Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
die meisten geben hier vor am liebsten stundenlag zu lecken
Aber ist ok,wenn es Frau zu langweilig wird kann Frau dabei ja auch stricken oder TV schauen, alles nur eine Frage der Stellung
Gruß Gaby

Geschrieben

Die meisten lecken einfach drauf los, wie Lassie eben, dabei sollte man sich mit der Zunge auf den Kitzler konzentrieren und nicht zu grob sein. Daher bringt es nichts Stundenlang zu lecken, wenn es keine Wirkung hat. Ich lecke zwar extrem gerne aber lieber mit Wirkung anstatt Stundenlang. Leider gibt es keine Frauen in meiner Umgebung die sich nur lecken lassen möchten, ohne danach zu poppen.

Geschrieben

"Oh Clit Du kleine Kirsche
ich möchte Dich so gerne schmecken
Doch nicht nur Dich
Dein ganzes Umfeld möchte ich gern lecken
Mit Mund mit Nase mit der Zunge
will ich Dich verwöhnen
Im Bett,im Bad,im Treppenhaus
hör´ich Dich jetzt schon stöhnen
Ich spüre,fühle..
..wenn Du kommst
´zwinker Dir zu ganz keck
Mein Honigtau..tat ich Dir gut ??!!
Für immer

Baron Schleck "

;-)

Geschrieben

Mit Mund mit Nase mit der Zunge
will ich Dich verwöhnen

Hi,
ja, es soll sogar Männer geben die beim lecken die Nase mit reinstecken.
Die erkennt man daran das sie nach 2 Minuten hochschrecken und über Schnappatmung klagen
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ja, es soll sogar Männer geben die beim lecken die Nase mit reinstecken.
Die erkennt man daran das sie nach 2 Minuten hochschrecken und über Schnappatmung klagen
Gruß Gaby

...bestimmt^^

Geschrieben

ich frag mal so dazwischen, weil muss man ja mal wissen

können männer, die bedingungslos lecken....auch poppen???

Was so gesülzt wird, die Frage könnte berechtigt sein

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne. Am liebsten dann wenn die Frau auf mir sitzt oder über mich gebeugt ist. Stundenlang ist übertrieben, aber zumindest so lange bis die Frau kommt. Das kann schnell gehen oder auch langsam, da kommt es eben auf beide an.

Aber nicht nur die Vagina wird von mir geleckt. Das Arschloch bekommt natürlich auch die nötige Zuwendung . Nur furzen sollte man nicht .

Erfahrungsgemäß stehen Frauen aber eher auf Vagina lecken.

Falls jemand Interesse haben sollte, ich immer .

Geschrieben

Na klar. Ich liebe das Lecken der Partnerin. Kann man eine Frau wunderbar mit in den Wahnsinn treiben...

Im Prinzip mag ich BJs ( beidseitig ) sogar lieber als das eigendliche Ficken... **mal so ehrlich sei***

Geschrieben (bearbeitet)

na klar, alle suchenden Männer müssen hier im Thread hoch und heilig versprechen, dass sie leidenschaftlich lecken....nur so können sie hoffen, dass sie vielleicht auch andere Sachen machen dürfen.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mönsch Dream, du mußt dich hier als Superlecker vor dem Herrn präsentieren!

Geschrieben

Mönsch Dream, du mußt dich hier als Superlecker vor dem Herrn präsentieren!

heißt es nicht vor der Herrin?....

Geschrieben

Also ich halte es für ein Gerücht, dass es nicht viele Männer gibt, die Lecken gerne mögen. Soweit ich dies in meiner sexuellen Laufbahn mitbekommen habe, mögen das sehr viele. Das Ding ist aber, dass es nicht so viele Männer gibt, die das wirklich gut können und manche Frauen stehen auch halt nicht so gerne darauf, geleckt zu werden.

Geschrieben

Hi,
stundenlag zu lecken
Frau zu langweilig wird kann Frau dabei ja auch stricken oder TV schauen
Gruß Gaby

Deine Vorlieben sind eben andere - ok. Aber die Fragestellung war nach den Männern und deren Leidenschaft; was regst Du dich also so auf - lass uns doch und lass es uns auch mit den Frauen tun, die das zu schätzen wissen und die mit Sicherheit genießen, so lange wie sie möchten.. UND DANN EIN ZEICHEN GEBEN, daß etwas anderes passieren sollte...meinst Du, wir würden dann abbrechen, uns umdrehen und schlafen oder gehen. Kaum, diese Männer sind nicht hier, sondern längst in der Kneipe. Geh dorthin und texte die zu oder trage hier etwas konstruktives bei und höre mit den Sprechblasen auf; bitte !
nebenbei; Du ahnst ja gar nicht was Du alles versäumst, wenn Du derartiges einfach ausblendest und übergehst!
Dixie

Geschrieben

Ich liebe es, meine Freundin zu lecken. Leider findet sie es "total ekelig" geleckt zu werden oder mir einen zu blasen :-(

Geschrieben

Warum reden hier viele um den heißen Brei herum.
Wenn es ihr gefällt lecke ich mit Genuß und es törnt mich selbst an wenn ich merke, dass es sie erregt. Um so mehr koste ich es aus und versuche ihr genau das zu geben, was sie noch mehr anheizt.
Sollte sie dabei hingebungsvoll und befreiend kommen, macht mir der anschließende Sex doppelt so viel Spaß.
Poppen ist doch keine Einbahnstraße. Erst wenn beide total kaputt und glücklich sind, dann war es ein gelungenes Event.
Jeder der Anderes behauptet ist entweder ein gefühlloser Macho oder sie nur eine hörige Sklavin.

Geschrieben

sie nur eine hörige Sklavin.

ach..und du bist bsdm-spezialist...und weisst....wann ne sub...keine ahnung hat.....wenn sie was anderes erzählt...hey...findsch super..denn klär mal die sub´s hier auf

Geschrieben

ich lecke für mein leben gerne den saft einer frau mhhh stundenlang das ist wie eine sucht für mich wenn die frau mit gespreitzten beinen vor mir liegt.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten finde ich die Endlos-Lecker...mein Gott...ihr müsst ja alle Tellerlippen haben...

Gracias!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte die Frage eher andersrum stellen, gibt es Frauen die es mögen geleckt zu werden?

Erfahrung bestätigt eher das Gegenteil.

Geschrieben

Ich lecke unheimlich gern schon weil der Blick Super ist und sie muss schon Herzhaft ab gehen!

Geschrieben

GOTT SEI Dank gibt es die wenn ich auch erst im reifen Alter den richtigen dafür gefunden habe .Er leckt voller Leidenschaft aussdauernd und bringt mich dabei schon zum spritzen . Aber anschliessend wir noch schön lange gepoppt. Und das jenseits der Wechseljahre und ohne Gleitspray

Geschrieben

Lecken ist wie Blasen, aber es kommt darauf an wie Leidenschaftlich man ist, ich könnte es Stunden lang (etwas übertrieben)lach.
Aber das ist doch der Kick, dieses leise gezitter, die Lust die einfach zu spüren ist, da kann man nicht mehr aufhören bis es dann vollbracht ist.

Geschrieben

Hallo zusammen ,

ich als Lekker weis es nur genau !
Hassen oder Lieben !
Die Frauenm die den Vaginalen O gerne mögen sind schwer damit zu Bekommen aber die anderen lieben es !

Geschrieben

Wenn du so fickst und leckst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!

Geschrieben (bearbeitet)

...Die Frauenm die den Vaginalen O gerne mögen sind schwer damit zu Bekommen aber die anderen lieben es !

... das hab ich jetzt nicht verstanden ...!

Wenn du so fickst und leckst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!

na, wer weiss ... da gibt's vielleicht Dinge, die man nicht kennt!

bearbeitet von ExplodER
  • Neu erstellen...