Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer einmal leckt, der weiß wie`s schmeckt. da will Man(n) nicht mehr von lassen!!!!!

Also, ich find da gibt es schon Unterschiede. Habe mich auf Laufe des Lebens sozusagen zum "Gourmet du escargot" entwickelt und bin da heute sehr, sehr wählerisch. Ist sogar schon so weit bei mir, dass ich beim Kennenlernen einer Frau direkt frage, ob ich erst mal ... Mist, muss aufhören ... Partnerin!

Geschrieben

lecken ist eine leidenschaft von mir und wenn sie da schon kommt
ist es noch besser

Geschrieben

Die gibt es... Aber viel zu wenige, die es wirklich drauf haben...

Geschrieben

Na sichi gibts die, sowas gehört einfach zum Vorspiel dazu. Also ich steh da voll drauf

Geschrieben

ich mache es sehr gerne und kann es EXTREM gut. jetzt muss ich hier nur noch eine frau finden die mir antwortet.

Geschrieben

Das ist meine Leidenschaft Nr. 1 - egal welche Praktiken gerade angesagt sind - ich bin da sehr flexibel - Lecken und geleckt werden ist für mich das Größte. Ich lecke gerne und lange, eine Stunde voller Hingabe und auch mehreren Orgasmen für die Partnerin ist keine Seltenheit - vorausgesetzt, sie lässt sich wirklich fallen, dann klappt das

Geschrieben

Sind ja nur Meisterlecker hier, Wahnsinn, da kann es ja nur zufriedene und befriedigte Frauen geben.
Wieso es dann noch welche gibt die suchen und nicht befriedigt sind ist ja unmöglich. Hier gibt es doch nur tolle Typen.
Also ich Lecke auch gerne

mal an einem Eis.

An einer Frau, mal überlegen, ja wer weiß, wenn sie mir gefällt und beide Lust drauf haben.

Geschrieben

Also ich lecke nicht nur ... ICH SCHLUCK'S AUCH ... aber nur damit es nicht ungenutzt am Kinn "abtropft"

Geschrieben

Ich liebe es. Könnte ich stundenlang.

Geschrieben

gerne und ausgiebig am liebsten bis sie kommt
aber sex besteht ja nicht nur aus lecken oder ?

Geschrieben

Also ich lecke für mein Leben gerne und bislang ist auch noch jede Frau dabei voll und ganz auf ihre Kosten gekommen.

Geschrieben

nur zu gerne, gibt es auch Frauen, die sich das wünschen?

Geschrieben

nur zu gerne, gibt es auch Frauen, die sich das wünschen?

Hi,
ja sicher, es gibt ja kaum etwas schöneres als stundenlag vollgesabbert zu werden
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
es gibt ja kaum etwas schöneres als stundenlag vollgesabbert zu werden

Konstatiere: Gaby, Dein Lecker hat es nicht drauf; wer es nach Stunden immer noch nicht geschafft hat die Frau rundum zu befriedigen, der sollte es lassen

Geschrieben

Theoretisch kann man im Internet lesen, wie man leckt.
ABER
jede Frau ist anders und ein allgemeines Handling muss nicht immer passen.
So sollte jeder Mann sich auch von der Frau lenken lassen, denn schließlich weiß sie am besten wie es ihr gefällt.
Also helfende Kritik muss bei jedem Mann willkommen sein.

Auch wenn ich gern lecke aber es muss ihr gefallen und da steht meine eigene Lecklust hinten an.

Gruss
Mike

Geschrieben

wer es nach Stunden immer noch nicht geschafft hat die Frau rundum zu befriedigen, der sollte es lassen

Hi,
ich frage mich nur welche Frau sich stundenlag vollsabbern lässt
Ich empfinde lecken ja auch als geil, aber es ist eben nur ein kleiner Teil, Sex ist so vielseitig.
Aber wenn ich hier lese das so mancher Mann stundenlag nur lecken mag dann frage ich mich ob Mann zu blöde ist eine Frau anständig zu vögeln.
Gruß Gaby

Geschrieben

also ich lecke sehr gerne !!
am liebsten wenn mich die frau dann noch tiefer zwischen ihre schenckel drückt und sie mich vlt dann noch vollspritzt

Geschrieben

Hi,
ich frage mich nur welche Frau sich stundenlag vollsabbern lässt
Ich empfinde lecken ja auch als geil, aber es ist eben nur ein kleiner Teil, Sex ist so vielseitig.
Gruß Gaby

OK, jetzt bin ich bei Dir! In der Tat ist Oralverkehr was Schönes, kann aber mit Sicherheit nicht Alles sein. Ich lecke auch gerne, aber es ist eben nur ein Teil des Spiels.

Geschrieben

Nach der Nortmalverteilung von Gauß muss es welche geben und: ich bin auch noch so einer. Meiner Meinung deutlich besser als der reine Sex..

Geschrieben

Ja,dazu gehöre ich auch!Ich mag es,mein Gesicht beim lecken tief in die Vorderseite der Frau zu drücken und meine Zunge so weit es geht hinauszustrecken.Was ich auch mag(ist allerdings nicht die Sache jeder Frau):ihr den Hintern ausgiebig lecken!Ob ich dabei gut bin,können nur die Frauen beurteilen.Aber:ich tue es mit sehr viel Hingabe,und je mehr es ihr gefällt,umso erregter werde ich!!!

Geschrieben

Ich mag es,mein Gesicht beim lecken tief in die Vorderseite der Frau zu drücken und meine Zunge so weit es geht hinauszustrecken.

Hi,
wozu benutzt du dafür nicht deinen Schwanz ?
Da kommst du doch viel weiter mit rein
Gruß Gaby

Geschrieben

Versuch mal dich beim lecken auf den Kitzler und den Bereich drum herum zu konzentrieren, anstatt die Zunge möglichst tief zu versenken.

Geschrieben

Gabi, Dir fehlt der richtige Mann. Lecken ist eine der besten Vorbereiter für tolle Orgasmen.
Aber wie ich sehen kann, siest Du gut aus, hast aber wenig Erfahrung im Sexbereich.

• Neu erstellen...