Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du so fickst und leckst, wie du schreibst, dann lass es lieber bleiben!

Gracias!

Geschrieben

ach..und du bist bsdm-spezialist...und weisst....wann ne sub...keine ahnung hat.....wenn sie was anderes erzählt...hey...findsch super..denn klär mal die sub´s hier auf

Wenn ich mich etwas flach ausgedrückt habe, muss ich hier ein wenig korrigieren.

Du meintest sicherlich "bdsm" und ich meinte mit Sklavin Frauen, die sich den Männern hingeben um ihnen einen Gefallen zu tun und nicht wirklich genießen können was er mit ihr anstellt.

Nicht die Sklavin aus dem BDSM-Klischee

Geschrieben

Ich liebe es zu lecken und der Frau Lust zu bereiten. Wenn sie dann unter meiner Zunge stöhnt und sogar kommt macht mich das unglaublich an. Ich liebe auch den Geruch und Geschmack einer saftigen Muschi. Einfach herrlich...

Geschrieben

aber auf jeden fall....ich lecke vorher, mittendrin, nebenbei, hinter her, im schlaf.....ach immer....ich liebe es einfach.....wenn geruch, geschmack und optik zusammen passen dann hält mich nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte nochmal betonen, dass ich den "umgekehrten Deepthroat" aus dem "FF" beherrsche .... Zunge komplett reindrücken, mit unsimuliertem Würgereiz!

Der Gockel der am lautesten kräht, hat gewonnen oder wie läuft das hier?

bearbeitet von ExplodER
Geschrieben

Ich finde es sehr schön, es gibt mehr als nur poppen!

Geschrieben

Leidenschaftlich lecken liegt im Blut ,man muss es nicht sehen als gehört es dazu wie das Blasen,, nein!! man muss selbst dran Spaß haben.

Und wichtig ist es auf den Partner dabei ein zu gehen..[/QUOTE]

Du sprichst mir aus der Seele*grins
ich finde zu leidenschaftlichen Sex gehört das Lecken einfach mit dazu

Geschrieben

"Ohne" nee .. so viel Zeit muss sein. Oder sagen die Damen dazu ?

Geschrieben

Die Frau zärtlich zu lecken, ist eine Passion bei mir und ich genieße es, wenn sie unter meinem Mund und Zunge dabei zu ihrem Orgasmus kommt

Geschrieben

Ich liebe es sehr eine Frau ausgiebig zu lecken, stecke meine Zunge gerne auch in das Poloch!

Geschrieben

Gibbet auch mal was Neues?

Gracias

Geschrieben

Nicht die Sklavin aus dem BDSM-Klischee

schmunzel......super......aber egal..es geht ja hier..ums lecken..

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne ,allerdings nur wenn man sich schon etwas länger kennt. Dann aber auch sehr lange und ausgiebig :P Problem ist dass die meisten Frauen nie den Mund aufmachen und sagen wie es ihnen gefällt. Wahrscheinlich bin ich so gut ,dass die meisten gar nicht mehr reden können. *höhö*

Geschrieben

ich frag mal so dazwischen, weil muss man ja mal wissen

können männer, die bedingungslos lecken....auch poppen???

Was ist das denn für eine xxxxx (zensiert) Frage?

Geschrieben

Was ist das denn für eine xxxxx (zensiert) Frage?

eine einfache, man kann sie mit ja oder nein beantworten oder einfach ignorieren. das ist doch nicht schwer.

Geschrieben

So eine Frau habe ich auch und das ist ein Albtraum für mich

Ich liebe es, meine Freundin zu lecken. Leider findet sie es "total ekelig" geleckt zu werden oder mir einen zu blasen :-(

Geschrieben

Es gibt den Threat zum Blasen.
Jetzt den zum "Lecken".
Ich bin für die Gleichberechtigung.
Ich persönlich treffe selten Männer, die es können oder überhaupt versuchen.....
Gibt es sie denn überhaupt? Männer, deren Leidenschaft das Lecken ist?

Also Ich sag mal so es kommt drauf an.
Und zwar ob es schmeckt.
Bestes beispiel ist eine frau genetisch kompatibel und sauber schmeckt es in der regel mächtig gut.
Dann kann frau überhaupt froh sein wenn sie mal nicht die behaarte seite meines kopfes sieht

Ist die Frau jedoch ungepflegt am schlimmsten wäre noch unrasiert und hygiene fremdwort kann sie sogar genetisch kompatibel sein dann zieht das nicht weiter an.

Auch umgekehrt kann die frau hygienisch sein wie sie will aber wenn die genetische zusammenpasse nicht passt ist lecken nicht eine qual aber macht nur 10% so viel spaß wie hygiene + zusammenpassen.

Grundsätzlich aber ist es durchaus eine sucht. Habe schon frauen bis zur genickstarre geleckt weil ich gar nicht mehr aufhören konnte.

Geschrieben

Ich finde es toll eine Frau oral zu verwöhnen. Bis jetzt hatte ich das Glück, dass meine Partnerinnen diesbezüglich sehr aufgeschlossen waren bzw. es sind. Allerdings hatte ich beim ersten Oralvergnügen eine erfahrene Frau als "Lehrmeisterin", die mir eindeutig zu verstehen gab, wie sie gerne meine Zunge spüren wollte - also miteinander reden und üben, üben, üben ;-)

Geschrieben

sind heute irgendwelche Lecker anwesend?...

Geschrieben

Haben alle Muskelkater in der Zunge!

Geschrieben

Haben alle Muskelkater in der Zunge!

und würden vermutlich sagen müssen:

...oh, du geile Frau, isch würde disch so gerne lecken und so,..aber meine Zunge hat schlapp gemacht....

Geschrieben

Hier??????

Ausgerechnet in diesem Thread??? Wo kommen wir denn da hin????

Gracias!

• Neu erstellen...