Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gehört Lecken dazu, meine ex stand auch total drauf da passte es mir, da ich das total gerne mache. Und der geschmack einer feuchten pussy ist doch geil. Habe sie immer so zum ersten orgasmuss gebracht :-)

Geschrieben

Zähle mich auch dazu. Schöner Anblick den Körper hinauf und die Frau genießen zu sehen.

Geschrieben

Hey Platin.danke für den tip.und @Gaby und Uwe,meinen Schwanz benutz ich natürlich auch,ist doch klarReizt mich halt immer wieder,zu sehen,wie weit die Zunge reicht,ist bei mir übrigens auch beim küssen so.

Geschrieben

Ich liebe Lecken! Es war meine aller erste Vorliebe, und ist auch meine größte! Wieso weiß ich garnicht genau. Ich habe zwar auch andere Leidenschaften, aber Lecken gehört immer dazu, und ich bin auch total glücklich wenn ich einfach nur Lecken kann, ohne alles andere Ich finde das einfach großartig und ist das beste am Sex!

TilltheEnd-3424
Geschrieben

lecken ist schon ne geile sache gerade wenn die frau es wirklich geniesst und die muschi richtig nass wird. das stöhnen und winden ist ein geiles gefühl

Geschrieben

Aber wie ich sehen kann, siest Du gut aus, hast aber wenig Erfahrung im Sexbereich.

Hi,
daran mag es liegen, ich war mit 46 noch Jungfrau
Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo

so wie es in meinem Profil steht ich mache es bis zum Schluss
Ich mag diese ausgeliefert sein meiner Frau weil auch sie nicht aufhören kann zu genießen

Geschrieben

ich frage mich nur welche Frau sich stundenlag vollsabbern lässt

Nicht schwer zu erkennen, dass Gaby offensichtlich eine Frau ist...

(..,...) frage ich mich ob Mann zu blöde ist eine Frau anständig zu vögeln.

... die ORDENTLICH Meter braucht!

Absolut in Ordnung, finde ich!

Das sie diese/IHRE Tatsache allerdings mantramässig mitteilen MUSS - und zudem NICHT die Meinung aller Frauen widerspiegelt, fühle ich mich geradezu berufen, einmal meine Meinung zum Thema kundzutun:

Ich bin tatsächlich eine Frau, die es stundenlang geniessen kann, ohne dabei "ordentlich" gevögelt zu werden. Weder davor, noch dazwischen, noch danach. Ich kann ES- komplett ohne Schwanzeinheiten geniessen......

...und wie !

)))

Geschrieben

Lecken ist was Geiles, würde es gerne finden, denn meine Frau mag es nicht mehr.
Ich lecke eine Frau sehr gerne bis zum Schluss.
Wo ist die Frau die es mag, bitte melden NRW Raum Krefeld

Geschrieben

Seien Sie auch morgen wieder live dabei, wenn sich hier Männer wie Sauerbier anbieten

Geschrieben

Seien Sie auch morgen wieder live dabei, wenn sich hier Männer wie Sauerbier anbieten

Applaus Applaus

Geschrieben

Natürlich gibt es die und es ist auch absolut der Hammer für den Mann, solange die Körperhygiene stimmt

Geschrieben

Lecken ist einfach unbeschreiblich. Hier bei poppen.de habe ich eine Frau kennen gelernt, die dabei so unbeschreiblich abgegangen ist. Das war sagenhaft.

Lecken ist nur dann klasse, wenn die Frau es auch so richtig geniessen kann.

Geschrieben

Hi,
ja sicher, es gibt ja kaum etwas schöneres als stundenlag vollgesabbert zu werden
Gruß Gaby

dann braucht ihr kein öl dafür,und beide haben spass !

Geschrieben

Ich lecke gern wen die Muschi schön fresch und rasiert ist!!

Geschrieben

ich frag mal so dazwischen, weil muss man ja mal wissen

können männer, die bedingungslos lecken....auch poppen???

Geschrieben

Ja die gibt es. Ich mag es nicht nur einfach die Pussy zu lecken, ich steh auch auf Füße und den Hintern zu Verwöhnen. Aber ich treffe leider keine Frauen die darauf Lust haben ;/

Geschrieben

Ja, es gibt sie.
Ich mache es leidenschaftlich gern, wenn ich darf. Es macht mich an Frauen damit zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

können männer, die bedingungslos lecken....auch poppen???

Hi,
nee, sonst würden sie ja nicht nur stundenlang lecken wollen
Gruß Gaby

Geschrieben

das ist doof - das es keine männer mehr mit leidenschaft für poppen, lecken und küssen gibt

• Neu erstellen...