Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Ich lecke Muschis definitv aus Leidenschaft, will sie dann nur stöhnen hören und schmecken, egal ob von vorne oder im doggystyle oder knieend über mir- Die Muschi wird geleckt !!

Geschrieben

Also Ich lecke Muschis definitv aus Leidenschaft,

Hi,
ja, aber leider haben 95% der "Lecker" das gleiche Problem, ihnen fehlt die passende Frau dazu
Die restlichen 5% beschränken sich nicht nur aufs lecken und haben hier was zum vögeln gefunden
Gruß Gaby

Geschrieben

Also ich mache es unheimlich gern, und behaupte, das ich es auch sehr gut kann eine Frau auf diese Art zu beglücken.

Geschrieben

und behaupte, das ich es auch sehr gut kann eine Frau auf diese Art zu beglücken.

Hi,
dann bist du hier in guter Gesellschaft, die Männer die sich hier als "Lecker" outen sind alle weltklasse, bei ihnen ist noch jede Frau gekommen
Gruß Gaby

Geschrieben

Oh jaaa.... lecken bis zum orgasmus und dann noch weiter

Geschrieben

Hi,
ja, aber leider haben 95% der "Lecker" das gleiche Problem, ihnen fehlt die passende Frau dazu

wenn Mann nur einen längeren Hals oder einen flexibleren Rumpf hätte, dann würde das Lecken auch ohne Frau funktionieren...

Geschrieben

Es geht den Mädels doch in dieser Beziehung nicht anders als uns. Sie möchten nicht jedes Mal geleckt werden wie wir z.B. nur manchmal ihren Finger im Allerwertesten haben wollen.

Da ist schon ein wenig Flexibilität von Nöten.
Manchmal kommt sie durch meine Zunge und meine Lippen nicht zum Orgasmus, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.

Gabis Einwände in Punkto -"stundenlang vollgesabbert werden"- kann ich da schon nachvollziehen.

Im Ernstfall sind Zunge und das Himmelreich männlicher Lüste wund geschlürft und dann ist's vorbei mit der knisternden Erotik.
Wer will das ernsthaft?

Geschrieben

Gabis Einwände in Punkto -"stundenlang vollgesabbert werden"- kann ich da schon nachvollziehen.

Im Ernstfall sind Zunge und das Himmelreich männlicher Lüste wund geschlürft und dann ist's vorbei mit der knisternden Erotik.
Wer will das ernsthaft?

das hast du schön formuliert....

Geschrieben

Wer will das ernsthaft?

Lecken bis zum Wundsein?
Das macht doch eh keine(r) (mit)...

Gracias!

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft es NICHT ist ... würde mich wundern ... lol ....

Geschrieben

Was gibt es schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu Lecken ;-)
Auch wenn`s länger dauert, gaaaar nicht Schlimm...Hehehe

Gruss der KleineGauner

Geschrieben

Also mich nervt es, wenn es länger als 15 Minuten dauert und sie offensichtlich ihren Orgasmus rauszögert und ich gleichzeitig mit einer Mundsperre kämpfe. Da breche ich ab und "popp" sie, macht auch mehr Spass!

Geschrieben

Ja die gibt es , ich z.B.

Ich liebe das Orale spiel in all seinen Facetten :P ... und ich möchte behaupten, dass ich nicht schlecht bin und auch genügend ausdauer mitbringe ...

Geschrieben

Gibt es Männer, deren Leidenschaft es NICHT ist ... würde mich wundern ... lol ....

Hallo
Wie geht es dir?
Ich bin 47 Jahre 1,68 Groß schlank 58 kl
Ich suche halt nur den gewissen Kick geil Schwanz zum Blasen gesucht,
ich möchte gern dich mal verwöhnen dein Schwanz in meinen Mund spüren und mal Blasen können und zu Lutschen mehr nicht, großschwänzige Typen die gerne aktiv zuwerke gehen.,Ich bin Diskretion und Mobil und besuchbar,
würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest

Mit freundlichen Gruß
vielleicht bis balt mal
dein Schwanlutscher
Boybuben

Geschrieben

sind heute irgendwelche Lecker anwesend?...

Aber sicher doch

Geschrieben

Ja.

Aber ebenso gerne lasse ich mich ..........

Geschrieben

Ja die gibt es , ich z.B.
und ich möchte behaupten, dass ich nicht schlecht bin und auch genügend ausdauer mitbringe ...

Hi,
na ja, wenn du das beim vögeln auch mal von dir behaupten könntest
Beim lecken ist das ja keine große Kunst
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich glaub ich bin im falschen Film, ach nee ... doch nicht.

Geschrieben

Ich glaub ich bin im falschen Film, ach nee doch nicht.

ich habe das Gefühl du sabberst gerade....

Geschrieben

ich habe das Gefühl du sabberst gerade....

Ich esse gerne Ente, aber einen "Schwan" habe ich noch nicht gelutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es !!! Für mich eine Selbstverständlichkeit, es gehört zum Vorspiel und werden des. Aktes dazu...

Hi,
Die restlichen 5% beschränken sich nicht nur aufs lecken und haben hier was zum vögeln gefunden
Gruß Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lecken ist besser als ficken. Natürlich gibt's Finger für Finger als ErWeiterung und einen schönen Squirt ins Gesicht.
Ficken kann doch jeder :-)

Geschrieben

Meine Zunge ist schon ganz ROT!! :-))

Hannes1994-1994
Geschrieben

Lecken ist doch eins der Schönsten Dinge! Ich werd auch selber viel geiler, wenn die Frau auch geil wird! Und für mich ists kein richtiger Sex, wenn einer von beiden nicht kommt

• Neu erstellen...