wenn die Partnerin mir schön einen hochbläst bis zum schluss.

Geschrieben

Jaaa :-)
Ich lecke sehr gerne und ausgiebig, bis zum Hp. und noch weiter.

Geschrieben

Nuppsi ----&gt

Das war jetzt nich soooo lieb

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne wenn die Partnerin mir schön einen hochbläst bis zum schluss.

Nur dann ?

Geschrieben

Nöööö...dann vermutlich nich mehr...dann hatte er ja, was er wollte...auch schon erlebt :-(

Geschrieben (bearbeitet)

So ne Richtige schöne Muschi zu lecken ist doch was geiles vor allem wenn man es so lange macht bis sie Explodiert !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bis sie Explodiert !

Tut das nich weh ??

Wer wischt den Schweinkram dann weg ??

Geschrieben

Alles, was mit Hingabe gemacht wird, kann als Leidenschaft angesehen werden...von dem her also...na klar gibts die..

Geschrieben

..na klar gibt es diese Männer!
...ein richtig langes Vorspiel bei dem du schon mal kommen darfst wird die schönste Sache der Welt doch viel spannender machen. Außerdem gibt es unendlich viele Stellungen in denen geleckt werden kann. Solltest du dann auch noch einen Finger in dir spüren, kommst du sicher schnell mehrmals.

Zutrauen würde ich mir deine Herausforderung, nur leider bin ich nicht in der Nähe.

Geschrieben

Ich lecke zB für mein Leben gerne. Es ist doch geil den Fotzensaft zu schmecken xD

Geschrieben

Ja die gibt es
Würde es euch gerne beweisen
Frauen und paare in der näheren umgebung bitte melden

Geschrieben

Nöööö...dann vermutlich nich mehr...dann hatte er ja, was er wollte...auch schon erlebt :-(

Wem sagste das...

Geschrieben

Also sowas fände ich abtörnend...

Aber wenn es nicht so verwaldet aussieht, bin ich gerne dabei. Ob ichs kann, muss die Damenwelt entscheiden.....

Geschrieben

...
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.
Leben wir noch im Mittelalter oder wie?...

...Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Ist das wirklich so??? *wunder*

Also, für mich gehört das einfach mit dazu. Ich habe da sogar richtig Spaß dran. Und wenn Die Frau dabei richtig abgeht, noch um so mehr.
Ich muß dafür nicht einmal unbedingt einen geblasen bekommen, auch wenn mir das natürlich auch gefällt!

• Neu erstellen...