Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

OK, stimmt soweit, aber ne Leidenschaft wird es dann doch nicht. Und geschmacklich läßt der Klebstoff auch einige Wünsche offen!

Geschrieben

Gibt es nicht auch Leckfrösche?

Geschrieben

Wird immer obstruser; jetzt soll man(n) noch Frösche lecken?

Geschrieben

Ja, aber auch das will gekonnt sein. Wenn man es nicht richtig macht, bleibt sie an manchen Stellen "trocken" und zuviel ist auch nicht gut, denn dann ist da mehr Speichel, als "Klebstoff"

Zeig mir doch mal Deine Zunge, dann sage ich Dir,
ob sie "Briefmarken-leck-geeignet" ist.

Geschrieben

Wird immer obstruser; jetzt soll man(n) noch Frösche lecken?

Ich meinte eigentlich den Leckfrosch für die Frau...

Geschrieben

Ohh... ich liebe das lecken !!!

Geschrieben

na klar gibts diese männer, ne rasierte muschi lecken.... gibts was schöneres

Geschrieben

ne rasierte muschi lecken.... gibts was schöneres

Hi,
für eine Frau mit Sicherheit
Gruß Gaby

Geschrieben

Bei mir kommt's auf die Figur und alter an maximal 35j und max 65 kg

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich denke mir einfach, das das Lecken einfach dazugehört und richtig lecken bedeutet ja nicht wie Lassie drauf los sondern einfach enspannt die Zunge gehen zu lassen und nicht wie wild drauf los schlecken;-).

Nur ich habe die Erfahrung gemacht das die Frauen Die ich geleckt habe den gegenpart zum Oralen Vergnügen nicht wollten.

MFG

LoveToLick

Geschrieben

Was gibt es besseres, als eine Frau mit der Zunge lustvoll zu lecken und gleichzeitig mit dem Finger ihren G.- Punkt zu Massieren

Geschrieben

immer und über al gibt doch nichts schöneres als zu schmecken wie frau schmeckt

Geschrieben

immer und über al gibt doch nichts schöneres als zu schmecken wie frau schmeckt

da kann ich banditherz nur zustimmen
es gibt nichts schöneres als eine frau zu schmecken

Geschrieben

Was gibt es besseres, als eine Frau mit der Zunge lustvoll zu lecken und gleichzeitig mit dem Finger ihren G.- Punkt zu Massieren

Hi,
vielleicht mal vernünftig gurchgevögelt zu werden
Gruß Gaby

Geschrieben

Hi,
vielleicht mal vernünftig gurchgevögelt zu werden
Gruß Gaby

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich weiß wie das funktioniert, vielleicht erklärst du mir das Gaby....

Geschrieben

Oh doch...ich lecke leidenschaftlich gern Muschi und Poloch einer Frau. Es ist so schön zu sehen und zu hören wie die Frau dabei abgeht. Am geilsten ist wenn die Frau abspritzen kann und mir ihr geiler Saft in den Mund spritzt. Einfach unbeschreiblich!

Geschrieben

Ich mache das sogar so gerne, daß ich auf alles Weitere verzichten kann...
Ich liebe es, zu spüren, wenn SIE durch meine Zunge explodiert.

Nicht immer - aber durchaus.

Geschrieben

ich lecke gerne
und finde es schön wenn man einer frau damit eine freude machen kann

Mir machts auch Spaß

fuckfuckfuc-8322
Geschrieben

Mann alter du bringst sie zum squirten wenn du gut genug fingerst...oder so...Aber gewiss nicht beim Lecken.

Bullshit. Wobei das sicher auch nicht mit jeder klappt.

Ich gehöre auch zu denen, die leidenschaftlich gern lecken. Dann gibt es natürlich die Kandidaten, die mit der Zunge gefühlt bis zum Hauptbahnhof reinstecken. Wird als nicht wirklich geil empfunden, zumindest von SEiten der Frau.^^

Auch hier Bullshit. Auch hier: gilt nicht für jede.

Geschrieben

Ja, klar! Wenn es heiss ist, gibt es nicht Schöneres als ein Eis zu lecken ... aber das hat bestimmt schon jemand geschrieben.

Geschrieben

Zeig mir doch mal Deine Zunge, dann sage ich Dir,
ob sie "Briefmarken-leck-geeignet" ist.

Ich habe das wirklich jahrlang trainiert und schon mal einen ganzen Briefmarken-Bogen AM STÜCK "angeleckt" und anschliessend auf ein DIN-A4-Blatt geklebt und ...
... nicht mal ein einziger Zacken stand ab "stolz-in-die-Runde-guck". Ob das jetzt als "OffTopic" im Papierkorb landet?

Geschrieben

Hey Ihr Lustknaben kauft euch doch einmal in der Woche ne Familienpackung Eis am Stil von Schöller ,dann könnt Ihr Lecken bis nach dort hinaus.Oder für die ganz harten versucht es doch mal an ner Eisenstange bei minus 20 Grad ,dat macht an jub richtig klasse.ich komme dann auch vorbei mit meinem Chemiebaukasten und nem Y-heft und leiste Gesellschaft und vermesse den lecklappen wie er immer länger wird.

Geschrieben

ich liebe das lecken. zeitweise finde ich es sogar schöner und befriedigender wenn ich eine frau lecke und sie dabei zum orgasmus kommt als wenn wir sex hätten.
ich steh absolut darauf zu lecken. mit der zunge tief eindringen, die finger mit dazu nehmen, der geruch und geschmack. einfach wunderschön :-)

• Neu erstellen...