Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo toygirl
eine belohnung für mich ist wenn du squirtest und ich den saft geniessen kann(kein NS)

Erst fast zwei Stunden Freitag und du bescherst mir den ersten Lachanfall dieses Tages!

Mann alter du bringst sie zum squirten wenn du gut genug fingerst...oder so...Aber gewiss nicht beim Lecken.

Ich gehöre auch zu denen, die leidenschaftlich gern lecken. Dann gibt es natürlich die Kandidaten, die mit der Zunge gefühlt bis zum Hauptbahnhof reinstecken. Wird als nicht wirklich geil empfunden, zumindest von SEiten der Frau.^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Mann alter du bringst sie zum squirten wenn du gut genug fingerst...oder so...Aber gewiss nicht beim Lecken.

so so frau squirtet nicht vom lecken??? hm, schade, dann bin ich keine frau...dachte ich echt

Geschrieben

Hallo Lady!! Es gibt nichts schöneres wie lecken!!! wenn du magst melde dich!!!

Geschrieben

Also ich steh völlig auf geiles Fötzchenlecken, je nasser die Pussy, desto geiler ist auch der Geschmack und ich liebe es, sie bis zum Orgasmus zu lecken. Ist eine himmlisches Gefühl, wenn es ihr unter meiner Zungenbehandlung kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

junge echt du hast echt keine ahnung von frauen.hahhahah
Oh gott mach lieber mal ein foto rein du clown.

nur grosse fresse haben ,und dann mit seine stummelschwänzchen sich
blamieren. Langer Panne

bearbeitet von LangerPanne
Geschrieben

so so frau squirtet nicht vom lecken??? hm, schade, dann bin ich keine frau...dachte ich echt

... oder entsprechend andere vielleicht "kein Mann"!
Jedenfalls ist da endlich mal jemand, der uns ALLE aufklärt.
Von mir aus, solange er/sie/es keinen "Schwan" lutscht ...?!

Geschrieben

Lecken ist besser als ficken.

Hi,
ich hoffe mal das die Frauen die du leckst mit dir einer Meinung sind

Es wäre doch mal was wenn ihr hier immer den "super Lecker" des Monats küren würdet

Gruß Gaby

Geschrieben

was für eine frage
also ich lecke sehr gerne das ist eine art verwöhnprogramm! es darf auch mal die halbe stunde übersteigen!

Geschrieben

Ich Udo liebe es eine Muschi ausgibig zu lecken und das am besten wenn sie klatsch naß ist und vielleicht sogar vorher noch einer drin war und reingespritzt.

Geschrieben

Es wäre doch mal was wenn ihr hier immer den "super Lecker" des Monats küren würdet
Gruß Gaby

Schliesse mich hier an ... vielleicht kann man vor das "super" noch ein "extremer" setzen, damit es interessanter wird.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die sagen, dass sie gerne lecken, es nicht können und Männer die sagen, dass sie es nicht können sich viel Mühe geben und es wirklich drauf haben :-)

Geschrieben

ich kenne keinen mann der nicht lecken will

also vielleicht liegt es ja auch irgendwie an dir?1

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne keinen mann der nicht lecken will
also vielleicht liegt es ja auch irgendwie an dir?1

"Wollen" und "können" ist schon ein Unterschied. Zum Glück muss ich es nicht beurteilen .... oh Gott, wieso muss ich jetzt an den "Schwanlutscher" denken?

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ich lecke unheimlich gerne und wenn dabei auch noch etwas NS mitkommt umso geiler

Geschrieben

ich lecke unheimlich gerne und wenn dabei auch noch etwas NS mitkommt umso geiler

Gaby, mit dem "Küren" wird's ernst!

Geschrieben

Ich lecke und finger sehr gerne. Ist doch klasse, zu schmecken, wie sie immer geiler (nasser) wird...

Geschrieben

Aber sicher gibt es die :-) Ist doch absolut erregend die Frau mit der Zunge bis zum Wahnsinn zu treiben ...

Geschrieben

Gaby, mit dem "Küren" wird's ernst!

Hi,
ja danke, die ersten Bewerber haben sich schon gemeldet
Tolle Typen sind darunter, nach deren Aussage ist bei ihnen noch jede Frau gekommen, sie können stundenlag lecken und haben mir den geilsten Orgasmus versprochen den ich je hatte
Gruß Gaby

Geschrieben

Ich lecke und finger sehr gerne. Ist doch klasse, zu schmecken, wie sie immer geiler (nasser) wird...

Kann man die Eigenschaft "nass" schmecken?

Geschrieben

Glaubst du ihnen etwa nicht?

Hi,
ja klar glaube ich ihnen, ich bin über 50, da ist man in einem Alter wo man nehmen muss was einem angeboten wird
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
ich bin über 50, da ist man in einem Alter wo man nehmen muss was einem angeboten wird
Gruß Gaby

Irrtum, da ist man in dem Alter in dem man was zu bieten hat: z.B. Erfahrung, Ausdauer, Technik...

Geschrieben

Kann man die Eigenschaft "nass" schmecken?

Jetzt wirst du aber kleinlich. Spüren, ob sie feucht, bzw. feuchter/nasser wird, kann man auf alle Fälle.

Geschrieben

Spüren, ob sie feucht, bzw. feuchter/nasser wird, kann man auf alle Fälle.

Na, dass ist ja wohl kein Kunststück, wenn ich eine Briefmarke ablecke wird die auch feucht.

Geschrieben

Na, dass ist ja wohl kein Kunststück, wenn ich eine Briefmarke ablecke wird die auch feucht.

Ja, aber auch das will gekonnt sein. Wenn man es nicht richtig macht, bleibt sie an manchen Stellen "trocken" und zuviel ist auch nicht gut, denn dann ist da mehr Speichel, als "Klebstoff"

• Neu erstellen...