Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke für mein leben gern, das mache ich manchmal lieber als den reinen Geschlechtsakt.......Frauen lecken macht einfach nur spaß

Geschrieben

Na, dann stehen ja bald wieder "geburtenschwache Jahrgänge" an

Geschrieben

Na, dann stehen ja bald wieder "geburtenschwache Jahrgänge" an

auweia, Du hast Recht

Männer denkt mal darüber nach.... eine Zunge ist auch nicht ALLES

Geschrieben

Hi,
bei diesen ganzes Lassies liest man immer nur " Ich kann ", super lecken, stundenlang meine Zunge bewegen,sie so lecken das sie mehrfach kommt, usw.
Schon mal die besabberte Frau gefragt wie sie es empfunden hat?
Vielleicht wäre ihr euer Schwanz lieber gewesen
Gruß Gaby

Geschrieben

Gruß Gaby

Ja, genau
Warum fragt ihr Männer uns nicht einfach, ob wir eure Leidenschaft uneingeschränkt teilen

Geschrieben

Ja, genau
Warum fragt ihr Männer uns nicht einfach, ob wir eure Leidenschaft uneingeschränkt teilen

Eure Leidenschaften sind ja auch nicht das Thema des Threads....
Somit dürft ihr was auch immer für Leidenschaften haben....

Geschrieben

Eure Leidenschaften sind ja auch nicht das Thema des Threads....

genau... vllt ist das in erster Linie der verzweifelte Versuch, dass leidenschaftliche Lecker auf sich aufmerksam machen können...

... weil ja ALLE Frauen es lieben geleckt zu werden... und da kann man ja mal seine Zunge ein wenig anpreisen

Geschrieben

...die gibt es wohl, ist ja auch jede Menge Bedarf vorhanden....

Geschrieben

bei der richtigen mach ich alles mit leidenschaft. zumindest dann wenn es auf gegenliebe stößt. das ist aber nicht immer ganz leicht zu eruieren, da es auch frauen gibt die schon etwas zurückhaltend sind wenn es darum geht ihre wünsche zu äussern.

Geschrieben

Ja, genau

Richtig, es würde mich persönlich wirklich interessieren (nach dem 100. männl. Nackt-Arsch-Bild und dem 1000. Super-Leck-Bekenntnis) ... WAS DENKT FRAU DARÜBER? Stehen sie auf den Marathon-Lecker oder bevorzugen sie eher das fantasievolle Zungen-Spiel?

Geschrieben

Mir sind Männer lieber, die von vornherein sagen, das sie nicht lecken können, als solche, die mir weiß machen wollen, das sie das gerne machen. Gerne machen und gut ist aber immer noch ein Unterschied. Und was ich bis jetzt erleben durfte, hat mich zu dem Schluss kommen lassen, das die meisten Männer zwar behaupten, das sie es könnten, aber gar nicht richtig wissen, wie sie mit der Leckerei umgehen sollen. Wäre meine Muschi ein Wassertrog, hätte die Leckerei vielleicht noch einen praktischen Nutzen. Aber so wurde ich in den meisten Fällen nur enttäuscht. Ich bin dann aber so ehrlich und sage das den Männern auch.
Also nicht falsch verstehen. Aber manchmal sollte man den Tatsachen ins Auge sehen, als sich ständig was vorzumachen. Davon hat keiner einen wirklichen Nutzen.

Geschrieben

Aber so wurde ich in den meisten Fällen nur enttäuscht. Ich bin dann aber so ehrlich und sage das den Männern auch.

Wenn das auch andere Frauen machen würden, hätte dieser Thread sicherlich nicht mal 1/3 der jetzigen Länge.

Geschrieben

Das war doch auch die leidenschaft von Michael Douglas wenn ich mich recht erinnere

Geschrieben

Das war doch auch die leidenschaft von Michael Douglas wenn ich mich recht erinnere

Michael Douglas? Oh Gott, der fehlt hier jetzt noch!!!

Geschrieben

Mann alter du bringst sie zum squirten wenn du gut genug fingerst...oder so...Aber gewiss nicht beim Lecken.

Man merkt Du hast echt Ahnung!

Vorsicht! Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten.

Geschrieben

Gruß Gaby

Hab ich durchaus schon erlebt das sie gesagt hat "ich würde jetzt lieber deinen Schwanz spüren"!
Ansonsten kommt es drauf an wie ich lust habe...
Manchmal so wie jetzt hätte ich schon richtig lust ne geile Muschi zu lecken, und gibts wieder Tage wo ich gar net will.

Geschrieben

klar....ich musste aber auch erst dazu gebracht werden von einer heissen frau die darauf voll abgefahren ist

Geschrieben

Hi,
Gruß Gaby

also mal ganz ehrlich....
a. das merkt man wohl nach 2 Minuten ob die Frau nicht lieber nen Schwanz hätte.
b. wenn es erwachsene Menschen nicht schaffen miteinander zu reden, obs nu der Mann ist der nachfragt ob der Frau das gefällt, oder obs die Frau ist die sagt sie würde lieber gefickt werden, dann gute Nacht.....wir sind ja hier keine 15 Jahre alt.
Es gibt Frauen die stehen eher aufs Ficken, die mögen auch ned wirklich geleckt werden.
Es gibt aber auch Frauen die lieben es geleckt zu werden....ganz einfach

Geschrieben

...
Es gibt aber auch Frauen die lieben es geleckt zu werden....ganz einfach

Ja ich z.B. Das ist ja das Fatale. Und ich habe auch Jemand, der es richtig gut kann.
Nur was bringt es mir, wenn der Herr mich da unten zusabbert, ich jedoch keinen Nutzen davon trage. Dann wechselt man lieber die Stellung.

Geschrieben

so, nun noch mein Abschiedswort an
"ALLE LEIDENSCHAFTSLECKER"

Hatte schon einige Dates und meist sind es die Männer,
die ihre außergewähnliche Fähigkeit des LECKENS
hervorheben, welche noch nicht mal beim Küssen wissen, wie sie ihre Zunge einsetzten sollen.

Beim LECKEN fällt das vielleicht nicht so auf.... denken sie

Geschrieben (bearbeitet)

mhm was ist daran fatal, man kann dem anderen doch signalisieren das man jetzt was anderes möchte.
Es ist doch für den Mann absolut geil wenn die Frau beim lecken dem Mann sagt das er Sie jetzt ficken soll......quasi hat sich die Arbeit........ doch dann wirklich gelohnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mhm was ist daran fatal,...

Was daran fatal ist? Das nach den großen Ankündigungen, nur heiße Luft kommt. Mein jetztiger Fickfreund hat von vornherein gesagt, das er nicht lecken könne. Das fand ich richtig gut. Wenn man etwas nicht kann oder will, kann man das auch ruhig sagen. Dafür fickt er wie ein junger Gott. Deswegen wäre es mir bei ihm auch egal, ob er mich leckt.
Aber ab und zu einen oralen Orgasmus möchte auch nicht missen. Nur habe ich da die Hoffnungen aufgegeben, weil die meisten Männer gar nicht im Stande sind, dies einer Frau zu geben. Außer einer vollgesabberten Muschi gibt es da nix. Schade eigentlich. Viele Männer verkennen das Potential, was man mit einem guten Zungenspiel hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hat geschrieben, du hast einen der das richtig gut kann, darauf bezog ich meine Antwort.
Und zu den Ankündigungen.....wer macht denn sowas, ich erzähl doch ned einer Frau was weiss ich was ich bin, wenn ich das bei dir Frau nicht halten kann, dann steh ich aber ziemlich deppert da, da halt ich mich doch zuerst mal zurück mit dem was ich sage oder schreibe.
Das währe aber doch zu peinlich.......

Geschrieben

Du hat geschrieben, du hast einen der das richtig gut kann, darauf bezog ich meine Antwort.

Ja. Da ist es ja auch nicht fatal. Da weiß ich ja, was ich habe. Nur gönnt er mir auch, mich auszuleben. Und wenn ich mit anderen Männern Spaß haben will, gehe ich eben auch davon aus, das im Vorfeld gewisse Sachen geklärt werden. Sicherlich gibt es keine Garantie, was da im Vorfeld abgesprochen wird. Aber als Frau hat man ja irgendwo auch noch ein bisschen Hoffnung. Die stirbt schließlich immmer zu Schluß.

• Neu erstellen...